Manche lernen es nie!

Beiträge: 10
Zugriffe: 6.619 / Heute: 1
Jetter
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IBS excellence,col.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Manche lernen es nie! BWLer
BWLer:

Manche lernen es nie!

 
20.09.00 15:42
#1
Schaut mal, wie ich die folgenden Werte zum Kauf empfohlen habe und die Reaktionen drauf und dann schat mal, wo die jetzt stehen!

Broadvision bei 60
IVU bei 30
IBS bei 40
NetAG bei 40
Mobilcom bei 150

Allen, die mich damals beschimpft haben, dürfte inzwischen aufgrund ihrer Verluste das Lachen vergangen sein!
Oder wie war das mit der Sommerrallye, ich war einer der ganz wenigen, die gesagt haben, daß keine kommt. Und wer hatte recht???



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Manche lernen es nie! flamingoe
flamingoe:

Hi BWLer, bist Du der neue Messias?

 
20.09.00 15:54
#2
oder wie siehst Du Deine Rolle hier? Tät mich interessieren.

Gruß flamingoe
Manche lernen es nie! Drogo
Drogo:

Jetzt schau noch mal in Dein Realtime-Tool....

 
20.09.00 15:59
#3
Die Kurse oben sind völliger Schwachsinn...das kann ich zumindest aus dem Kopf für IVU und Mobilc. sagen....
Jesus, was für Pseudo-Förtschis rennen hier rum.
Gruß
Drogo
Manche lernen es nie! dutchy
dutchy:

Hi BWLer, sind das nicht gerade die Werte wo Du

 
20.09.00 15:59
#4
einiges verloren hast ?
Aber stimmt, Du hast recht, man sollte mehr auf Dich hoeren.

Good Trades

Dutchy
Manche lernen es nie! bobby
bobby:

Am meisten stört mich noch, dass so ein Depp...

 
20.09.00 16:00
#5
sich BWLer nennt. Auf jeden Fall ist es nicht von der Hand zu weisen, dass er eine Profilneurose hat.  
Manche lernen es nie! Bunny
Bunny:

Warum gehen BROADVISION eigentlich...

 
20.09.00 16:00
#6
seit 14:45 so massiv (zeitweise über 10.5 %)nach oben? Ich finde nirgends eine Nachricht...

Bunny

(hat etwa BWLer seine Hand im Spiel?! ;-)
Manche lernen es nie! AktiOnNow
AktiOnNow:

Ja, manche lernen es nie! ;-) o.T.

 
20.09.00 18:18
#7
Manche lernen es nie! megalowflyer1
megalowflyer1:

Es ist ja nun nicht sooooo schwer, Werte zu finden

 
20.09.00 19:23
#8
die in den letzten Monaten runtergekommen sind.....das kann ich besser, mir fallen mindestens 100 ein und die waren schon vor 12 Monaten Scheiße!
Besser wärs, hier mal richtig gute reinzustellen und dann zu schauen, was draus wird.Übrigens kann man auch mit tendenziell fallenden Werten kurzfristig gut verdienen, z.B. BVSN, da hat der eine oder andere :-))) schon öfters gut getradet. Und das hier ist ein Neuer Markt Board, hier sind wohl nur wenige (oder unfreiwillige) Langfristinvestler....
Manche lernen es nie! Reinyboy
Reinyboy:

Also ich stell hier mal Aktien rein, die 100% ....

 
20.09.00 21:36
#9
Potenzial bis Anfang 2001 haben sollten.

IBS AG

Jetter AG

Mologen AG

Cycos AG

IVU AG

Ifco AG

Comroad AG

Broadvision Inc.


Mfg        Reinyboy

Manche lernen es nie! rosch

Auf BWLer hören! o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jetter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 46 Jetter(626400) beobachten !!!! Herr Hollle 20.-Euro 08.07.15 19:52
    JETTER AG 30 Jahre in automation pioneer Hornissen   11.02.12 10:33
    gefällt mir nicht Pichel   16.09.04 09:58
    Gehaltskürzung bei Jetter? Tatanka-Yotanka   18.01.02 15:01
  9 Manche lernen es nie! BWLer rosch 07.09.01 17:53

--button_text--