Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien

Beiträge: 116
Zugriffe: 18.478 / Heute: 1
Gruppe: $$--OTC Traders--$$   Forum: Hot-Stocks
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien Global-Invest
Global-Invest:

Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien

11
01.01.14 21:13
#1
90 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

CannaIndex KW 41+42: - 8,81%

 
14.10.14 14:59
#92
Der CannaIndex gibt in KW 41&42 weitere 8,81% ab und notiert bei 238,23 Punkten, was gerade noch noch ein Plus von 8,22% für das laufende Jahre 2014 bedeutet. Der Abwärtstrend seit dem Allzeithoch Ende März bleibt ungebrochen und äusserst dominant. Seit dem Hoch im März notiert der Index satte 74,02% im Minus! und es sind auch in den 2 zurückliegenden Wochen bisher keinerlei Anzeichen einer Erholung zu sehen. Wir sehen weiterhin das Platzen der Blase ....Übertreibungen funktionieren in beide Richtungen wie man wieder schmerzlich erfahren muss.

Das Gewinner/Verlierer-Verhältnis ist wie gewohnt negativ:

37 Verlierer (19! davon im 2-stelligem Minusbereich): 3 Gewinner (alle im 2-stelligem Plusbereich).

vollständiger Artikel gefunden bei: www.marihuana-aktien.de/news/cannindex-kw-41-42-8-81-/
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien 764540
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Cannaindex KW 43 -7,08%

 
21.10.14 13:33
#93
News zum Cannaindex und Chartupdates zu MyEcheck, Nuvilex, Enertopia, Surna, United Cannabis, Vape Holdings, Crown Marketing und GW Pharmaceuticals

Der CannaIndex gibt in KW 43 weitere 7,08% ab und notiert bei 221,26 Punkten. Der Cannaindex notiert per Wochenschluss im Minus, betrachtet man das Jahr 2014. Der Abwärtstrend seit dem Allzeithoch Ende März bleibt ungebrochen und äusserst dominant. Seit dem Hoch im März notiert der Index satte 75,86% im Minus! und es sind auch letzte Woche keinerlei Anzeichen einer Erholung zu sehen. Wir sehen weiterhin das Platzen der Blase ....Übertreibungen funktionieren in beide Richtungen wie man wieder schmerzlich erfahren muss.



Das Gewinner/Verlierer-Verhältnis hat sich indessen ein klein wenig entspannt:
[...] Vollständiger Artikel zu finden unter www.marihuana-aktien.de/news/cannaindex-kw-43-7-08-/
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien 766755
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Oregon, Washington D.C. und Alaska legalisieren

 
05.11.14 22:34
#94
Oregon, die Hauptstadt Washington D.C. und Alaska legalisieren Marihuana - Florida lehnt Legalisierung für medizinische Zwecke ab - Cannaindex fällt 7,5%

05.11.2014 07:16
Oregon, Washington District of Columbia und Alaska sprechen sich für die Legalisierung von Marihuana aus
Bei Volksbefragungen parallel zu den Kongresswahlen in den USA haben die Bürger in Alaska, Oregon und dem Regierungsbezirk um die Hauptstadt Washington D.C. für die Legalisierung von Marihuana gestimmt. Entsprechende Referenden fanden hier eine Mehrheit. Ähnliche Referenden waren bereits bei der Wahl vor zwei Jahren in Colorado und dem Bundesstaat Washington erfolgreich.
In Oregon sprachen sich bei dem Referendum mehr als 50% für Straffreiheit und auch für den Verkauf im Einzelhandel aus. Alaska, das bereits Cannabis für medizinische Zwecke erlaubt, geht in die nächste Runde und legalisiert nun auch Gras für den Privatkonsum ohne medizinische Indikation.
Damit folgen  die Staaten dem Beispiel von Colorado und Washington. Bürger über 21 Jahre dürfen dort Gras besitzen und bis zu vier Cannabis-Pflanzen zu Hause anbauen.
Florida lehnt indessen die Legalisierung ab
Die Wähler in Florida haben sich gegen die Legalisierung von Marihuana für medizinische Zwecke ausgesprochen. Das Referendum verfehlte die notwendige Mehrheit von 60 Prozent der Stimmen. (Zwar stimmten 57,6 Prozent der Wähler für die Legalisierung von Marihuana, das sind aber weniger als die in Florida benötigten 60 Prozent, da es sich um eine Verfassungsänderung handelt). In 23 US-Bundesstaaten sowie der Hauptstadt Washington, D.C. ist der private Gebrauch von Marihuana für medizinische Zwecke zugelassen.
Wie verarbeitet der Marihuanaaktienmarkt diese Nachrichten?


Mehr Infos: www.marihuana-aktien.de/blog-2/
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

CannaIndex KW 47 +2,2%

 
25.11.14 09:40
#95
Die Seite scheint vom Anbieter ge-relaunched worden zu sein - ich finde sie nun übersichtlicher und möchte sie denjenigen empfehlen, die sich für den Cannabisaktienmarkt und dessen Entwicklung interessieren: www.marihuana-aktien.de
Anbei noch ein aktueller Beitrag: Updates Chartanalysen: Aerogrow, Abbatis, Bedrocan, Minerco, VapeHoldings
www.marihuana-aktien.de/blog-2/



(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien 775971
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

CannaIndex KW 48 -2,47%

 
29.11.14 19:25
#96
CannaIndex KW 48 -2,47% 29.11.2014 10:59
Die verkürzte Handelswoche verlief für den Cannaindex unspektakulär. Er ging mit einem Wochenminus von 2,47% bei 216,41 Punkten aus dem Handel und notiert somit auf 2014er Sicht gerade mal noch 0,92% im Plus.Das Hoch ist nun fast 75% abkorrigiert worden. In KW 48 standen 27 Verlierern lediglich 9 Gewinner entgegen.

Aus der Branche:

Der Marihuana-Aktien-Boom erreicht Australien

Das Unternehmen Phytotech Medical aus Perth will den Gang an die Australien Security Exchange wagen. Phytotech plant mit dem IPO knapp 5 Mio $ einzusammeln und gibt dafür 25.000.000 Aktien zu 0,2$ aus.

Die Zeichnungsphase ist vom 28.11-12.12, das IPO an der ASX ist für den 22. Dez geplant. Nach dem IPO würde Phytotech über 40.000.000 Aktien verfügen, die bei einem Kurs von 0,2$ eine Marktkapitalisierung von 8Mio$ bedeuten. Hier der Link zu dem Emissionsprospekt bzw. der Werbung :-) denn viel Info findet man dort nicht wirklich. www.phytotechmed.com

Ich finde das Unternehmen passt perfekt zu den Titel, die ich beobachte, denn es handelt sich erneut um ein äusserst zwielichtiges Unternehmen, soweit ich dies richtig einschätzen kann:
Der Kopf des Unternehmens ist Ross Smith, der sich während derr Dotcom-Blase einen Namen machte und bereits persönlich im Marihuanabusiness tätig war, jedoch auf der falschen Seite des Gesetzes. Als Teenager rauchte und verkaufte er Cannabis und wurde 1998 wegen Besitz und Zucht von illegalen Drogen zu einer Strafe von 15.000$ verurteilt. In den Jahren 200-2001 machte sich seine Daytrading Firma daytrader HQ in den Medien einen Namen, als dessen Kurs von 0,5$ auf 2,1$ schoss um danach wieder auf 0,015$ zu fallen. Mitarbeiter klagten damals gegen ihre Kündigungen.
Die Firma Pilbara Mines - wo Smith Managing Director war legte eine ähnlich krasse Performance nach dem klassischen Pump&Dump-Schema hin: Von 0,5$ auf 8,07$ auf 0,19$! "The daytraderHQ days were 14 years ago and crazy times," sagt Smith "I was corporately naive back then and, yes, mistakes were made."
Das Unternehmen möchte eigenen Angaben zufolge in Californien und Uruquay gezüchtetes Marihuana zu Forschungszwecken nutzen um daraus medizinische Produkte für den israelischen, europäischen nordamerikanischen und kanadischen Markt zu entwickeln..Quelle: www.smh.com.au/business/medic...#ixzz3KTvjodxh


Chartupdates

gibt es zu folgenden Titeln.
ABATTIS
AGRITEK HOLDINGS
AMERICAN GREEN
ANYTHING TECHS MED
ADVANCED VISION TECHNOLOGIES
CROWN MARKETING PHARMACEUTICALS
GW PHARMACEUTICALS
NUVILEX

www.marihuana-aktien.de/news/cannaindex-kw-48-2-47-/
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien 777455
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Ist Cana(bis)da eine echte Alternative zum US-Cann

 
05.12.14 16:42
#97

Wer in Marihuana Produzenten investieren möchte, für den lohnt derzeit ein Blick nach Kanada. Dort im Norden hat die bundesweite Legalisierung von medizinischem Marihuana die optimalen rechtlichen Rahmenbedingungen für Unternehmen und Anleger geschaffen.
Kanada bietet dem Anleger die Möglichkeit, unter rechtlich sicheren Umständen in Marihuana-Unternehmen zu investieren. Im Unterschied zu den USA, wo medizinisches Cannabis bisher nur in einigen Staaten erlaubt ist (und somit bundeslandüberschreitende Tätigkeiten mit rechtlichen Unwägbarkeiten verbunden sind) wurden in Kanada durch die bundesweite Legalisierung optimale rechtlichen Rahmenbedingungen für Produzenten und Investoren geschaffen.
Anfang des Jahres hat  Kanada seine Gesetze bezüglich des Bezugs medizinischen Marihuanas einschneidend geändert: Während es bis  März Privatpersonen nach dem MMAR (Medical Marijuana Access Regulations) nach erfolgter Registrierung gestattet war Cannabis für den Eigenbedarf zu Hause selbst anzubauen darf dies anhand der neuen Gesetzeslage nur noch über kommerzielle Wege erfolgen. Personen, die eine Erlaubnis haben medizinisches Marihuana zu beziehen, müssen von nun an einen Registrierungsprozess mit kommerziellen Produzenten durchlaufen, die selbst ebenfalls einer Lizenz des MMPR (Marijuana for Medical Purposes Regulations): Die Lizenz erlaubt es den Produzenten je nach Bedarf  unter strengen Voraussetzungen medizinisches Marihuana zu besitzen, zu vertreiben, zu liefern, zu transportieren, zu zerstören, zu produzieren oder zu im/-exportieren. Die Preisgestaltung obliegt den Produzenten und es ist ihnen lediglich erlaubt getrocknetes Weed zu verkaufen. Ausgenommen davon sind bspwe. Öle, Harze, Extrakte oder Esswaren.  Da die Gesetzeslage die Eigenversorgung der Patienten weitgehend unterbindet  entstand hier im Norden ein äußerst attraktiver Markt, den sich derzeit 14 lizensierte Produzenten teilen.

Überblick über das kanadische Gesundheitsprogramm:


Vollständiger Artikel: www.marihuana-aktien.de/news/canada/
Weitere Infos unter www.marihuana-aktien.de/news/canada
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Neuaufnahmen

 
12.12.14 16:24
#98
Highlights:
1.Schnell-Übersicht aller hier beobachteten Aktien
2.Vertrauensbarometer ersetzt den Pump&Dump-Barometer
3.Vertrauenspunkte bei jedem Unternehmen
4.Vertrauenspunkte - Übersicht
5.Aufnahme von 11 neuen Unternehmen

Neuaufnahme von Unternehmen
CANNABIS R-X INC (CANA)
CANNABIS THERAPY CORP (CTCO)
CANNABUSINESSGROUP INC (CBGI)
EXTREME BIODIESEL (XTRM)
GLOBAL HEMP GROUP INC (GBHPF)
MEDICAL GREENS (SKTO)
NEMUS BIOSCIENCE INC. (NMUS)
SMART VENTURES INC (SMVR)
TOTALLY HEMP CRAZY INC (THCZ)
VAPORBRANDS INTERNATIONAL INC (VPOR)
VAPOR CORP (VPCO)

Näheres bei www.marihuana-aktien.de/blog-2/  
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien Cannabisprofi
Cannabisprofi:

Marihuana Aktien 2015

 
15.12.14 13:39
#99
Cannabis/Marihuana Aktien als Anlage für 2015?
Jetzt hier alles erfahren

cannabis.profis.info/
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien Cannabisprofi222
Cannabisprofi.:

Marihuana Aktien 2015

 
15.12.14 13:43
Cannabis/Marihuana Aktien als Anlage für 2015?
Jetzt hier alles erfahren

cannabis.profis.info/
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

93 Cannabis-Aktien

 
30.12.14 11:53
Wie fast schon erwartet geht der CannaIndex mit hängendem Kopf aus dem durch und durch volatilen Handelsjahr. Sowohl auf politischer Ebene als auch am Aktienmarkt tat sich sehr viel. Anfang des Jahres fand gerade mal ca. 25 Marihuana-Aktien da draussen. Mittlerweile kann man sie fast nicht mehr zählen. Ich decke 93 der Cannabis-Aktien mit dieser Seite ab und bin stets bemüht die wichtigsten Unternehmen hier darzustellen. Dies ist nicht ganz leicht, da sich an der Infórmationslage und der Transparenz der Unternehmen auch nach fast einenm Jahr Bestehen nicht viel geändert hat. Die Branche bleibt zwielichtig, die am Markt handelbaren Unternehmen sind in der Masse dubios, unprofitabel und stehen unter dem Licht böser Jungs. Der CannaIndex schliesst das Jahr ab mit einem Kursminus von knapp 21%.


Wie gewonnen - so zerronnen. Der Verlauf des CannaIndex veranschaulicht sehr schön die Übertreibung die zur Blasenbildung führte  (sage und schreibe knapp 900% binnen weniger Tage/Wochen) und das große Geschrei beim Platzen der Blase, die bis heute noch stattfindet. (Vom Hoch im März ist der Markt wieder bis heute 81,03% korrigiert!)
www.marihuana-aktien.de/blog-2/

Neuaufnahmen:
Affinor Growers, Inc. (RSSFF)
American Cannabis Company, Inc. (AMMJ)
Cannabics Pharmaceuticals Inc. (CNBX)
Cannabis Kinetics Corp. (CANK)
Canna Brands, Inc. (CBMJ)
Canadian Cannabis Corp. (CCAN)
Cannagrow Holdings, Inc. (CGRW)
CannaSys, Inc. (MJTK)
GreenBank Capital, Inc. (GBC)
Green Cures & Botanical Distribution Inc. (GRCU)
GrowBlox Sciences, Inc. (GBLX)
HempTech Corp. (FWDG)
Indie Growers Association (UPOT)
Integrated Cannabis Solutions, Inc. (IGPK)
Maple Leaf Green World, Inc. (MPEFF)
Medican Enterprises, Inc. (MDCN)
MEDICAL GREENS (SKTO)
Modern Mobility Aids, Inc. (MDRM)
Mountain High Acquisitions Corp. (MYHI)
NEMUS BIOSCIENCE INC. (NMUS)
Next Gen Metals, Inc. (NXTTF)
RossGold Inc. (GHIL)
SMART VENTURES INC ( SMVR)
Tauriga Sciences, Inc. (TAUG)
T-Bird Pharma Inc (TPI.V)
Two Rivers Water & Farming Company (TURV)
Vapor Hub International Inc. (VHUB)
Verde Science, Inc. (VRCI)
Weed Growth Fund, Inc. (WEDG)
WeedHire International, Inc. (WDHR)
WILDFLOWER MARIJUANA INC.

www.marihuana-aktien.de/blog-2/
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien 785446
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien Global-Invest
Global-Invest:

Gestern alles sehr grün gewesen im MJ Index

 
03.01.15 16:29
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Die wahren Gewinner des Marihuana-Aktien-Booms

 
06.01.15 17:00

Das Jahr 2014 begann mit großen Hoffnungen auf exorbitante Gewinne im Cannabis-Sektor, wo man das Ende der Prohibition bereits flächendeckend kommen sah, nachdem Colorado als erster Bundesstaat Marihuana sogar zu Freizeitzwecken legalisierte. Doch wer nicht bereits Ende 2013 oder früh im Jahre 2014 investiert war und seine Investitionen bis März gewinnbringend abstoßen konnte machte wohl große Verluste, denn ab März platze die Blase - bis heute!


Doch wer sind eigentlich die wahren Gewinner des kurzen Marihuana-Aktien-Booms? Hie einige wenige Beispiele, die jedoch stellvertretend für die ganze Branche sind:

Person

Gewinne in Mio US-$

Firma

Funktion

Verkaufte Aktien

Zeit-raum

Bill Chaaban

4,9

Creative Edge Nutrition

Ehemaliger CEO

79 Mio.

Feb-Nov

Sterling Scott

3,16

Growlife

Ehemaliger CEO

14,6 Mio.

Apr-Jul, Okt

Vincent Mehdizadeh

2,86

Medbox

Ehemaliger CEO/Gründer

401.000

Sept-Dez

Mike Withrow

1,72

Abbatis

CEO

5,6 Mio.

Jan-Mai, Dec

Jeff Thomas*

1,39

Creative Edge Nutrition

Ehemaliger Vizepräsident

15 Mio.

Feb, Jul

* Verkaufte geschätzt zusätzliche 52 Mio. Aktien im Rahmen der Rule 144 im Wert von 3,3 Mio. US-$, ohne dies bekannt zu geben.

Gewinner bei Abattis Bioceuticals

vollständiger Artikel unter www.marihuana-aktien.de

Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Welche Marihuana-Aktie sollte man jetzt kaufen?

 
13.01.15 21:36

Viele Leute die auf meiner Seite vorbeischauen sind auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage.  Der Einstieg des Facebook-Milliardärs Thiel in die Cannabisbranche brachte den ein oder anderen auf die Idee nun auch mal auf die Suche nach einem geeigneten, v.a. aussichtsreichen Cannabisinvestment zu gehen. Soll man eher einen Pharmatitel kaufen(der die üblichen sehr hohen Risiken eine Pharmatitels mit sich bringt), einen Zulieferer, einen Lebensmittelhersteller oder doch lieber einen ein Erzeuger von medizinischen Marihuana?

Soviel vorweg: Man wird auf meiner Seite keine Antwort auf die o.g. Frage finden! Ich empfehle weder Aktien, noch andere Arten des Investments dieser jungen Branche!

Ich möchte jedoch jeden einzelnen sensibilisieren, ermutigen die Augen offen zu halten und wachsam zu sein. Ein überstürztes Investment aus Gier oder Übermut, vielleicht sogar gepaart mit wenigen Kenntnissen des Aktienmarktes geht fast immer in die Hose. Vor allem die Spezialitäten der Handelsplätze an denen ein Großteil der hier betrachteten Aktien gelistet sind und die Ungewissheit einer neu entstehenden Branche bergen neben den erwarteten Chancen auch immense Risiken und man läuft stets Gefahr, Betrügern (siehe auch: Die wahren Gewinner der Pot-Bong-Blase ) auf dem Leim zu gehen. Ergeben sich hieraus  Fragen ist jeder herzlich eingeladen z.B. im Forum mit mir darüber zu diskutieren.

Das soll nicht heißen, dass man gänzlich die Finger von Marihuana-Aktien lassen sollte; man sollte sich aber unbedingt dessen immensen Risikos bewusst sein und sich vorab mit den Feinheiten des Börsenhandels v.a. mit denen des Pinksheets vertraut machen.

Woran sollte man sich orientieren?

Viele der hier aufgezeigten Unternehmen  (beispiel-aktienuberblick/ )sind m.E. klassische Pump&Dump-Werte. (Bsp. MedBox: Der Fall MedBox (MDBX)) Man erkennt diese daran, dass es sich um Unternehmen handelt, die wie Fähnchen im Wind agieren. Man richtet sein Geschäftsfeld stets nach dem Hype aus, der aktuell en vogue an der Börse ist.

Beispiele hierfür sind: Solar, erneuerbare Energien, Ölsande, seltene Erden, Explorationen, Fracking, Bitcoins und jetzt ist es eben Marihuana. Das Management bleibt meist das gleiche, was einen schon direkt stutzig machen sollte. Denn welches Management kann von sich behaupten, sich in all den verschiedenen Geschäftsfeldern professionell auszukennen?! Oftmals sind diese Unternehmen zudem am sog. Pinksheet gelistet[...]

vollständiger Artikel : www.marihuana-aktien.de/news/...ktie-sollte-man-jetzt-kaufen-/

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien 789348
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien Global-Invest
Global-Invest:

danke

 
13.01.15 22:32
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien OPTIMUS 0815
OPTIMUS 0815:

Futureworld gerade sehr interessant ! lest selbst

 
15.01.15 09:38
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=109920365
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien OPTIMUS 0815
OPTIMUS 0815:

Futureworld Corp. (PC) (FWDG)

 
15.01.15 11:24
finance.yahoo.com/news/...futureland-properties-131500297.html

Fette Monatliche Einnahmen erwartet :-)
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Wochenrückblick: CannIndex KW 5 -3,02%

 
02.02.15 21:42
Hallo miteinander,
der CannaIndex geht in Kalenderwoche 5 mit einem moderaten Minus von 3,01% aus dem Handel. Das Gewinner/Verlierer-Verhältnis ist schwach und beträgt 16:35, fünf Titel notieren unverändert.
Für das laufende Jahr 2015 bedeutet dies eine Performance von bisher +8,9%. Auf die ersten 3 festen Wochen folgt nun bisher die zweite konsolidierende Woche. Ob der "typische Januareffekt" bereits verpufft ist?
Das Gewinner/Verlierer-Verhältnis für das laufende Jahr ist sehr ausgeglichen und beträgt 27:28, zwei Titel notieren unverändert.

Mehr Infos: www.marihuana-aktien.de/news/...uckblick-cannindex-kw-5-3-02-/
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien 795378
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Wochenrückblick KW 7

 
16.02.15 15:20

​ Vollständiger artikel bei  http://www.marihuana-aktien.de/news/die-woche-7/

Wochenrückblick KW 7 Wochenrücklick  CannaIndex Neuerungen Homepage (u.a. Videos) In den Medien Aufgeschnapptes

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.marihuana-aktien.de/news/die-woche-7/
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 17.02.15 17:22
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien OPTIMUS 0815
OPTIMUS 0815:

FWDG Big News

 
18.02.15 08:09

FWDG wurde ja schon mal von mir vorgestellt :
Jetzt wirds konkret !!

So , jetzt nochmal eine Kurzzusammenfassung:
Futureworld hat gestern in einer 10K Form  bekannt gegeben dass sie die letzten 3 Monate monatliche Einnahmen von ca. 100000$ hatten , davor waren es ca. 30000 im Monat !
Gestern nach Börsenschluss hat Bill Short der COO von Futureworld über Twitter bekannt gegeben dass die Business Evaluierung von HempTech (eine 100%ige Tochtergesellschaft von FWDG ) abgeschlossen ist und mit 60Mio.$ bewertet wurde !!! Ein Käufer dafür ist gem. Angaben bereits gefunden !

Im Free Float sind derzeit 84Mio. Aktien!
Outstanding : 461Mio

Derzeitige MK : 2.49 Mio

Derzeitiger Kurs 0.0054$ !!!!

D.h.  der Wert von einer Tochtergesellschaft ist um über 2000% höher als die derzeitige MK.

So alles zusammengefasst und jeder soll sich sein Bild machen !

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !

L.g. Optimus
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Wochenrückblick KW 11

 
14.03.15 21:53


Wochenrückblick KW 11

  • News von T-Bird Pharma
  • Weiteres Marihuana-Aktien IPO in Australien
  • 10 interessante Cannabis-Unternehmen
  • Kursexplosion bei Totally Hemp Crazy
  • Namensänderung Advanced Cannabis Solutions
  • Wochenrückblick CannaIndex 
  • Chartupdate und ausführlicher Rückblick GW Pharmaceuticals 

CannaIndex

Der CannaIndex beendet die 11. Kalenderwoche mit einem satten Kursplus von 6,82%. Der Kurszuwachs ist in erster Linie der festen Performance des Indexschwergewichts GW PHARMACEUTICALS PLC (GWPH) geschuldet, die mit einem Plus von 14,89% aus der Woche gehen. Alleine am Freitag konnte GW Pharm 13,1% auf 95,66$ zulegen.



Mehr Infos: http://www.marihuana-aktien.de/news/wochenruckblick-kw-11/

Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Wochenrückblick KW 14

 
06.04.15 00:58
Wochenrückblick KW 14

Neuer CannaIndex
Uruquay beugt sich dem Druck des INCB und setzt Marihuana-Gesetz bis auf Weiteres aus
Anmathe Beteiligungs AG
Totally Hemp Crazy - Name immer noch Programm?
Pump&Dump vom Feinsten: Creative Edge - eine bühnenreife Geschichte

CannaIndex

Der CannaIndex wurde umstrukturiert. Aus dem aktuellen kompletten Aktienuniversum der hier vorgestellten Titel finden sich jene im Index wieder, die eine Marktkapitalisierung von mehr als 10 Mio USD aufweisen (CannaIndex davor forderte lediglich 5 Mio. USD) und im Preis > 0,01 USD notieren.

Mehr Infos: www.marihuana-aktien.de/news/wochenruckblick-kw-14/
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Wochenrückblick KW 20

 
16.05.15 09:55

WochenrückblickKW20

  • Wochenrückblick CannaIndex
  • Chartgallerie 
  • Earning-Season: Ergebnisse über Ergebnisse: INSY, GWPH, FULL, XXII & CARA
  • Unternehmensnachrichten 
  • Marihuana-Legalisierungsdebatte in Deutschland 
  • AVT Insolvenz ?


Mehr Infos: http://www.marihuana-aktien.de/news/wochenruckblick-kw-20/

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien 825860
Marihuana - Cannabis - Weed - Aktien cannabistrader
cannabistrader:

Deutsche Cannabis AG: Aktie bricht ein!

 
04.06.15 12:01

Deutsche Cannabis AG: Vorstand erlangt Kenntnis über offene Altforderung -Aktie bricht ein!

04.06.2015 11:22

Die Deutsche Cannabis AG gibt heute per adhoc folgendes bekannt: 

Vorstand erlangt Kenntnis über offene Altforderung, Rechtsmittel werden eingelegt

04.06.2015 08:22

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Berlin, den 04. Juni 2015 - Der Vorstand der Deutsche Cannabis AG hat Kenntnis davon erlangt, dass gegen die Gesellschaft offenbar ein rechtskräftiger Titel besteht, der seinen Ursprung im Jahr 2010 zu haben scheint.

Diese Forderung wurde von früheren Organen zu keinem Zeitpunkt erwähnt und vermutlich auch nicht bilanziert.Die Gesellschaft wird alle zur Verfügung stehenden Rechtsmittel ausschöpfen und vertritt juristisch eine andere Sichtweise. Gleichwohl sind bestandsgefährdende Auswirkungen nicht auszuschließen.Gegen die früheren Organe wird die Gesellschaft gegebenenfalls aus diesem und anderen Gründen umfangreiche Haftungsansprüche geltend machen.

Quelle finanznachrichten.de

Seltsam ist, dass die Höhe der Forderung niergends nur erwähnt wird! Die Aktie bricht daraufhin massiv ein und testet bisher im Tagesverlauf das in der Vorgängerprognose als charttechnisches Kursziel (Worst-Case-Szenario) abgeleitete Niveau bei ca. 0,25€. Das Tagestief bisher ist bei 0,281€-. der Abverkauf wird begleitet von einem massiven Volumenanstieg. Aktuell wurden bereits 183.000 Aktien umgesetzt - dies entspricht dem 10-fachen Volumen des Durchschnitts der letzten 20 Handelstage. Somit notiert die Dt. Cannabis AA aktuell knapp 35% im Minus.



Mehr Infos: http://www.marihuana-aktien.de/news/...altforderung-aktie-bricht-ein/

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen