Mal was ganz anderes: Die NASDAQ / NM Abhängigkeit schwindet !

Beiträge: 4
Zugriffe: 403 / Heute: 2
Mal was ganz anderes: Die NASDAQ / NM Abhängigkeit schwindet ! T.
T.:

Mal was ganz anderes: Die NASDAQ / NM Abhängigkeit schwindet !

 
14.10.99 23:10
#1
Ganz wichtiger Faktor, wer mein Gesabbel vor einigen Wochen mal verfolgt hat: Erstmal muß der NM sich von der Ami-Hörigkeit lösen. Soll heißen, NASDAQ runter = NM doppelt runter.
Soeben hat der NM zum ersten Mal seit langem bewiesen, daß er auch bei negativen Vorzeichen aus USA steigen kann. Das werte ich als ein äußerst gutes Zeichen. Zweitens haben wir das typische Loch von Juli bis Oktober bald überwunden.
Was soll ich noch sagen, ich finde, jetzt ist die beste Zeit, um das Depot aufzustocken. Viel länger wird man nicht warten können, da bin ich mir ziemlich sicher.

T.
Mal was ganz anderes: Die NASDAQ / NM Abhängigkeit schwindet ! Kosto
Kosto:

Das hat`s in der Vergangenheit auch mal gegeben

 
15.10.99 10:10
#2
ich finde das noch nicht eindeutig. Komsci überhaupt, alle (mich eingeschlossen) warten auf die große Ralley, obwohl eigentlich nichts
großartig verändert ist und eine solche Entwicklung zu erwarten wäre.
Aber für die zyklischen Verläufe sind wohl mehr psychologische
Komponenten denn fundamentale oder charttechnische Betrachtungen
entscheidend. Self fulfilling prophecy - Na egal, hauptsache es
bleibt `n bischen Kohle über, verloren hat man ja genug in der Vergangenheit.
Glaubt dran, dann wird die Ralley kommen, Schluß mit dem Gemähre,
nieder mit der Nasdaq, Zocker aller Boards vereinigt Euch !
Kosto
Mal was ganz anderes: Die NASDAQ / NM Abhängigkeit schwindet ! HAHAHA
HAHAHA:

ZZ hängt alles mehr vom DJ ab ! Einstieg noch zu FRÜH !! Stimm.

 
15.10.99 14:02
#3
zu, dass  es -  VERMUTLICH - noch heuer eine kleine Ralley geben könnte.

Vermutlich deshalb, weil Greenspan die ZINSANGST auch in das nächste Jahr mitnehmen könnte (und vielleicht bis warscheinlich auch machen wird).

Was hält ihn davon ab, am 15.11. 1999 eine kleine Zinserhöhung durchzuführen und glaichzeitig zu sagen, dass Anfang 2000 eventuell mit weiteren zu rechnen sein wird !

Auf jeden FAll wird ER nicht den Start zu einer Ralley geben !

Vor einem Einstieg zZ möchte ich vorerst eher abraten - ev. kleinere Postitionen GUT AUSGESUCHETER WERTE !!
Mal was ganz anderes: Die NASDAQ / NM Abhängigkeit schwindet ! erzengel

Emmm, habe ich das einmal falsch verstanden, daß Allen Gr.,

 
#4
nur mehr noch bis ende dieses Jahres tätig ist, wenn ja wie geht es dann
weiter?
Gruß
Erzengel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen