Maxdata Gerücht (!):

Beiträge: 31
Zugriffe: 3.810 / Heute: 3
Biodata Informatio.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Maxdata Gerücht (!): Fipsi
Fipsi:

Scheiß Maxdata

 
23.02.00 19:48
#26
Was ist denn bloß mit denen los????? Bin auch bei Maxdata investiert. Zwar nicht ganz groß, aber ausreichend. Hatte mit nach den fünf Empfehlungen (drei vom 11.02.2000 und zwei weitere vom 14.02.2000) wesentlich mehr erhofft. Und als der Fetzen dann auch noch bei der 3-Sat-Börse ins Musterdepot gesegelt ist war ich total zuversichtlich. Scheiße, ich hätte die 34 Euro von Montag morgen gleich mitnehmen sollen, dann hätte ich jetzt meine Ruhe und bräuchte nicht mehr rumzittern. Hoffentlich ist die Cebit bald vorbei, damit ich weiß wo Maxdata dann endlich steht.
Wollte vor Wochen auf das supergeile posting von Al Bundy hin aap-Implantate kaufen, hab zu lange gewartet. Ich könnte heulen. Stattdessen hängt mein cash bei maxdata fest und ich trau mich nicht auszusteigen, weil ich Idiot immer noch hoffe, daß da was kommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Maxdata Gerücht (!): Fipsi
Fipsi:

Was is denn nu mit Maxdata? Wei (k)einer was??????????

 
23.02.00 20:14
#27
Soll ich das Ding an die Wand klatschen oder nich???? Haben die durch die Cebit noch ne Chance. Mein Gott der Kurs ziert sich ja wie ne Jungfrau - Cebit, 3-Sat-Börse und massenweise Kaufempfehlungen und nix rührt sich. Mist!!!!!
Maxdata Gerücht (!): cyb1
cyb1:

Alles Psycho !

 
23.02.00 20:27
#28
Wollen alle UNBEDINGT ihre Aktien verkaufen fällt der Kurs,wollen alle UNBEDINGT noch welche bekommen dann steigt er.Also frage ich wiso wollen alle ihre Maxdataaktien unbedingt loswerden ? Ist es vieleicht der Grossinvestor der jetzt doch seine Aktien abgibt ? Oder ist Xetra kaputt ?
Es kann auch sein dass es eine Weile dauert bis endlich alle die ihre Aktien
abgegeben haben die vor längerer Zeit gekauft haben.Haben nun die anderen über 30 gekauft dürfte dies vieleicht "eine Unterstützung" bilden.Sollte dieser Schweizer Fond zufällig Maxdata morgen kaufen,dann wären dies ca. 151000 Aktien die über den Tisch gehen. ( hoff ) mfg cyb
Maxdata Gerücht (!): Firefly
Firefly:

Die Maxdata-Emission war einfach zu gross. Es sind zuviele Aktien in d.

 
23.02.00 23:00
#29
Auch bei M+S werden über 8Mio Stück emittiert. Wenn ich da welche bekommen sollte, gehen die gleich wieder raus!
Nebenbei: Ich bin mir sicher, würde Maxdata jetzt emittiert, ständen die gleich bei 50..60. Der Zeitpunkt einer Emission und die damalige Börsenstimmung wird einer Aktie irgendwie als Stigma mitgegegeben.
Maxdata Gerücht (!): Miraculix
Miraculix:

Hi firefly. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

 
23.02.00 23:22
#30
Rate doch mal, wer bei M+S im Aufsichtsrat sitzt.
Richtig! Holger Lampartz.  
Und der hat uns doch schon als Vorstand bei Maxdata so unfaßbar hohe Gewinne beschert ;-)
Maxdata Gerücht (!): Firefly

Interessant, interessant. Ich hoffe, er macht dieselben Fehler nicht 2x.

 
#31
jedenfalls ist zumindest der Preis wesentlich niedriger als damals 31.xx bei Maxdata. Emissionsvolumen ist aber ähnlich gross.
Ich BIN vorsichtig, allerdings glaube ich derzeit nicht, dass irgendeine Emission am 1.Tag unter Emissionspreis gehen wird. Noch ist es nicht soweit.
Momentan wird doch alles gezeichnet+blind gekauft ohne hinzusehen. Siehe Biodata...

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
  1 BIODATA Gorden AlexBoersianer 29.06.22 12:20
  25 Die absolute Perle am NM - jetzt kaufen ! ! ! ! börse1 börse1 25.04.21 00:22
6 130 was ist den hier Wahreillusion M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Alles klar in der Birne? Kafka Kafka 10.09.11 11:01

--button_text--