Maxdata, das k*tzt einen wirklich masslos an!

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.178 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Maxdata, das k*tzt einen wirklich masslos an! Firefly
Firefly:

Maxdata, das k*tzt einen wirklich masslos an!

 
14.02.00 19:24
#1
Was mit dieser Aktie passiert, ist wirklich die blanke Anlegerverarschung. Sobald die 30 auch nur in Reichweite kommt, wird verkauft,was das Zeug hält.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Maxdata, das k*tzt einen wirklich masslos an! Fipsi
Fipsi:

Das ist ja schon mal ne Meinung - sehr gut o.T.

 
15.02.00 01:19
#2
Maxdata, das k*tzt einen wirklich masslos an! cyb1
cyb1:

Re: Maxdata, das k*tzt ..

 
15.02.00 09:44
#3
Am Freitag war Maxdata schon bei 31,40.Der Schlusskurs leider um die 29.
Auf dem Chart sieht man leider nur die Schlusskurse.Ein ist klar,sollte wider Erwarten Maxdata rein zufällig irgendeine Meldung bringen in den nächsten Tagen dann könnten wir Glück haben die 31 duetlich zu knacken.Andernfalls müssen wir geduldig warten bis zur nächsten gnädigen Meldung.Leider haben die von MAxdata noch nicht erkannt wie wichtig es ist den Anleger mit Daten zu versorgen um den Kurs zumindest stabil zu halten.Allerspätestens jedoch wird die 31 er Hürde fallen Ende Februar/Anfang März,Dann wäre der Weg nach oben frei.50 Euro sind dann kein Kunststück mehr.Man bedenke die 30/31 Hürde ist rein psychologisch bedingt.mfg cyb.
Maxdata, das k*tzt einen wirklich masslos an! Firefly
Firefly:

Ich meinte das mit dem Verkaufen nicht als Absichtserklärung sondern .

 
15.02.00 09:50
#4
des allgemeinen Anlegerverhaltens bei Maxdata. Verübeln kann man´s keinem, aber wenn dieser Trend nicht gebrochen wird, sieht´s ganz düster für die Aktie aus. Je öfter ein Kurs an einem Widerstand scheitert, desto schwerer wird dieser zu knacken.
Es ist nach wie vor meine Meinung, dass mit Überwindung des Emissionskurses der Kurs viel Luft nach oben hat, aber diese paar Euro haben es in sich.
Maxdata, das k*tzt einen wirklich masslos an! cyb1
cyb1:

Widerstand

 
15.02.00 14:26
#5
Hallo, wollte noch sagen dass es ja erst 2 Versuche gab in Richtung 30 Euro.Bei beiden Versuchen handelte es sich um Billigstorders die den Kurs
kurz nach oben trieben.Das er sich dann dort nicht lange hält ist wahrscheinlich.Aber man kann sehen dass der zweite Versuch schon wesentlich kräftiger war und der Aufwärtstrend bestätigt wurde,wenn er auch nicht so sprunghaft ist wie bei anderen Aktien.Fundamental gibts nix zu rütteln.Warten wir mal den nächsten Versuch ab.Dann müsste die Hürde eigentlich geschafft sein. mfg cyb.
Maxdata, das k*tzt einen wirklich masslos an! Fipsi

Re:Jetzt bin ich mit dabei

 
#6
habe heute 500 stück eingekauft ! Nun heißt es abwarten und hoffen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--