markus- hat vorträge gehalten- der jg spund der...rotierende korrektur

Beiträge: 3
Zugriffe: 142 / Heute: 1
markus- hat vorträge gehalten- der jg spund der...rotierende korrektur LonelyRanger
LonelyRanger:

markus- hat vorträge gehalten- der jg spund der...rotierende kor.

 
24.02.00 15:45
#1
"ich weiß, daß ich wieder einen monolog halte, wir glauben wir sind jesus christus..., rotierende korrektur".  also augenmerk auf substanzwerte, die noch aufholpotential haben i einer dynamischen industrie. wie hancke, heyde.
markus- hat vorträge gehalten- der jg spund der...rotierende korrektur Fellmann
Fellmann:

ich denke eher wie MSH KGV von 40, da können hanke und heyde ni.

 
24.02.00 15:48
#2
markus- hat vorträge gehalten- der jg spund der...rotierende korrektur LonelyRanger

Re: markus- hat vorträge gehalten-

 
#3
...unter d vorbehalt, daß die vergleichbar sind: unterschätz d aspekt mit d incubationscentrum i köln nicht, weiß nicht warum die das medientechnisch nicht ausschlachten. obwohl ich deine fa nicht kenne, aber hancke/arxes ist mE ein net-microcosmos i deutschland. eine möglichkeit d braindrain u d fehlenden mitarbeitern z entgehen sind allianzen i d nächsten zeit. und da bietet sich hancke/arxes an.

Hancke ist mehr als die sa ihrer einzelteile und guck dir mal die einzelteile via url an, deren service palette. der regierungspräsident hat sie schon besucht, wenn die reg weitere initativen im net bringt, hancke wird dabei sein. Überdies ist hancke im wissenschaftsdreieck achen,bonn, köln a d quelle. Amen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen