Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom

Beiträge: 8
Zugriffe: 586 / Heute: 1
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom lexjones
lexjones:

Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom

 
05.10.99 18:07
#1
Im Vergleich zu Arcor, T-Online ?

Danke für die Antwort, wenn es auch nichts mit Aktien zu tun hat !
Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom Alpet
Alpet:

Re: Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom

 
05.10.99 18:08
#2
Mobilcom kenn ich noch nicht, aber bei den neuen Tarifen sicherlich interessant !

Arcor kannste in der Pfeiffe rauchen ! Total langsam !
Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom Spranz-Detektor
Spranz-Detekt.:

Re: Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang vo.

 
05.10.99 19:17
#3
Internet-Zugang ist in Ordnung. Habe keine Probleme mit freenet. Preis ist auch sehr gut, keine weiteren Kosten, nur die Telefongebühren fallen an (5Pfg).
Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom Hobbit
Hobbit:

Re: Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom

 
05.10.99 19:29
#4
Ich war eine Zeitlang nur mit Freenet von Mobilcom Online. War mir aber oftmals zu langsam. Jetzt bin ich bei Planet-Interkom. Bin der Meinung, daß dort Downloadzeiten und Seitenaufbau schneller sind.  
Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom Turbo
Turbo:

Internet by Call

 
05.10.99 19:37
#5
Hallo (Internet)Surfer
ich benutze fast ausschliesslich den Mobilcom Zugang wg. Geschwindigkeit und Erreichbarkeit (analog, 56k). Arcorist mir zu teuer, CallOk (Gigabell) hat zu schlechte Erreichbarkeit(oft besetzt), ausserdem bestehen die auf Anmeldung mit Name und Anschrift!!?.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Frohes Surfen
Turbo
Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom Turbo
Turbo:

Noch ne Frage an Hobbit

 
05.10.99 19:40
#6
wie surfst denn Du (Analog, ISDN)?
Wie ist die Nummer, was kostet der Spaß?`Danke

Mobilcom will Zugang ja ab 15.10. noch billiger machen - ob's dem Kurs hilft (um wieder zur Aktie zurückzukommen)
Ich habe übrigens keine im Depot.
Nochn Gruß
Turbo
Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom Mystify
Mystify:

talknet von Talkline schon ab 2,9 Pf !!!

 
06.10.99 09:21
#7
Wenn ihr eine schnelle Verbindung sucht, die auch noch preisgünstig ist, daß nehmt die von Talkline (Produkt: talknet).

Wenn ihr euch dort anmeldet, kostet die Minute ab 2,9 Pfennig und dieser Preis ist wohl nicht so leicht zu schlagen. Das Produkt ist schon in einigen Fachzeitschriften für die Qualität ausgezeichnet worden.

Schaut mal unter www.talknet.de - es lohnt sich wirklich.

Gruß
Mysti
Mal was ganz anderes. Was taucht der Internetzugang von Mobilcom erzengel

Re: Warum nicht Naked-eye, 1,7 Pf/min bzw. 100DM/100 Stunden/Mo.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33