Maxdata

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.577 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Maxdata jupiter
jupiter:

Maxdata

 
18.01.00 00:04
#1
hey, weiß jemand, warum Maxdata heute wieder gefallen ist????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Maxdata daemon
daemon:

Re: Maxdata

 
18.01.00 00:14
#2
Grüß dich Jupiter,

ist seltsam mit Maxdata, aber ist denk ich irgendwie keine symphatische Aktie wenn man das so sagen kann. Trotz guter Meldungen und vollen Auftragsbüchern bewegt sie sich nur langsam. Es gab eine Empfehlung mit Kursziel 32 Euro. Trotzdem steigt sie nicht sondern fällt. Ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Vielleicht haben andere Board Teilnehmer auch ne Meinung dazu.

Gruß Daemon  
Maxdata salinger
salinger:

Re: Maxdata

 
18.01.00 00:28
#3
ich rechne - bei positivem marktumfeld - mit anziehenden kursen.
maxdata wird die deutsche dell - da bin ich völlig optimistisch.

kz = 50euro

gruß - sali.
Maxdata Firefly

Bei Maxdata ist es in letzter Zeit so:

 
#4
Es gibt irgendeine Adhoc oder ähnliches, alle sagen, jetzt geht der Kurs ab, aber außer einer kleinen Spitze passiert vorerst nix. Daraufhin verkaufen einige wieder frustriert und Tage später zieht der Kurs dann wirklich an. Da ist m.M.n. tatsächlich viel Mißtrauen in der Aktie, das erst verschwindet, wenn der Emissionskurs überschritten wird. Das dürfte aber wirklich nicht mehr lange dauern.
Aus dem Mauerblümchendasein ist Maxdata auf jeden Fall seit eingen Wochen raus. Und eine Musterdepotaufnahme kommt irgendwann auch garantiert noch. Schließlich sind bei 3 Sat jede Woche mindestens 4 neue Werte vom Neuen Markt dran. Und Maxdata ist noch nicht gelaufen und bietet Potential, was sich auch an Zahlen begründen läßt (und begründen müssen die ja ihre Kaufentscheidung im TV).
Wenn Maxdata nach Überschreiten der 30 abgeht, geht das Geschrei wieder los: Hätte ich doch! Man hätte es doch wissen müssen! Etc....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--