MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember

Beiträge: 18
Zugriffe: 573 / Heute: 1
MAX & ERMAS .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember bettyblue
bettyblue:

MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember

 
24.11.99 14:51
#1
Hallo zusammen,
sehe gerade im IR-Bereich von MAXDATA, daß für Anfang Dezember eine Analystenkonferenz anberaumt ist. Bin gespannt, wie sich der Kurs zum Jahresende entwickelt. Vorher Depots eindecken scheint mir ratsam.

investor-relations.maxdata.com/200/002kalender.html

Es grüßt bettyblue
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember Firefly
Firefly:

Re: MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember

 
24.11.99 15:00
#2
Dezember wird interessant. Da endet auch die 6 monatige Haltefrist. Ich bin immer mehr der Meinung, Maxdata ist eine Aktie in Lauerstellung, die nur noch nicht von der Leine gelassen wird. Auch die schwache PR hat sicher einen Hintergrund.
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember Honich
Honich:

JAWOHL !!!!!!!

 
24.11.99 16:23
#3
Und da ist wieder unsere Dreier-Runde der Maxdata-Gläubigen! Hallo Ihr beiden!

Auch ich sage euch allen da drausen: "MAXDATA wird kommen, langsam aber sicher!"

Es liegt bei keiner anderen Aktie so auf der Hand. Wenn der Linke-Tasche-Rechte-Tasche-Deal abgeschlossen ist, dann geht es los!  
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember ruhrpott
ruhrpott:

Re: MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember

 
24.11.99 16:55
#4
Familie bekommt nichts zu Weihnachten, ausser Maxdataaktien. :-)
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember bettyblue
bettyblue:

Hi ruhrpott

 
24.11.99 17:19
#5
Das ist doch die richtige Einstellung. Wir schlagen sie alle.

Gruß bettyblue
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember Honich
Honich:

Entschuldigung ruhrpott!

 
24.11.99 17:41
#6
Ich glaube ich habe Dcih unter den Maxdata-Treuen vergessen. Auch Du sollst riesige Gewinne mit Maxdata machen!

mfg

Honich
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember bettyblue
bettyblue:

Und da ist er wieder der Aufwärtstrend

 
24.11.99 18:21
#7
Mit 20 heute abgeschlossen und der 38-Tage-Line ganz hart auf den Fersen. So muß es sein.

Gruß bettyblue
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember Probejr
Probejr:

Re: MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember

 
24.11.99 22:04
#8
Hallo Maxdata ( Leidens - ) genossen. Dies scheint ja eine positive Nachricht zu sein.
Ich hatte Ende letzter Woche mich  ,e-mailig und telefonisch , bei Maxdata und den IPO- Banken über die entäuschende PR- Arbeit beklagt.
Von Maxdata kam nichts . Die DG - IPO - Abteilung antwortete , das Problem sei bekannt , erkannt und mit Maxdata bereits besprochen. Eine offensivere
Shareholder-value Pressearbeit wurde angekündigt.Offensichtlich habe ich bereits offene Türen eingerannt. Wie auch immer : vielleicht stehen wir am Beginn einer wunderbaren neuen Maxdata - Aktionärsbeziehung.
Vielleicht ist diese angekündigte Analystenkonferenz aber auch nur das obligatorische " Vorturnen " aller NM - AG`s auf der  IPO - Conferenz ( 3-6.12. Frankfurt )  , und hoffentlich kein " One night stand "
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember bettyblue
bettyblue:

Hab' was für Euch - Chartanalyse

 
25.11.99 08:33
#9
vom boersenagent.de

Aufgrund der kurzen Historie mag man sich wohl noch nicht so richtig äußern, wobei eine Konsolidierung erkannt ist. Die Devise lautet hier HALTEN. Na dann liegen wir ja mit unseren Prognosen nicht so falsch. Halten oder/und kaufen.

Gruß bettyblue
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember bettyblue
bettyblue:

Na super, hab' den Link vergessen - aber hier ist er

 
25.11.99 08:35
#10
www.boersenagent.de/analyse/ZZ658130§MAXDATA.asp

Gruß bettyblue
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember ruhrpott
ruhrpott:

Bin erst am Montag flüssig und Max steigt jetzt schon. So ein Mist :-) o.

 
25.11.99 08:51
#11
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember BPaul
BPaul:

Bei Maxdata auch dabei

 
25.11.99 09:24
#12
Habe hartnäckig Maxdata-Anteile gehalten. Hoffentlich wird es nicht wieder nur ein Strohfeuer. Bin z.Z. noch über 35% im Minus. Es muß doch auch mal nachhaltig nach oben gehen.

Gruß
bpaul
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember bettyblue
bettyblue:

Hallo bpaul

 
25.11.99 10:29
#13
Wir müssen Sitzfleisch haben. Der Kurs wird steigen. Da bin ich sicher. Warten wir mal das Ende der Haltefrist ab und dann auch den von der Allgemeinheit künstlich gepuschte und erwartete Y2000-Kollaps der keiner sein wird. Danach beruhigen sich die Gemüter wieder und der Kurs geht ab.

Gruß bettyblue
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember BPaul
BPaul:

da bin ich wieder, bettyblue

 
25.11.99 12:12
#14
Gute Strategie, sehe ich genauso. Ruhe ausstrahlen, Tee trinken (optimale Jahreszeiz dafür) und auf steigende Tendenzen warten....

Viel Spaß beim Aussitzen
bpaul
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember Probejr
Probejr:

Re: MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember

 
25.11.99 15:35
#15
Es ist zum Kotzen . Maxdata ist wieder mal so ziemlich der einzige Wert , der sich vom allg. Aufwärtstrend am NM abkoppelt und stagniert.
Na ja wenigstens fällt Maxdata nicht. Man wird langsam bescheiden mit seinen Ansprüchen.
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember bettyblue
bettyblue:

Nicht undankbar sein.

 
25.11.99 16:53
#16
Wir wollen doch froh sein, daß das Kurs sich hält und nicht fällt. Heute hat sich eh alles auf die Holzmann-Aktie gestürzt. Das El-Dorado für lebensmüde Zocker. Ab morgen steigt die womöglich die Selbstmordrate.

Gruß bettyblue
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember ruhrpott
ruhrpott:

Ich bin mir nicht sicher,wielange Max so vor sich hindümpelt. Ich kauf.

 
25.11.99 17:16
#17
bescheidenen Mittel hergeben. Wir sitzen in der Rakete..., und wenn die zündet können andere nur noch hinterher schauen. Noch 6 Wochen, dann sprechen alle vom KGV2001 und der sieht mit 8,4 verdammt gut aus.Am 24. Mai ist die HV. Wer geht dahin????
Und schönen Feierabend wünscht
Ruhrpott      
MAXDATA Analystenkonferenz im Dezember bettyblue

Hallo Ruhrpott

 
#18
Die Hauptversammlung lasse ich mir auf keinen Fall entgehen. Schönes Wochenende.

Gruß Bettyblue


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum