MAXDATA himmelherrgottwannkommtd ieadhoc ? o.T.

Beiträge: 12
Zugriffe: 491 / Heute: 1
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. ruhrpott
ruhrpott:

MAXDATA himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T.

 
02.12.99 11:56
#1
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. Pinguin
Pinguin:

Vielleicht kurz nach dem Ende der Haltefrist (08.12)?

 
02.12.99 12:17
#2
Ekelhaftes, aber plausibles Szenario!
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. ruhrpott
ruhrpott:

oder am 7.12. auf der Analystenkonferenz ???? o.T.

 
02.12.99 12:26
#3
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. BPaul
BPaul:

Pinguin: Haltefrist?

 
02.12.99 12:30
#4
Wer muss die Anteile bis dahin halten?

Frage unwissend
Gruss
bpaul
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. Pinguin
Pinguin:

Kurz vorher... damit die Altaktionäre bei der Stange bleiben

 
02.12.99 12:30
#5
Habe mich gestern und heute grosszügig mit Maxdata eingedeckt. Weiter runter kann es ja kaum noch gehen...
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. opus-one
opus-one:

Ich weiß langsam auch nicht mehr was das soll

 
02.12.99 12:33
#6
ot
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. Pinguin
Pinguin:

Jaja, ops, erst den Mund wässerig machen und dann...

 
02.12.99 12:35
#7
...folgt die übliche Maxdata-Pressearbeit: Nämlich nichts!  ;-)
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. BPaul
BPaul:

Pinguin: Nachfrage

 
02.12.99 12:36
#8
Verstehe ich das richtig? Die Altaktionäre sind verpflichtet, Ihre Anteile bis zum 08.12. (also 6 Monate) zu halten, bevor sie diese auf den Markt schmeissen duerfen?
Warum wird diese Tatsache den Kurs anschliessend nach oben schicken?

Frage immer unwissender
Gruss
bpaul
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. opus-one
opus-one:

Sorry. Wir müssen wohl noch ein bißchen Geduld haben. o.T.

 
02.12.99 12:37
#9
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. Pinguin
Pinguin:

Meine GRünde für das Vertrauen in Maxdata

 
02.12.99 12:41
#10
1. Gute MArktposition: Belinea und Artist sind Markenzeichen, die auch von vielen Vertriebspartnern genutzt werden und in Hardware-Tests auch gut abschneiden, also: Gute Ware

2. Niedriges KGV und hohe Kapitalisierung

3. Die VErkäufe nach Ende der Haltefrist werden wohl (falls überhaupt) nur sehr langsam über einen Zeitraum von 3 Jahren erfolgen

4. Die Aufnahme in den NEMAX50 im Frühjahr, der wohl einige Fonds zwingen wird, Positionen aufzubauen

5. Weihnachten steht vor der Tür ;-)   ... ich meine natürlich das Weihnachtsgeschäft...

Hoffen wir, das meine Gründe auch eintreffen... Ich war mal Teldafax-Aktionär, was Verluste sind, weiss ich also sehr gut  :-)
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. ruhrpott
ruhrpott:

Hallo Pinguin. Die ersten 4 Punkte unterschreib ich. Das Weihnachts.

 
02.12.99 12:46
#11
mit den Billigbüchsen gemacht.
Maxdata produziert doch für Mittelstand,Behörden und Industrie.Bis auf die CPU sind das ganz andere Maschienen.

Gruß aus dem

Ruhrpott  
MAXDATA  himmelherrgottwannkommtdieadhoc ? o.T. Pinguin

Ich denke da eher an die Notebooks...

 
#12
.. die werden durchaus auch von kleineren Händlern (kenne aus meiner Region einige Beispiele) vertrieben.

Außerdem: Behörden etc. (spreche aus Erfahrung) verbraten am Jahresende panisch ihre noch verfügbaren Mittel, um sie im nächsten Jahr nicht gekürzt zu bekommen. Ich denke, der eine oder andere wird sich eine neue Grundausstattung gönnen.

Aber ich gebe Dir recht, dass das Hauptgeschäft mit der Industrie getätigt wird. Hier sehe ich durch die Partnerschaft mit m+s gute neue Absatzmöglichkeiten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum