Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Mal wieder das langweilige Gold (hahaha): Wer gibt Prognosen bzgl. G7-Auswirkung? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 175 / Heute: 1
Mal wieder das langweilige Gold (hahaha): Wer gibt Prognosen bzgl. G7-Auswirkung? o.T. IZ
IZ:

Mal wieder das langweilige Gold (hahaha): Wer gibt Prognosen bzgl. G7-Au.

 
21.01.00 14:39
#1
Mal wieder das langweilige Gold (hahaha): Wer gibt Prognosen bzgl. G7-Auswirkung? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Wird den Preis nur kurzfristig belasten,

 
21.01.00 14:56
#2
die Shorties können sich günstiger eindecken. Ich halte meine Anglogold weiter.

Al grüßt
Mal wieder das langweilige Gold (hahaha): Wer gibt Prognosen bzgl. G7-Auswirkung? o.T. IZ
IZ:

Prophetisch:

 
21.01.00 15:25
#3
Hi, Al
ich bin zwar kein Prophet, aber wenn das G7-Treffen es wirklich nicht
schaffen sollte, den Goldpreis zu drücken (oder nur sehr kurz),
dann wäre dies sicherlich ein guter Grund für viele NACH G7 erst recht
einzusteigen. Irgendwie glaube ich, daß man am Montag ne tolle Dynamik
beim Goldpreis (und bei Anglo - hab ich auch) sehen könnte!
Gold will steigen - hoffentlich schafft der natürliche Markt die
sehr wichtige und harte 290er Marke, danach wäre dann mit Sicherheit Luft
bis 300 - die nexte schwere Hürde. Bei einem derartigen Szenario wären
bei Anglogold sicherlich 30 und mehr drin - da bin ganz sicher.

Gruß
IZ

Mal wieder das langweilige Gold (hahaha): Wer gibt Prognosen bzgl. G7-Auswirkung? o.T. fr@nk
fr@nk:

Kennt einer von Euch Menies

 
21.01.00 15:47
#4
Hallo !

Kennt einer von Euch "Goldpostern" Menzies Gold WKN 872798? Der Wert war mal vor 2 Jahren in der Börse empfohlen. War lange Zeit bei 0,06 EUR zeitweise sogar bei 0,03 und ist vor kurzem angesprungen (Kurs und Umsätze) Aktuell bei 0,12 EUR. Ist glaub ich ein Unternehmen das noch nach Gold sucht. Kann mir einer von Euch etwas dazu sagen?

Danke

Gruß Fr@nk
Mal wieder das langweilige Gold (hahaha): Wer gibt Prognosen bzgl. G7-Auswirkung? o.T. fr@nk
fr@nk:

Tippfehler! sollte Menzies heißen o.T.

 
21.01.00 15:48
#5
Mal wieder das langweilige Gold (hahaha): Wer gibt Prognosen bzgl. G7-Auswirkung? o.T. Al Bundy

Fr@nk und IZ:

 
#6
F: Ist mir unbekannt, ich hab Goldminenaktien aber nur zur absicherung meines Depots gekauft. Da ist mir was grosses sicherer, als ein kleiner unbekannter Wert.
Kannst aber trotzdem gerne Infos posten.

IZ: Warten wir es ab, aber die Shorties sind eine große Macht. Hoffen wir, daß denen endlich die Luft ausgeht.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen