Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.190 / Heute: 1
Xilinx 55,91 $ +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +23,56%
 
Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll stonimahony
stonimahony:

Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll

 
12.11.99 11:29
#1
Alle meine Werte am NASDAQ laufen und laufen (CISCO, AOL, heute sogar DELL), aber alle meine Neue MArkt-Versuche verlaufen doch sehr dürftig (ausser AAP).
Ich kann mir meistens nicht so ein klares Bild über die Firmen in Deutschland machen wie ichs in den USA kann.

Gruss
Stoni
Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll estrich
estrich:

frag ich mich auch manchmal

 
12.11.99 17:11
#2
der neue markt verkommt zu einem schlechten SMAX mit einem unglaublich hohen zustrom an zweifelhaften firmen, die perlen zu finden ist nicht so einfach. das meiste ist schrott, der mit ad hoc meldungen den kurs künstlich hoch hält. es gibt schon einige firmen, die mit ihrer emission den neuen markt meiden.
estrich
Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll erzengel
erzengel:

Re:Sobald ich mein Minus abgebaut habe, bin ich zu 95% weg aus di.

 
12.11.99 17:20
#3
Verzeiht mir diesen Ausdruck, aber ich bin stinkesauer. Immer diese ewige
Korrektur und Konsolidierung und den ganzen Kram. AM Nasdaq jagt ein Hoch das Andere und hier ein Tief das Andere.
Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll Garion
Garion:

Erzengel

 
12.11.99 17:29
#4
Ich gebe dir recht, doch ist deine Argumentation genau der Grund für mich, am NM zu bleiben.
Wenn alles beschis.. ich meine nicht gut läuft, kann es eigentlich nur besser werden.
Anders herum: wenn alles glänzend läuft, kann nur etwas furchtbares passieren.

In diesem Sinne
Garion
Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll erzengel
erzengel:

Re: Garion - Naja, jede Philosophie hat ihre Berechtigung, also auch .

 
12.11.99 17:33
#5
Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll checkit
checkit:

Ich bin seit 4 Wochen komplett raus aus NM. Es gibt viel schönere Na.

 
13.11.99 02:07
#6
z.B Xilinx, Hartcourt und Turbodyne. Evtl. auf Egghead.
Gruß, CHECKIT
Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll daz1
daz1:

checkit falls dich egghead interessiert schau die mal die letzen 2 intraday.

 
13.11.99 14:15
#7
Manchmal frag ich mich was ich am Neuen Markt soll Kicky

ALGX; ENTU ITXC; CLIC; IGOC, IMMR und NSCT um nur einige zu nenn.

 
#8
Ich wünsche ich wäre längst umgestiegen.FNSR dürfte als Ipo sehr interessant werden.Hier einige interessante links für Euch:
www.ipodaytrading.com
www2.ipo.com/ipoinfo/ipoinfo.asp?
biz.yahoo.com/reports/ipo.html
www.ipofund.com/pick.htm
www.ipoisland.com/
Aber niemals am Erscheinungstag billigst kaufen,da kann man reinfallen
wie bei ich glaube es war Sycamore.
NSCT ist natürlich vom OTC,aber ein äusserst interessanter Wert.
Und Turbodyne ist weder am Nasdag noch am OTC notiert!
 Gute Nact wünscht Euch Kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xilinx Forum