MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ?

Beiträge: 12
Zugriffe: 962 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? cyb1
cyb1:

MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ?

 
25.02.00 17:37
#1
Bei dem Schlusskurs könnte man das annehmen - mfg cyb
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? edg18
edg18:

Wir sollten es beantragen!

 
25.02.00 19:22
#2
Das alte Spiel, wieder die Hoffnung auf nächste Woche. Der Schlußkurs im Xetra ist ja wirklich der (das) LETZTE!

Hoffentlich fliegt Maxdata heute nicht auch noch aus dem 3Sat-Depot raus, sonst sehen wir wirklich noch die 23.

MfG edg18!
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? cyb1
cyb1:

XETRA

 
26.02.00 11:08
#3
Hallo egde18 ! Ich beobachte öfters so einen Effekt und zwar werden entweder VOR Eröffnungsauktion oder VOR Schlussauktion,manchmal auch mitten am Tag irgendwelche Preise in die Realtimetabellen eingespielt zu denen keine Umsätze stattfinden.So geschehen am Freitag abend mit Maxdata.Im FINANZTREFF waren innerhalb von weniegn Minuten nach 17:30 mehrere Zahlen zu lesen zb.28,50 / 29,25 usw. der Schlusskurs war dann doch "noch"30.Später habe ich bei www.xetra.de nach den getätigten Umsätzen geschaut aber es waren keine Unsätze zu sehen ( 28,50 oder 29,25).Seltsamer Effekt.Vieleicht kann man so "XETRA beobachten" wie es versucht einen Kurs festzustellen.Dasselbe habe ich auch schon beobachtet in die andere Richtung.Da war der Zähler plötzlich bei sagen wir 1,5 Euro über dem letzetn Kurs und kam schrittweise herunter ohne Umsatz. Weiss du das bedeutet ? mfg cyb.
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? edg18
edg18:

XETRA-Schlußkurs, irgendwie seltsam?

 
26.02.00 11:14
#4
Moin cyb,

was das bedeutet kann ich auch nicht sagen. Wenn man sich bei Consors den Intraday-Chart am Xetra ansieht, ist dort der Schlußkurs 32 Euro. Vielleicht ein Fehler im System? Weißt Du wie das letzte bid und ask war?

MfG edg18
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? cyb1
cyb1:

bid ask

 
26.02.00 11:19
#5
nee weiss ich leider nicht.Parkett Schlussaution 32 / Xetra 30.
PS: Ich möchte auch dich mal einladen zu dem neuen Audio-Chat.Dort kann
jeder wenn er ein Mikro hat mitchatten.Also ein Chat in Audio-Realtime.Wenns dir Spass macht kannst dus ja mal Probieren.www.interkohl.de/chat/ .Ich bin dort noch nicht den ganzen Tag
anwesend.Die nächste Woche soll ich meine Flatrate bekommen dann werde (zumindest ich) dort den ganzen Tag anwesend sein. gruss cyb.
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? edg18
edg18:

Re: Einladung

 
26.02.00 11:23
#6
Danke für die Einladung, cyb.

Was brauche ich da ausser einem Mikro noch an Software? Ich habe einen Mac!

MfG edg18
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? cyb1
cyb1:

schade

 
26.02.00 11:27
#7
ich weiss nicht ob das geht mit einem Mac.Du kannst es höchstens mal versuchen.Wenn du auf die Seite kommst wirst du (bei windows) gefragt ob du ein Applet installieren willst.( Die Soft ist von hearme.com und zuverlässig. ).Der Rest erklärt sich normal von selbst. gruss cyb
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? edg18
edg18:

Mal schauen!

 
26.02.00 11:31
#8
Ich werde es auf jeden Fall in der nächsten Woche mal ausprobieren. Die meisten Applets laufen auf dem Mac recht ordentlich.

gruss edg18
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? edg18
edg18:

Maxdata: 29,50 / -4.84% - Ohne Worte! o.T.

 
02.03.00 18:55
#9
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? cyb1
cyb1:

pech

 
02.03.00 19:22
#10
hallo edge18,heute haben bei mir alle Werte im Depot zwischen -4 und -7 % gemacht.Das einzige was die gemeinsam haben ist die Cebit.Jedenfalls werde ICH NICHT in diesen Kurssturz hineinverkaufen.Würden dies weniger Leute tun
dann würde auch der Markt nicht immer so nachgeben.Da aber immer mehr
"schwache Hände" an den Markt strömen werden die Einbrüche immer krasser.
Wenn du lust hast kannst du mir ja mal via Email schreiben was du so im Depot hast. gruss cyb
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? edg18
edg18:

Diese Frage drängt sich heute schon wieder auf! o.T.

 
10.04.00 10:25
#11
MAXDATA Insolvenzverfahern eingeleitet ? cyb1

Die anstehende Dividendenzahlung dürfte was bewirken o.T.

 
#12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 149 Maxdata News im Anmarsch ? plusquamperfekt trader32 05.10.09 10:51
  38 Maxdata - TOT oder NICHT TOT ? plusquamperfekt plusquamperfekt 22.05.09 12:05
  3 Maxdata was ist denn heute los???? Robin Tarvis d007007007 22.09.08 13:59
2 23 Löschung Tarvis Tarvis 16.09.08 22:20
  3 Löschung Tarvis d007007007 15.09.08 08:26