Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

MAXX-TV.AG

Beiträge: 5.557
Zugriffe: 567.521 / Heute: 226
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

..das Zitat klebt an meinem PC..:-)

30
02.07.11 20:44
"Wer die Wahrheit nicht kennt,
ist nur ein Dummkopf.
Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher"

Galileo Galilei

damit Du weißt, welches Zitat ich gemeint habe, lieber BaronWuffet.

Tschüss Lola

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4052

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4053

MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

@WarumB

25
03.07.11 20:58
..Hi @WarumB,
ich habe mich allerdings gewundert das die Beiträge gelöscht wurden.

Ariva hat aber auch eine Geschäftsleitung und vielleicht sollte man dort einmal vorsprechen,oder?

Ich muß immer den Vergleich mit dem Oberstaatsanwalt bringen, denn der ist ja nun nicht auf der untersten Sprosse der Karriereleiter, der ruft mich an, nachdem er mein Schreiben erhalten hat. Also @WarumB was ist mit der Geschäftsführung?

Ich habe mir die Mühe gemacht und habe alle Beiträge des Maxx-Threads gelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Deine Beiträge alle, wirklich alle wertvolle Informationen enthalten. Es tut mir sehr leid, dass ich in der Vergangenheit immer nur gelesen habe, dass Du diese Infos allen recht "schnodderig" und rotzfrech übermittelt hast. Du hast alle Kritiken mit wertvollen Informationen "belohnt", die andere und ich nicht erkannt haben.

Es ist tatsächlich an der Zeit, das die Geschäftsleitung von ARIVA Dir unbedingt Gehör schenkt, damit dieser Spuk beendet wird und eine Diskussion auch wieder zulässt, denn dafür steht doch dieses Forum, oder. Ich finde es nach wie vor sehr interessant und würde es begrüßen, wenn sich die Geschäftsleitung von ARIVA um diese Angelegenheit kümmern würde.

Probleme kann man nicht bewältigen wenn man sie unter den Teppich kehrt.
Es hilft auch nichts wenn Deine Beiträge permanent gelöscht werden, damit ist das Problem nicht behoben.

Ich würde mir wünschen, dass Entscheidungsträger von ARIVA sich mit dieser Angelegenheit befassen würden damit dieser Thread wieder so genutzt werden kann, wofür er vom Unternehmen gedacht ist:

        Für Diskussionen!

Warten wir ab, wielange unsere Beiträge stehen bleiben.

Schönen Abend und ich bin tatsächlich immer noch am Lesen :-)
Lola
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

..das ist aber sehr schade

24
03.07.11 21:06
dass der Beitrag 4053 - ganze 14 Minuten stehen geblieben ist.

Eine Lösung ist das ganz sicherlich nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4056

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4057

MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

@BarrenWuffet:

 
03.07.11 22:00
..jetzt muß ich erst einmal überlegen.

Ich weiß nicht was ich darauf im Augenblick jetzt noch antworten könnte!

Ich werde noch weiterlesen.

Vielleicht schaffst Du jetzt mehr al 14 Minuten!

Schönen Abend
Lola
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4059

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4060

MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

...ich denke es ist bei ARIVA wie im

 
04.07.11 08:21
richtigen Leben.....manche Menschen müssen auf Grund ihrer Handlungen einfach für immer weggespeert werden bzw. ausgeschlossen werden....

aber nur meine Meinung (ich sehe vieles anders,als Lola es sieht)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4062

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4063

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4064

MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

WarrenB und seine Klone

 
04.07.11 14:33
...zunächst habe ich Dich wirklich ernst genommen und habe mich bemüht Deine Wut zu verstehen.

 Beleidigungen und Anschuldigungen gegen andere ist die eine Seite, aber sich als Heckenschütze zu betätigen, das macht man einfach nicht.

Wenn Du mit Ariva oder einigen Moderatoren Probleme hast, dann komm aus Deinem Versteck und schreibe unter Deinem richtigen Namen an Ariva und trage Deine Beschwerden vor.

So wie Du es jetzt praktizierst nimmt Dich keiner mehr für voll.

Warren ich habe versucht herauszufinden warum Du so aufgebracht bist. Jeder ärgert sich mal über irgendwen, aber das kann nicht so weit gehen wie Du es jetzt treibst.

Schreib an Ariva und beschwere Dich unter Deinem richtigen Namen und bring Deine Reklamationen vor. Als Firma würde ich auch nicht mit einer anonymen Person verhandeln.

Leb wohl Warren und beende Dein Theater.
Lola
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4066

MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

...ich sage nur "michajournal" und wie Du ihn

 
04.07.11 17:13
aufs übelste beleidigt hast..... naklar er hat aber angefangen....einfach nur zum lachen.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4068

MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

..ich bin Zwilling..

 
04.07.11 17:35
mag sein dass diese Menschen Stimmungsschwankungen unterliegen. Es freut mich, das ich zumindest etwas zu Deiner Erheiterung beitragen konnte und dass die "große Wut" nicht mehr so geballt hier in den Thread reinknallt.
Da haben wir doch gemeinsam schon einen Erfolg erzielt. Wenn Du weiter an Dich arbeiten wirst, dann könntest Du mal ein ganz "brauchbarer" :-) Typ werden, der den Ball etwas flach halten kann.

Ich mag einfach keine Ungerechtigkeiten und ich mag es nicht wenn Du den Engel,  sowie eine   Moderatorin oder Moderator beschimpfst.
Das ist ungehörig und  ein schlechter Stil.

Wenn Du Ariva schon geschrieben hast und Du hast höflich und freundlich geschrieben und Deine Reklamationen sind berechtigt,  ist es natürlich nicht nachvollziehbar, warum man  Dir keine Antwort gibt.  Das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Außerdem warum machst Du so ein Geheimnis aus Deinen persönlichen Daten. Als ich mich bei Ariva angemeldet habe, da habe ich meinen Namen und meine Anschrift angegeben sowie meine e-Mail-Adresse. Wo ist also das Problem. Ich habe auch mal an Ariva geschrieben und habe das natürlich mit meinem Klarnamen gemacht und nicht mit dem Nick von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht.

Du schreibst noch:
"Ich habe also allenfalls (über)reagiert, war aber nie Auslöser der Streitigkeiten, im Gegeteil !"

Natürlich weiss ich dass alle anderen immer die Schuld haben. Mensch Warren, jetzt halte aber mal die Luft an und bleib bei der Realität!!
Ich möchte nur an den Micha erinnern, wie Du mit ihm umgegangen bist.

Bleib einfach friedlich und versuche es noch einmal an Ariva zu schreiben.
Vor allem schreib denen was Du überhaupt möchtest!
Also nochmal, keine Firma reagiert auf anonyme Schreiben.

Wenn Du im Geschäftsleben stehst weißt Du es selber.
Gibt es einen besonderen Grund warum Du aus Deinem Namen ein Geheimnis machst?

Schönen Abend
Lola
MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

hihi

28
04.07.11 17:58
"Mein süßes kleines dummes Engelchen, ..."


sag mal, Warren, auch im Rückblick auf Deinen früheren Avatar - könnte es sein, dass Du doch weiblich bist - und deshalb so nett zu dem Engel ??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4071

MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

...mich unterscheidet sehr viel von dir...

21
04.07.11 18:41
...ich bin nicht gespeert von ARIVA...aus welchen Gründen auch immer...
....ja bitte stelle sofort alle BM von mir hier rein und ich werde zu jeder meine Gründe sagen...
....und wieder schreibst du, daß du von anderen zuerst beleidigt wurdest, schau mal deine letzten Aussagen (unter welchen ID-Namen auch immer), wie oft hast du mich jetzt schon wieder als  "d u m m" bezeichnet.....is klar alles meine Schuld...
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

...auch finde ich

 
04.07.11 18:45
das du Lola (die es ja wirklich mit dir versucht), gegenüber keinen Respekt zeigst bzw. du aus deiner Überheblichkeit schreibst, auch ARIVA gegenüber...aber wie immer nur die anderen sind Schuld.... dich kann man nicht für "Ernst" nehmen...
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

...damit das auch mal

 
04.07.11 18:57
geklärt wird, nur weil du ein Mann bist, bist du noch lange nicht schlauer (weil ich ja dumm bin), noch kennst du dich besser mit Aktien aus !...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4075


Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--