Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus)

Beiträge: 6
Zugriffe: 390 / Heute: 1
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus) verena
verena:

Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus)

 
25.05.00 10:45
#1
Guten morgen erstmal! Ich habe mal wieder eine Frage, ich hoffe es nervt nicht (von wegen Neuling und so...). Aber mit meinen Depot, das mit Hilfe toller "Bankexperten" zustande gekommen ist, muß ich mir jetzt wirklich was einfallen lassen. Also, was haltet ihr ERSTENS von commerce one, inktomi und exodus und wo bekommt man ZWEITENS die besten Infos über Unternehmen (KGV, Gewinn, Umsatz,...).
Vielen, vielen Dank!!
Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus) storyhunter
storyhunter:

Re: Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus)

 
25.05.00 10:56
#2
guten morgen verena,
also ich halte viel von Commerce One und inktomi; exodus keine ahnung,
hängt natürlich auch von deinem Atem und Einstiegskurs ab.....

infos gucken bei www.financeonline.de internetaktien anklicken, news durchsuchen,(die seite ist neu gemacht und läuft bescheiden....)
oder suchen bei
www.stockworld.de
www.boerse2000.de
www.aktieninformation.de
www.bigcharts.com
www.redboerse.de (mit vielen links zu boersenseiten)

techn. Daten (engl.) unter biz.yahoo.com/p/c/cmrc.html oben weitere Nasdaqkürzel eingeben oder unter symbol lookup kürzel suchen

viel glück und noch mehr erfolg
storyhunter
Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus) verena
verena:

Vielen Dank, aber...

 
25.05.00 11:18
#3
...vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde nirgendwo, ob commerce one schwarze Zahlen schreibt. Ich werde nämlich NIE wieder Aktien eines Unternehmens kaufen, die vielleicht 2002 mal in die Gewinnzone kommen.
Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus) storyhunter
storyhunter:

bitte, jedoch

 
25.05.00 11:26
#4
dann solltest du noch nicht in zukunftsträchtige internetwerte investieren, die sich heute für die großen Gewinne von morgen positionieren.......
(vgl. Microsoft, etc....ich hätte gerne Microsoft gehabt......)

cmrc macht noch keine gewinne, ist aber einer der führenden B2B Player.

gruß
sh

Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus) Kicky
Kicky:

Hier kannst Du die Daten zu Commerce One alle abrufen unten Links au.

 
25.05.00 11:30
#5
www.quicken.com/investments/quotes/?symbol=CMRC&B1=Go
wenn Du auf HOME oben gehst kannst Du Dir nach Registrierung eine wunderbare Watchlist anlegen,wo Du  alle Werte reinpackst,die Dich interessieren.
Kannst bei jedem einzelnen Wert die Anlystenbewertungen abrufen und die News etc.Auch den Chart.
Commerce One hat meines Wissens noch keinen Gewinn,zahlt jedenfalls keine Dividende.Ich wäre auch eher bei Ariba oder I2Technology eingestiegen.
Aber zweifelsohne ist es ein interessanter B2B -Wert.
Im Übrigen ist das allerwichtigste,was ein Anfänger lernen muss,sich ein Stopploss zu setzen und auch bei Verlusten verkaufen zu lernen.Lieber eine neue Order zahlen als fasziniert wie ein Kaninchen auf die Schlange auf fallende Kurse zu starren.
Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus) onnasis

Re: Man wieder Hilllffffeee (commerce one, Inktomi, exodus)

 
#6
Du solltest vielleicht mal die B2B-Werte vergleichen bevor du in Commerce One einsteigst. Es bieten sich noch an: Ariba, VerticalNet, eSpeed, etc. und noch Vignette (Infrastruktur für B2B-Plattformen).
Die Entscheidung dürfte schwer fallen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18
  36 ICH VERKAUFE NICHTS HEUTE!!!!!!!!!!!!! Tombomb Tiger88 04.05.06 13:06
  138 Ariba es geht doch.. andy1964 baanbruch 31.08.05 20:54
    Ariba die Grosse Maxiwilli   25.08.05 15:28