mal was ganz anderes...

Beiträge: 4
Zugriffe: 145 / Heute: 1
mal was ganz anderes... d.jones
d.jones:

mal was ganz anderes...

 
26.01.00 18:51
#1
tja, nachdem ich das bunte board-treiben hier seit knapp einem monat verfolge (und großen respekt vor den meisten der poster habe - gruß an al, mr. andersson, schtonk, e s t r i c h und co... - )muss ich mal was fragen, und zwar: wer kann mir einen guten börsen-brief empfehlen, den ich meinem vater zum 60.ten schenken kann ??? (eigentlich will er ja 'ne urlaubs-reise haben - kriegt er aber nicht, höhö..).
ich selbst (gerade mal seit acht wochen im börsenfieber, depotauszug: lycos, netp, advanced medien, micrologica, oti, corel, santa cruz) beziehe den internet-report - der ist aber mit sicherheit nix für meinen vater. der ist nämlich mehr so'n konservativer anleger. also leute schwingt euch auf und gebt mir ein paar tips.
mal was ganz anderes... preis
preis:

Re: mal was ganz anderes...

 
26.01.00 19:56
#2
ich würde deinem vater (und dir)börse-aktuell empfehlen.ich würde sagen mit
einer langzeitstategie und aktien wie nokia cisco microsoft und intel
fährt er sicher am besten.und du könntest dein depot auch noch etwas ausgewogener bestücken

gruß der preis
mal was ganz anderes... d.jones
d.jones:

Re: mal was ganz anderes...

 
26.01.00 21:11
#3
vielen dank für deine empfehlung. gibt's noch mehr meinungen ??? ich wäre dankbar.
mal was ganz anderes... preisfuchs

terra networks o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen