Mannesmann

Beiträge: 2
Zugriffe: 211 / Heute: 1
Mannesmann Turbo
Turbo:

Mannesmann

 
23.09.99 20:19
#1
Hallo, Börsianer
welche Meinung habt Ihr denn zur Splittung von Mannomann in Telekom und den Rest?
Gibt's da übliche Vorgehensweisen, wie Altaktien aufgeteilt werden?
Mannesmann DerPraemiensparer

GEHE

 
#2
da war doch was?
bei gehe wurde doch neulich auch ein teilgeschäft rausgeschnitten. takkt oder so.
eigentlich sollte dann jeder aktionaer aktien an dem neuen kerngeschaeft plus einen prozentualen anteil an dem neuen ausgegliederten teilgeschäft bekommen. aber ich bin sicher, dass wir in den naechsten tagen noch viele modelle hoeren werden. viel wird davon abhaengen, auf wieviel der neue telekomunikationsladen geschaetzt wird.
das gleiche wird dann fuer optionsscheine und so geben.
DP


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen