Mal was, das für TERREX spricht

Beiträge: 20
Zugriffe: 665 / Heute: 1
WALLSTREET O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mal was, das für TERREX spricht DGromm
DGromm:

Mal was, das für TERREX spricht

 
01.02.00 11:12
#1
TERREX RESOURCES LIMITED 2000-01-31 ASX-SIGNAL-G

HOMEX - Perth

+++++++++++++++++++++++++
The Board of Terrex Resources Limited is pleased to announce the
appointment of Dr Mike Galvin to the Board, Dr Galvin replaces Mr
Peter Baird, who has resigned from the company`s Board of Directors.

Dr Mike Galvin RFD, DTM&H, FRACGP, FACEM has over 25 years
experience practicing medicine and has held key positions in both
civilian and military hospitals. Dr Galvin has recently held post of
CEO, Fremantle Hospital. During his career, Dr Galvin has held post
as Director of Clinical Services and Director of Emergency Medicine,
Principal Medical Office Australia (RAAF). In addition to the many
medical fellowships and memberships, Dr Galvin is an Emeritus
Consultant in Emergency Medicine to Fremantle Hospital and has
Diplomas in Tropical Medicine and Hygiene and Aerospace Medicine.

The Directors of the Company would like to thank Mr Baird for his
contributions in the past to the development of the Company and, in
particular, his assistance in the acquisition of Global Doctor
Limited. Peter Baird will remain as Company Secretary to Terrex
Resources Limited.

G Argyle
CHIEF EXECUTIVE OFFICER

--------------------------------------------------

Dr. Galvin scheint ja ein richtiger Spezialist mit einer Menge Erfahrung in das Terrex Management gekommen zu sein.

Global Doctor Limited entwickelt sich - Terrex macht seinen Weg, die Fakten sprechen für sich!!! Außerdem ist das Verhältnis von australischen zu deutschen Kursen äußerst gesund. Es handelt sich hier nicht um die klassische Zockeraktie, die nachts in AU gekauft und morgens hier verkauft wird.

So, Ende Februar gehts also mit der web site los und die Umsetzung soll dann kurzfristig mit Kliniken in China und Asien erfolgen.

Wenn das keine super Info ist - wird ja richtig spannend!!!



Mal was, das für TERREX spricht preisfuchs
preisfuchs:

ganz meiner meinung terrex im depot haben und ruhe bewahren! o.

 
01.02.00 11:15
#2
Mal was, das für TERREX spricht DGromm
DGromm:

Und auch mal was, das für DEEPGREEN spricht

 
01.02.00 11:20
#3
Hallo liebe Deepgreen Minerals Freunde !!!

Ich hab`s euch ja am Freitag gesagt, daß dieser Wert Potential hat und dieses Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist !!!

Wer jetzt bei 0,04 o. 0,05 verkauft ist selber schuld, denn derjenige wird sich noch ganz schön ärgern !! Den die Umsätze (heute ca. 130.000.000 in Stuttgart u. München) sprechen eine eindeutige Sprache !! Und die ganze Woche werden diese Umsätze nicht nachlassen !! Deepgreen Minerals ist einer der interessantesten Werte zur Zeit an der Börse !!! Es gibt überhaupt keine negativen Nachrichten oder Meldungen von diesem unternehmen !!!
Eher im Gegenteil !! Wenn die angekündigte Homepage von Deepgreen Minerals erstmal fertig ist und die Aktie weltweit noch bekannter wird, sind Kursziele von 0,20-0,30 Euro schon bald realistisch !!!!

Wenn die ganzen Zocker jetzt diesen Wert auch als mittelfristige Anlage sehen,dann wird der Wert um so schneller nach oben gehen !!

Ich lasse meine Deepgreen M. Aktien noch eine Weile im Depot und ihr werdet sehen, daß es sich lohnt!! Denn man kann wirklich nicht viel kaputt machen
mit diesen Aktien !!!!!

Sie Deepgreen Minerals Aktionäre sollen froh sein, daß diese Unternehmen noch nicht so bekannt ist!! Darin besteht nämlich die große Chance, daß der Wert bald noch viel witer nach oben klettert !!!!

Jetzt noch ein bißchen Geduld haben und dann werden wir
alle reich sein !!!
Mal was, das für TERREX spricht DGromm
DGromm:

Und jetzt mal meine persönliche Meinung

 
01.02.00 11:26
#4
Ich habe die Diskusionen über TERREX und DEEPGREEN jetzt eine Weile verfolgt, um mir ein Urteil bilden zu können, ob ich auch in DEEPGREEN einsteige. Dazu habe ich zusätzlich die Infos aus dem Consors- und Wallstreet-Online-Board gelesen.

Das Consors-Board ist mit äußerster Vorsicht zu geniessen, da dort fast nur Pusher am Werk sind. Obektiver ist das Wallstreet-Online.de. Dies nur mal als Tip für die Neueinsteiger. Macht euch auch mal da schlau, bevor ihr euer sauer verdientes Geld investiert.

In TERREX bin ich schon lange drinn und werde heute noch Nachschlag holen. Diese Aktie wird ihren Weg nach oben machen. Der gesamte Hintergrund dieses Unternehmens ist gut und das Konzept stimmt, wie ihr hier oben nachlesen könnt.

Bei DEEPGREEN bin ich noch unschlüssig und werde einige Tage warten. Sobald der Kurs sich klar bei 0,05 eingependelt hat, werde ich einsteigen. Dieses hin und her ist mir im moment noch zu unsicher.
Mal was, das für TERREX spricht preisfuchs
preisfuchs:

ich bleib da bei meiner meinung

 
01.02.00 11:32
#5
bei terrex bin ich seit 0,02 dabei
bei ecat seit dezember. grange wäre eine überlegung.
union capital sehe ich auch positiv und bin da drinn
den rest lass ich den lemmingen übrig.
Mal was, das für TERREX spricht MusterDepot
MusterDepot:

Unser Grommel reift langsam zu einem guten Berichtschreiber, .

 
01.02.00 11:33
#6
Mal was, das für TERREX spricht DGromm
DGromm:

Preisfuchs, gib mir bitte mal die WKN von Union Capital o.T.

 
01.02.00 11:35
#7
Mal was, das für TERREX spricht Turbo
Turbo:

Hi DGromm, WKN Union Capital 875732, FFM, Ber, Stu, Xetra, Gruß T. .

 
01.02.00 11:43
#8
Mal was, das für TERREX spricht brian
brian:

Re: DGromm und CHINA AEROSPACE

 
01.02.00 11:43
#9
Hi,DGromm
ich lese gern ales was du hier schreibst.es macht wirklich spas...
und meine frage-was meinst du für China Aerospace,Letzte tag e schreibt keiner für Ch Aero...
Mal was, das für TERREX spricht preisfuchs
preisfuchs:

der kurs zu china aerospace entwickelt sich auch so wie wir sehen.

 
01.02.00 11:44
#10
Mal was, das für TERREX spricht mysticdj
mysticdj:

TERREX - hab ich im depot und freue mich dass bald ein kurs von 20.

 
01.02.00 21:58
#11
Mal was, das für TERREX spricht checkit
checkit:

Hi Preisfuchs: Endlich mal jemand, der auch ECAT hat. Hast DU auch .

 
01.02.00 22:06
#12
von 1:1 zu 0,01 A$ gezeichnet ? Da können wir wohl ein "Schweine-"Geld verdienen.
CHECKIT
Mal was, das für TERREX spricht preisfuchs
preisfuchs:

leider nein, doch dafür dicke ecat pur, warten wir ab bis die andere.

 
01.02.00 22:23
#13
und dann werden wir nur noch lessen die 100 000 % chance. und die lemminge werden sich draufstürzen.
wir bräuchten jedoch auch so einen pressebericht mit angaben von einenm kursziel 20 Euro. nun bis 2010 halte ich dies für möglich ;-)
Mal was, das für TERREX spricht checkit
checkit:

PREISFUCHS: Du Nase, wenn du angeblich ECAT seit 11.99 besitzt, .

 
01.02.00 22:33
#14
von Deiner Bank über die Optionsscheine (statt Dividende, wie üblich) unterrichtet worden sein.
Der EX-Tag war der 06.01.2000.
Du hast als erfahrener Zocker diese Mitteilung bestimmt nicht verpennt. Also was ist Fakt ?
Erzähl mir also nicht, du hättes ECAT seit 0,02 ! Du hast ECAT entweder schon lange vorher verkauft (unwahrscheinlich) oder hast ECAT erst viel später bei z.B 0,20 gekauft !!!

CHECKIT
Mal was, das für TERREX spricht preisfuchs
preisfuchs:

nein habe ich nicht jedoch soll ich eine bilanz in

 
01.02.00 22:53
#15
ariva ablichten. optionsscheine ist so ne sache und ich werde mich hütten unerfahrene auf diese fährte zu gleiten.
Mal was, das für TERREX spricht preisfuchs
preisfuchs:

checkit,

 
01.02.00 23:06
#16
muss mich nun berichtigen terrex kauf 03/99 zu 0,02 nach kurzbericht aktionär über neue schürfrechte in thailand.
ecat kauf 12/99 zu 0,05 und nicht wie geschrieben 0,02. ( was auch nicht schlimm sein sollte, da es am ende mein verlust oder gewinn sein wird )
dies nur zur klar stellung ohne rechtfertigung irgend jemanden ausser mir. dazu will ich auch nicht mehr im mittelpunkt des boards sein, so das etwas unglaubwürdigkeit meiner person ganz gut tut.
zum anderen ist es auch egal wie und wann jemand kauft. haupsache er holt protential viel raus.
Mal was, das für TERREX spricht checkit
checkit:

In 12.99 gab es nur 2 Tage mit Kursen unter 10 Cent, die habe ich auc.

 
01.02.00 23:10
#17
Preisfuchs, du etwa auch? Glück muß man haben.
Ich habe dabei 0,05 erwischt und bin bei 0,19 zuletzt raus.
(ist doch ein guter Schnitt)
CHECKIT
Mal was, das für TERREX spricht preisfuchs
preisfuchs:

checkit, wann habe ich behauptet

 
01.02.00 23:22
#18
das ich ecat im november 99 kaufte?. bei dem wechsel an aktien bin ich mir oft nicht mehr sicher wann, was und wo, doch ecat im november 99 gekauft zu haben, habe ich nie geschrieben. bitte um Fakten!
Mal was, das für TERREX spricht checkit
checkit:

Dann mußt Du ECAT aber VIEL früher gekauft haben ! Aber was ist mit.

 
01.02.00 23:43
#19
Denn wenn Du am Ex-Tag 06.01.2000 noch ECAT gehalten hattest, dann bist automatisch Empfänger der super-vorzugs-chance von Ecat-Optis zu 0,01 A$ !!!
Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Auch wenn DU das niemanden hier empfehlen möchtest....
CHECKIT
Mal was, das für TERREX spricht preisfuchs

checkit,

 
#20
optionsscheine ist nicht mein ding. für dich vieleicht seltsam klingend doch das ist so. auch wenns noch so lockt von optionsscheinen habe ich mich bisher fern gehalten. oder hast du schon von mir gelesen, das ich da irgendwas geschrieben habe? ich konzentriere mich auf das geschäft, das ich bisher erfolgreich tätige und nicht mehr.
zum board, bitte sei mir nicht böse ( ich denk das bist du bestimmt nicht) wenn ich mich für die nächste zeit im hintergrund halte. mir wir das antworten derzeit zu stressig. die zeit brauch ich für suchen nach interessanten aktien.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select Forum