Maschendrahteuphorie? ? ? IST ETWAS AN MIR VORBEIGEGANGEN! Bitte um Erklärung

Beiträge: 7
Zugriffe: 413 / Heute: 1
Maschendrahteuphorie? ? ? IST ETWAS AN MIR VORBEIGEGANGEN! Bitte um Erklärung Jessi
Jessi:

Maschendrahteuphorie? ? ? IST ETWAS AN MIR VORBEIGEGANGEN! Bi.

 
08.01.00 21:33
#1
DANKE!
Maschendrahteuphorie? ? ? IST ETWAS AN MIR VORBEIGEGANGEN! Bitte um Erklärung Loepi
Loepi:

Eine durchgedrehte Ossi-Oma, seit jemand ihren Zaun kaputt gemacht .

 
08.01.00 21:47
#2
wird sie von Fernsehteams verfolgt, eine Zeltstadt wurde errichtet
und das passende Lied dazu gibt es auch.
Tolle Blödelei-Massenbewegung.
Löpi
Maschendrahteuphorie? ? ? IST ETWAS AN MIR VORBEIGEGANGEN! Bitte um Erklärung Garion
Garion:

Aber das beste, was der deutsche Humor seit langem zu bieten hatte! .

 
09.01.00 05:05
#3
Maschendrahteuphorie? ? ? IST ETWAS AN MIR VORBEIGEGANGEN! Bitte um Erklärung DaLuigi
DaLuigi:

Tja, aus Sch... kann man halt Geld machen !!!!!!!!!! o.T.

 
09.01.00 06:58
#4
Maschendrahteuphorie? ? ? IST ETWAS AN MIR VORBEIGEGANGEN! Bitte um Erklärung Dauberus
Dauberus:

Und wer hat´s ins Leben gerufen - STEFAN RAAB :) ! o.T.

 
09.01.00 12:07
#5
Maschendrahteuphorie? ? ? IST ETWAS AN MIR VORBEIGEGANGEN! Bitte um Erklärung Amateur
Amateur:

raab wird immer blöder!bei viva konnte man noch lachen.es ist nur n.

 
09.01.00 12:29
#6
Maschendrahteuphorie? ? ? IST ETWAS AN MIR VORBEIGEGANGEN! Bitte um Erklärung fritze

ob NM-oder sonstiges forum - eines ist ariva sicher nicht: ein chatroom f.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen