Markus Frick zu PCC und YAHOO (0190) 7878 67

Beiträge: 4
Zugriffe: 206 / Heute: 1
Markus Frick zu PCC und YAHOO (0190) 7878 67 DGromm
DGromm:

Markus Frick zu PCC und YAHOO (0190) 7878 67

 
10.03.00 14:11
#1
Habe mir mal von Frick die Ohren vollabern lassen, es klingt interessant, obwohl er ziemlich laut in den Hörer brüllt.

Sein Wortlaut in Sachen PCC und YAHOO:

"Wie man hört, finden intensive Gespräche zwischen PCC und YAHOO statt."

Wenn es zu einer Partnerschaft oder ähnlichem kommen würde, wäre es natürlich der Wahnsinn. Ich persönlich traue dem Sprößling Le-Jumior mittlerweile alles zu. Warten wir einfach mal ab, denn mehr kann man eh nicht machen. Push is zwecklos und sinnlos, PCC ist ein Long-Wert. Aber alles was ich nun an Infos über PCC habe, ist und bleibt .. wie sagt man doch gleich bei der Mc-Donalds-Werbung ... EINFACH GUUUUUUT
Markus Frick zu PCC und YAHOO (0190) 7878 67 Trader
Trader:

Danke DGromm. Deine Infos wie immer EINFACH GUUUUUT!!o.T. o.T.

 
10.03.00 14:17
#2
Markus Frick zu PCC und YAHOO (0190) 7878 67 DaLuigi
DaLuigi:

DGromm Sag mal genau::: Yahoo(USA) oder Yahoo(Japan), das zwei .

 
10.03.00 18:00
#3
Markus Frick zu PCC und YAHOO (0190) 7878 67 DaLuigi

Immer gut Nachrichten für pcc, und der Kurs geht immer weiter runter .

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen