MAXDATA, da muss was sein.

Beiträge: 3
Zugriffe: 221 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA, da muss was sein. ruhrpott
ruhrpott:

MAXDATA, da muss was sein.

 
01.12.99 14:25
#1
Es ist 14:20 Uhr und in FFM nur 3400 Stck. verkauft.
Warten wir auf die Adhoc !!!!

Gruß aus dem

Ruhrpott  
MAXDATA, da muss was sein. bettyblue
bettyblue:

Warum glaubst Du, daß da was ist?

 
01.12.99 15:16
#2
Es gab schon häufiger so "brillante" MAXDATA-Tage. Meinst Du die Anleger sitzen wg. der Info auf den Aktien und warten ab? Na, ich weiß nicht.

Wie Du schon sagst: Abwarten, Tee trinken und vielleicht schon mal ein Schübchen zukaufen. Man weiß ja nie - und wo ist schon das Risiko beim Zukauf. Schlechter kann der Kurs ja nicht werden und das er sich stark verbessern wird ist uns ja klar. Er braucht halt ein wenig länger.

Gruß bettyblue
MAXDATA, da muss was sein. ruhrpott

An Bettyblue

 
#3
Die Info von Opus ist verdammt genau. Er scheint bei Maxdata oder Compunet??zu sitzen. Die Durchschnittzahlen von FFM sind 50k am Tag. An normalem Tagen 15k. Und Heute ??
Lächerliche 4k, das bei über 10 Mio Aktien im Streubesitz.
Die Lunte kokelt schon.

Gruß aus dem

Ruhrpott


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 149 Maxdata News im Anmarsch ? plusquamperfekt trader32 05.10.09 10:51
  38 Maxdata - TOT oder NICHT TOT ? plusquamperfekt plusquamperfekt 22.05.09 12:05
  3 Maxdata was ist denn heute los???? Robin Tarvis d007007007 22.09.08 13:59
2 23 Löschung Tarvis Tarvis 16.09.08 22:20
  3 Löschung Tarvis d007007007 15.09.08 08:26