MAXDATA Zenner will auch mal zocken ->ARIVA

Beitrag: 1
Zugriffe: 291 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA Zenner will auch mal zocken ->ARIVA cyb1

MAXDATA Zenner will auch mal zocken ->ARIVA

 
#1
hallo,eine Kritik habe ich an Zenner auszusprechen.Entweder ist der Mann genauso wie die Lemminge,indem er Werte änglich abstösst nachdem sie in eins-zwei wochen schlecht performt haben,oder er will "auch mal" kurzfristige Erfolge mit seinem Depot sehen.Soweit nicht schlimm.Nur was ist das für eine Strategie einen mittelfrsitigen bis langfristigen Wert (MAxdata) ins Depot zu nehmen und ihn nach 2 Wochen wieder herauszunehmen mit einem äusserst verräterischen Schuldgesicht.Der Fernsehgugger ist doch mit solchen Vorgehenweisen vor den Kopf gestossen und kann hierbei definitiv nix lernen.Das Zenner Depot soll doch gerade eine mittel-langfristige Strategie verfolgen und nicht den Förtsch nachmachen.Deshalb bleibt mir nur zu spekulieren dass es eben genau den Grund gibt dass der Herr auch mal Kurzfristig auftrumpfen will,er jedoch nicht seiner Strategie entspricht.Normalerweise müsste er seine Werte mindestens 1 Monat im Depot halten um eine positive Performance zu sehen.Eine oder zwei Wochen ist lächerlich.Die Gründe letztendlich wiso er seine Werte so schnell umschichtet werden wir ganz sicher nie erfahren.Einige werden sagen:"Was soll der Maxdata Schrott schaut euch nur den Chart an" .Ich weise aber nochmal drauf hin dass Maxdata mittel-langfristig zu sehen ist und es keinen Grund gäbe Maxdata aus einem mittel-lanfristigen Depot herauszunehmen.Dies gilt auch für alle Anlgeger draussen.Maxdata ist fundamental einer der besten Werte am neuen Markt.Durch den zu erwartenden Kursknick am Montag ein Doppelter Strongbuy und ein dreifacher Strongbuy für Kurzfristige.-    

PS:Wer aufgepasst hat:Zenner Spekuliert auf Softwaretitel ! Vieleicht könnteman das als Tip sehen Softwaretitel besser zu beobachten in der nächsten Zeit.Einige haben sehr schlecht performt und sind extrem billig geworden.(Anmerkung meinerseits: Softwaretitel dürften demnächst wieder ganz gross kommen.Die Gründe 1)Nach dem das Jahr2000 Problem übertsnden ist werden Softwarekäufe die letztes Jahr verschoben wurden JETZT getätigt. 2)Aufträge von der Cebit anstehen. 3) Es geht nicht immer Bergab und wenn die Lemminge erstmal merken dass die Software wieder steigt werden sie alle draufspringen). Maxdata wird übrigens auch von dem Überstandenen 2000 Problem profitieren,wie mir ein Sprecher von Maxdata am Telefon verriet.   gruss cyb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 149 Maxdata News im Anmarsch ? plusquamperfekt trader32 05.10.09 10:51
  38 Maxdata - TOT oder NICHT TOT ? plusquamperfekt plusquamperfekt 22.05.09 12:05
  3 Maxdata was ist denn heute los???? Robin Tarvis d007007007 22.09.08 13:59
2 23 Löschung Tarvis Tarvis 16.09.08 22:20
  3 Löschung Tarvis d007007007 15.09.08 08:26