MAXDATA ?!

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.543 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA ?! fabion
fabion:

MAXDATA ?!

 
07.12.99 17:35
#1
habe maxdata im depot von anfang an, nur das eine aktie so einen verlauf nimmt ist für mich sehr fragwürdig, deshalb rate ich obwohl ich selbst aktien habe vom kauf ab.
so reingelegt bin ich seit 15jährigen erfahrung noch nie.
sorry musste ich loswerden
fabion

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

MAXDATA ?! Firefly
Firefly:

jaja, das stimmt. Fingen sofort nach der Emission zu fallen an,

 
07.12.99 17:47
#2
das verwunderte mich auch SEHR. Ich weiß nicht, ob es noch eine Aktie gibt, die eine derartig schlechte Anfangszeit hatte.
Mal sehen, was morgen passiert.
MAXDATA ?! friedl
friedl:

Gerade JETZT kaufen!

 
07.12.99 19:59
#3
Bin auch Aktionär von Maxdata von der ersten Stunde an, habe aber in dieser Woche nachgekauft, weil aus dem Umfeld immer mehr positive Meldungen bekannt werden. Z.B. folgende vwd Meldung von heute. Maxdata ist eines der unterbewertetsten Unternehmen am NM - im Vergleich zu Lintec geradezu spottbillig. Wenn erst mal der erste negative Touch aus der Aktie raus ist (ich war auch schon nahe dran, bei 20 vor einem Monat zu verkaufen), wird es auch hier, schneller als vermutet, nach Norden gehen!

Großaktionär Divaco will Maxdata-Aktien auf längere Sicht halten

1999-12-07 um 15:24:17


Frankfurt (vwd) - Die Divaco AG & Co KG, Frankfurt, die knapp 50 Prozent der am Neuen Markt notierten Maxdata AG, Marl, hält, will die Aktien auf längere Sicht in ihrem Anteilsbesitz halten. Das hat der Vorstandsvorsitzende der Divaco, Siegfried Kaske, der gleichzeitig den Vorsitz im Aufsichtsrat der Maxdata AG inne hat, am Dienstag erklärt. Die Aktionärsstruktur bleibe somit auch nach Ablauf der Haltefrist am 8. Dezember stabil, hieß es weiter. Der aktuelle Aktienkurs des internationalen Herstellers von IT-Technologie spiegele die gute wirtschaftliche Lage des Unternehmens, die fundierte strategische Ausrichtung und die hervorragenden Zukunftsaussichten bei weitem nicht wider, meinte Kaske.


Der Divaco-Vorstand sieht für das Unternehmen, das im laufenden Geschäftsjahr ein Umsatzplus von rund 28 Prozent auf 2,15 Mrd DEM erwartet bei einem operativen Ergebnis von mehr als 100 Mio DEM, noch hohes Wachstumspotenzial, wie es hieß. +++ Heide Oberhauser-Aslan

vwd/7.12.99/oa/bnb b
MAXDATA ?! Firefly

Ich habe gestern auch nachgelegt, zu 19.60, abwarten. Risiko IMHO ma.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--