Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Marcel Mußler eben bei N-TV .....

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.241 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Intertainment 0,32 € +14,29%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,67%
 
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... erzengel
erzengel:

Marcel Mußler eben bei N-TV .....

 
23.11.99 22:56
#1
Er sagte, daß spätestens im 1. Quartal 2000 der Nemax sein altes Hoch von ca. 4000 erreicht habe wird.
Weiters empfahl er EM-TV(ohne Begrenzung nach oben), 1&1 bis 130 und höher,
Heyde und Intertainment.
Grüße
Erzengel
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... estrich
estrich:

Re: Marcel Mußler eben bei N-TV .....

 
23.11.99 23:07
#2
was hast du ihm dafür gegeben erzengel?
übrigens: bist du inzwischen etwa in em.tv investiert?
dein estrich
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... erzengel
erzengel:

Re: Na klar habe ich EM-TV, bis jetzt aber erst 150 St. ....

 
23.11.99 23:14
#3
kaufe bei schwäche aber noch zu. Meinst Du wegen 1&1(das ich ihm was gegeben habe) - ich habe ihm den Schweiß von seiner Oberlippe gewischt. lol
Alles Gute
Erzengel
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... estrich
estrich:

hahaha

 
23.11.99 23:16
#4
nu lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen, wann bist du eingestiegen? etwa zeitgleich mit mir, bei 42,8?
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... mob1
mob1:

42,90 am 25.10.99 . o.T.

 
23.11.99 23:19
#5
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... estrich
estrich:

Re: Marcel Mußler eben bei N-TV .....

 
23.11.99 23:21
#6
du etwa auch mob, tja, da war ich wohl ein paar minuten vor dir dran.
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... erzengel
erzengel:

Re: Es ist sooooo schön, wenn mir einer an der Nase zieht - lol...

 
23.11.99 23:21
#7
leider nicht bei 42. 50 St. bei 56 dann bei 64.5 verk., dann 50 bei 63
wieder gek. und 100 bei 57 nachgek. Jetzt zufrieden ? Bist neugierig oder ?
lol.
Gruß
Erzengel
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... estrich
estrich:

ja, ziemlich...

 
23.11.99 23:25
#8
nicht schlecht, du wirst langsam richtig zum zocker!
Nur 50 bei 63 wiederzuholen war ein bisschen übervorsichtig, hast wohl gedacht, daß dir der kurs davonläuft. und nun erzähl mir was von deinen geheimsten wünschen. lol.

gruß estrich
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... erzengel
erzengel:

Re: Von meinen geheimsten Wünschen kann ich Dir nichts erzählen,

 
23.11.99 23:31
#9
denn, dann wären sie nicht mehr geheim. lol.  Aber einen Wünsch, EM-TV bei 300.
Gruß
Erzengel
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... estrich
estrich:

schade! und gute nacht jetzt. yours o.T.

 
23.11.99 23:35
#10
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... estrich
estrich:

ich habe heute die ganze zeit darüber nachgedacht und analysiert,

 
24.11.99 23:00
#11
ich bin zu dem schluß gekommen, daß em.tv nicht bis zu 300 laufen kann.

vorher explodiert die em.tv zentrale in münchen und das ganze geld wird in alle richtungen geschleudert. dann solltest du mir einer großen plastiktüte und einem regenschirm durch münchen wandern und aufsammeln.

gruß estrich
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... erzengel
erzengel:

Re: Estrich, daß war ja auch nur ein Wunsch, aber sollte es doch daz.

 
24.11.99 23:13
#12
dann machen wir das, aber ohne Regenschirm. Ich will dann nämlich die Tausender spüren, die mir auf den Kopf fallen. lol.
Gruß
Erzengel
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... Garion
Garion:

Erzengel

 
24.11.99 23:16
#13
Paß auf, daß du dann von den vielen Em.tv-Tausendern
nicht erschlagen wirst.

Gute Nacht.

Garion
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... erzengel
erzengel:

Ach, Papier ist doch weich und ein paar Beulen nehme ich gern in ka.

 
24.11.99 23:19
#14
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... Zitrone
Zitrone:

Re: Marcel Mußler eben bei N-TV .....

 
25.11.99 00:51
#15
EM.TV bei 300, da müsste ich mir alles an Haxen ausreissen, dann kommen ich persönlich nach München, wo ich noch nie war, da wird aber gefeiert.

Die zehn nettesten bekommen dann eine vierzehntägige Urlaubsreise nach Lanzarote von mir geschenkt, das ist kein Scherz, das ist wahr.

Es gilt EM.TV muss Kursziel von 300 erreichen OK.

Wer will mit, schreibt mir, aussuchen darf ich ?

Guze Nachtgrüsse sendet Euch allen
die gelbe Zitrone
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... erzengel
erzengel:

Re: Hi Zitrönchen, Du kommen nach München, ich fahren mit !!! o.T.

 
25.11.99 09:05
#16
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... gtx1
gtx1:

Hallo Zitrone

 
25.11.99 09:16
#17
Ich hoffe Du nimst mich mit wenn es soweit ist. Unsere Getränke in den 2 wochen gehen dann auf meine Kosten.

Grüße gtx
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... Friseur
Friseur:

He Leute ich wag mal ne Prognose wenn ihr mit KZ 300 diskutiert dan.

 
25.11.99 09:25
#18
dagegen. Ich bin seit 3.98 bei EM-TV dabei und hab im Sepetember nohmal bei
41,5 und dann bei 46 nachgekauft. Ob bis zum Jahresende 80 oder 90 rauskommt interessiert mich nicht. Nächstes Jahr im Dezember seh ich den
Kurs über 200 Euro stehn.
Fazit der letzten Wochen bei em-tv mit vielen Diskussionen
EM-TV war eigentlich immer zu teuer. Nur im September konnte man mal vom Hoch bei 65 bei um die 40 - 50 einsammeln. Selbst jetzt kann man langfristig
einsteigen. Außerdem steht die HV an. Und die nächste adhoc kommt bestimmt.
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... estrich
estrich:

Lanzarote? Vergiss es, Ich habe eine viel bessere Idee!

 
25.11.99 13:58
#19


Am Tag wenn EM.TV explodiert fahren wir alle nach München. Von dort machen wir eine Butterfahrt nach Holland mit Heino als Entertainer. Im Bus kaufen wir von dem Geld, das Erzengel aufgesammelt hat Wollstrümpfe und warme Decken, das wird ein Spass!

Gruß estrich
Marcel Mußler eben bei N-TV ..... erzengel

Re: Hi Estrich Du Spaßvogel, beim Einsammeln mußt Du schon mit.

 
#20
vergiss die Butterfahrt, mit dem Geld melden wir uns zum 1. Mond- oder Marsflug an.
Gruß
Erzengel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum