Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
1 2 3 4 5 6 7 8

# # MANIA AG spannende Spekulation # #

Beiträge: 182
Zugriffe: 25.318 / Heute: 2
Mania Technologie kein aktueller Kurs verfügbar
 
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

# # MANIA AG spannende Spekulation # #

5
03.10.11 21:30
#1

*** *** *** *** ***

Wenn man sich den Geschäftsbericht der Balaton Gruppe anschaut(*), findet sich dort auf Seite 73 eine interessante Bemerkung zur MANIA AG:

Darin wird zunächst erwähnt, dass die Cornerstone Gruppe ihre Position an MANIA-Aktien auf die Balaton Gruppe übertragen hat. Ausserdem (und meines Erachtens noch weit interessanter) wird verlautbart, dass die Balaton Gruppe einen Optionsschein auf die Aktien der MANIA AG begeben hat, mit der Kennung DE000A1KM4J9. Über diese Kennung lassen sich auch bei Google einige Einträge finden zu dem Optionsschein. Die exakten Emissionsbedingungen müssten bei der Balaton Gruppe verfügbar sein.

(*) http://www.deutsche-balaton.de/berichte/DBBH_GB2010.pdf

Meine Einschätzung:

Diese Nachricht ist nicht komplett neu, doch wird sie in den Foren kaum erwähnt, obwohl sie meines Erachtens (neben Zockerei/Pusherei) die Erklärung sein könnte für die häufigen Ausschläge bei MANIA. Denn warum begibt die Balaton Gruppe einen Optionsschein auf ein insolventes Unternehmen? Sicherlich nicht aus Langeweile ... ... sondern aus sicherlich tiefer liegenden Beweggründen! Meine Einschätzung ist, dass hier von grossen Adressen gesammelt und möglicherweise eine Reaktivierung oder Mantelübernahme geplant wird. Das wiederum würde implizieren, dass der MANIA-Kurs noch eine nette Strecke nordwärts vor sich hätte, so meine bescheidene Meinung!!!

*** *** *** *** ***

156 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

# # MANIA AG spannende Spekulation # # geheimtipper
geheimtipper:

sieht super aus !

 
07.05.12 17:06
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

:- ))

 
07.05.12 17:22

Jo, ich denke, die Stücke im Ask bei 0,065 sind nicht mehr lange da!!! ;-)

Würde mich nicht wundern, wenn die noch heute herausgekauft würden!!!

Hier läuft 'was an!!! Und zwar 'was Grosses!!!

# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

0.065 durch

 
07.05.12 17:52
Ask hoch auf 0.068

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier noch was Grosses kommt, a la Zock bis 1€ wie in 2011!

Wird extrem spannend!!!

Kann jederzeit losgehen!!!

Unbedingt auf "Close Watch" setzen!!!
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

HOLA

 
07.05.12 18:08

Hier will jemand wieder kräftig einsammeln. Warum sollte jemand (oder mehrere) für einen fünfstelligen €-Betrag MANIA-Aktien kaufen, und das nahezu täglich in den letzten Wochen??? Entweder hat derjenige einfach zu viel Geld übrig, oder er erwartet in Zukunft stark steigende Kurse. Ich tippe einfach mal so auf Letzteres!!! ;-)

Also, Mantelübernahme in Verbindung mit dem OS-Konstrukt erscheint mir weiterhin sehr wahrscheinlich. Andererseits könnte hier jemand auch wieder einen Mega-Zock an die 1€ im Sinn haben, wie es ihn im letzten Jahr gab. So oder so, MANIA bleibt spannend!!!

Unbedingt auf WATCHLIST setzen, kann jederzeit losgehen... und wenn es losgeht, bekanntlich sehr schnell und heftig.

Gutes Trading wünsche ich! :)


### ###
Also, mal ernsthaft, was da in den letzten Wochen um 6ct. herum umgesetzt wurde an Aktien, das kann in einem so engen Korridor nur bedeuten, dass irgend jemand hier massiv Stücke aufnimmt. Klar, irgendwer verkauft auch, aber das sind halt die Ungeduldigen, die einfach keinen Monat aushalten können, wenn MANIA mal 10% ins Minus rutscht. Es ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich, dass hier die Stücke "einfach mal so" um 6ct. fröhlich hin und her getradet werden.

Wer immer diese Stücke aufnimmt, wird wissen warum. Wie gesagt, entweder wird hier wieder ein Mega-Zock vorbereitet (wie damals an die 1€) oder eben eine Übernahme, etwa seitens der Balaton Gruppe.

So oder so, für den Kurs der MANIA AG bedeutet es eins: Früher oder später wird es hier nochmals rasant gen Norden gehen, und dann höchstwahrscheinlich auch wieder weit über die 10ct.-Marke!!!

Top-Zock für mich, da läuft jedenfalls 'was an, und zwar 'was Grosses, vermute ich!!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#162

# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

@OOSD

 
07.05.12 18:12
Das ist definitiv nicht korrekt.
Falsche Aussagen können als Marktmanipulation gewertet werden.
Beitrag ist bereits gemeldet, weitere Schritte folgen, IP wird ja von Ariva getrackt.
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

: MANIA

 
07.05.12 18:13
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

MANIA!

 
07.05.12 18:13
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

Nice!

 
07.05.12 18:14
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

;-))

 
07.05.12 18:14
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

: ))

 
07.05.12 18:15

Hier will jemand wieder kräftig einsammeln. Warum sollte jemand (oder mehrere) für einen fünfstelligen nahezu täglich in den letzten Wochen €-Betrag MANIA-Aktien kaufen??? Entweder hat derjenige einfach zu viel Geld übrig, oder er erwartet in Zukunft stark steigende Kurse. Ich tippe einfach mal so auf Letzteres!!! ;-)

Also, Mantelübernahme in Verbindung mit dem OS-Konstrukt erscheint mir weiterhin sehr wahrscheinlich. Andererseits könnte hier jemand auch wieder einen Mega-Zock an die 1€ im Sinn haben, wie es ihn im letzten Jahr gab. So oder so, MANIA bleibt spannend!!!

Unbedingt auf WATCHLIST setzen, kann jederzeit losgehen... und wenn es losgeht, bekanntlich sehr schnell und heftig.

Gutes Trading wünsche ich! :)


### ###
Also, mal ernsthaft, was da in den letzten Wochen um 6ct. herum umgesetzt wurde an Aktien, das kann in einem so engen Korridor nur bedeuten, dass irgend jemand hier massiv Stücke aufnimmt. Klar, irgendwer verkauft auch, aber das sind halt die Ungeduldigen, die einfach keinen Monat aushalten können, wenn MANIA mal 10% ins Minus rutscht. Es ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich, dass hier die Stücke "einfach mal so" um 6ct. fröhlich hin und her getradet werden.

Wer immer diese Stücke aufnimmt, wird wissen warum. Wie gesagt, entweder wird hier wieder ein Mega-Zock vorbereitet (wie damals an die 1€) oder eben eine Übernahme, etwa seitens der Balaton Gruppe.

So oder so, für den Kurs der MANIA AG bedeutet es eins: Früher oder später wird es hier nochmals rasant gen Norden gehen, und dann höchstwahrscheinlich auch wieder weit über die 10ct.-Marke!!!
Top-Zock für mich, da läuft jedenfalls 'was an, und zwar 'was Grosses, vermute ich!!!

# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

: - )

 
07.05.12 18:48
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

-*-

 
07.05.12 19:06
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#171

# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

: )

 
09.05.12 00:48
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

$ # $

 
09.05.12 17:28
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Morgan2009
Morgan2009:

Ganz dicht kannst du ja wohl nicht sein....

 
09.05.12 17:32
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

Geht noch gerade so! ;-)

 
09.05.12 18:24
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

;--)

 
09.05.12 21:22
# # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko
Quokko:

M A N I A

 
14.05.12 18:20

springt wieder an ...

Leute, hier ist doch irgend etwas hinter den Kulissen im Gang!!! Wieso wurden da in der letzten Woche 1mio. Aktien um 6ct. herum umgesetzt??? Wer nimmt die auf, wer gibt die ab???

Es bleibt spannend, News oder Zock liegt spürbar in der Luft. Nett ist auch der Chart anzusehen (6 Monate oder 1 Jahr), siehe z.B. finanztreff.de

 

# # MANIA AG spannende Spekulation # # Rudini
Rudini:

Wirst Du für

3
14.05.12 18:38
die Dummpusherei eigentlich bezahlt?

Schön wäre es, wenn Dein Gehirn mal anspringen würde. Der Kurs ist es jedenfalls nicht...
# # MANIA AG spannende Spekulation # # TingelTangelBob
TingelTangelB.:

Jetzt

 
14.05.12 19:25
sprengt doch endlich mal die 140K bzw. die 65 weg hier .....:)
# # MANIA AG spannende Spekulation # # The_Hope
The_Hope:

so viele Löschungen in einen Profil

 
29.05.12 07:53

ist aber selten 

 

Warum sperren die Mods so einen Pusher nicht.?

 

Schönen Wochenstart, Leute!

anspringen, der war gut 

 

# # MANIA AG spannende Spekulation # # The_Hope
The_Hope:

seit 2010

 
29.05.12 07:58
# # MANIA AG spannende Spekulation # # cyphyte

Delisting

 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mania Technologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 85 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier Strotz Highländer49 04.10.23 11:22
32 9.819 Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? Pegasus1103 kroetendetektor 25.04.21 02:44
  3 warum seid ihr investiert? Diter klarakaro 01.09.12 13:47
5 181 # # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko cyphyte 30.05.12 19:57
  13 1:1 Quokko Quokko 02.05.12 19:11

--button_text--