Mal was Grundsätzliches:

Beiträge: 4
Zugriffe: 186 / Heute: 1
Mal was Grundsätzliches: NoTax
NoTax:

Mal was Grundsätzliches:

 
03.03.00 02:56
#1
Ich denke doch, das wenn wir mit dem Spekulieren/Zocken einiges an Kohle reinholen, sollten wir auch im Gegenzug wieder was abgeben. Einige werden im Rahmen ihrer Möglichkeiten sicher einiges Spenden und Freunde unterstützen etc. Wie wäre es wenn die User des Boardes gemeinsam etwas in der Richtung tun würden. Vielleicht ´ne Anregung für die Ariva-Treffen? Insbesondere diejenigen die sich die Speku-Steuer sparen könnten so ihren "Obelus" sinnvoll entrichten.
Da ich gerade dabei bin hätte ich noch ´nen Wunsch an Euch; die Abkürzung KZ   geht sensiblen Menschen wie mir doch ziemlich an die Nerven: also denkt Euch gefällig was besseres aus,   DANKE !!!!
Mal was Grundsätzliches: Diplomat
Diplomat:

Re: Mal was Grundsätzliches:

 
03.03.00 04:59
#2
Zweierlei:
1) Sozialgetue nervt. Falls und wenn ich Kohle mache, ist das meine.
2) Denk' Dir selber was aus, das Deiner Sensibilität genügt.
Mal was Grundsätzliches: furby
furby:

"Sozialgetue" nervt nicht, Kohl soll Spenden einsammeln

 
03.03.00 09:26
#3
damit scheint er ja nach gestriger eigener Auskunft "sehr gut" zu sein. Nur ob die Gelder da ankommen, wo sie hinsollen?

Gruß furby
Mal was Grundsätzliches: gingko

für NoTax

 
#4
also ersteinmal vieln dank, NoTax, ich glaube dies hat hier wirklich gefehlt, bei aller zockerei müssen wir doch endlich realisieren, dass wir in einem land leben, das 1) eine lebenssicherheit bietet, und dass 2) auch aus dem sozialen ausgleich wirtschaftlich stark geworden ist , bzw, dabei ist zu werden. also habt euch nicht so mit eurer kohle (ich bin übrigens noch zu  80% in NM investiert) ciao  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen