Mal ne Info zu HRCT

Beiträge: 4
Zugriffe: 223 / Heute: 1
Mal ne Info zu HRCT DGromm
DGromm:

Mal ne Info zu HRCT

 
05.01.00 15:31
#1
Freie Rasende Hrct Des Echtzeit-Anführungsstrich-Diagramms Links Email

Durch:  design_profantwort auf:  Keine Mittwoch, Jan. 5 2000 bei 7:21 morgens EST dem Pfosten # von 34249


(Tag) Zeichen vom Dr. Alan Phan:  Januar 4., 1999

Lieber Shareholders:

Nehmen Sie bitte meine besten Wünsche für ein großes neues Jahr an.  Maigott fahren fort, Sie während dieses Jahrhunderts zu segnen.  2000 sind ein Jahr Hartcourt und die schnell-fastest-growing Industrie in dieser neuen Dekade ist das asiatische Internet-Geschäft.  Wir sind im rechten Platz zur rechten Zeit mit dem rechten Managementteam, welches genau die rechte Sache tut.  HRCT war der gut-best-performing Vorrat von 1999 und wir wiederholen diese erstaunliche Ausführung dieses Jahr außerdem.

Ich habe viele email hinsichtlich der täglichen Preisschwankung empfangen.  Meine Freunde - ich bin nicht ein Händler und ich bin einfach nicht genug eines Experten in den handelnden Mechanikern zum Geben Ihnen des Rates.  Alles, das ich mit betroffen werde, ist, wie man den Gesellschaftszweck durchführt, indem es strategische Datenerfassungen, vermittelnde gute Preise auswählt, die Verhandlungen finanziert und nach dem besten Managementteam sucht.  Am wahrscheinlichsten, fängt der entscheidende Payoff nicht an, im Anteilpreis bis 6 bis 12 Monate hinunter die Straße reflektiert zu werden.  Ich bin zwar erfreut, unsere Zunahme 5.264% des Aktienpreises dieses letzte Jahr zu sehen.  Und ich glaube, daß anwesende Planung und Ausführung uns ähnliche Resultate bis Jahrende holen.  Aber wir können nicht und werden nicht den täglichen Aktienpreis handhaben.

Ich reise nach China wieder morgen.  Mein Lernziel dort ist, mit Ernst u. Jungen zum Durchführen des Informationen Protokolls für Sinobull und mit dem Investmentbanker zu arbeiten, um sich für die unterschreibene Vereinbarung vorzubereiten.  Ich werde auch mit den Managementteams unserer chinesischen Tochtergesellschaften arbeiten, um den CEO und die Direktion für Sinobull.com auszuwählen.  Außer dem amerikanischen strategischen Partner gibt es drei andere Hauptemissionsbanken, die am Sinobull.com IPO. Therefore teilnehmen möchten, wir muß alle diese Stücke in Platz bis Februar 7. setzen, damit der unterschreibene Vertrag IPO bis Februar 29. geschlossen werden kann.  Zusätzlich versuche ich, zwei andere Datenerfassungen durchzuführen, um unser Projekt Innostar ergäzunzen und arbeite auf der Anwendung für Listen auf der Börse Hong Kong (EDELSTEIN).  Ich komme zu Kalifornien auf Januar 12. - in der Zeit, sich für unser Beteiligtes auf dem 15. vorzubereiten zurück.

Auf der Hauptfrontseite sind wir mit zahlreichen Projekten hier außerdem besetzt.  Wir haben unseren Rechtsanwalt allen der notwendigen Dokumente gegeben, um für ein Ausdrucken Nasdaq Nanometer zu archivieren.  Wir hoffen, zwei neue Direktoren zu haben an Bord sobald Januar 15..  Wir können einen einleitenden Vertrag schließen, zwei Hauptinternet-Firmen (IPTELEFON- und -Linuxsoftware) hier in den US bis Monatsende zu erwerben.  Auch die Ausrichtung SB-2, die für die Million Billigkeit finanziert von Swartz angefordert wird, ist durchgeführt worden.  Ich habe viele email fragend mich nach dem Abkommen mit vollkommenen Daten empfangen.  Wir haben einige Vermittlungen mit Perf betreffend ist ein Übernahmeangebot von Hartcourt gehabt.  Jedoch sind wir nicht zu irgendeiner Vereinbarung gekommen.  Die schwierigste Aufgabe für uns, wie, einen Welt-Kategorie Internet-Guru lokalisierend, um unser CEO zu sein.  Wir haben mit sieben Anwärtern interviewt und vermittelt, dennoch ist die Position noch ungefüllt.  Wir halten, stark zu versuchen.

Unterdessen bis jetzt haben wir ein sehr niedriges Profil in Fotorezeptor, während die Beendigung Sinobull gehalten.  Aber folgender Monat, planen wir eine all-out Werbekampagne mit den Media.  Sie ist aufregend, zur Welt schließlich zu verkünden, was bis jetzt das gut-gehaltene Geheimnis im Chinainternet-Markt ist.

Gesamt, hält die Serie Hartcourt auf dem Rollen auf der rechten Spur.  Es ist nur ein Frage der Zeit, bevor wir ankommen.  Das Wetter ist gut und wir erwarten keine Verzögerungen.  Ich bin stolz, Ihr Leiter zu sein.  Haben Sie einen guten Tag und ein großes Jahr.

Ich freue mich, die ganze Sie in Long Beach auf dem 15. zu sehen!

Aufrichtig

Dr. Alan V. Phan Chairman U. CEO


Mein Rechtsanwalt erzwang mich, diese Anweisung zu umfassen:

Bestimmte Anweisungen in diesem Zeichen können " Vorwärts festsetzen - Schauen " von Anweisungen innerhalb der Bedeutung des Kapitels 21E des Börsengesetzes von 1934.  Solche Vorwärts-forward-looking Anweisungen beziehen Gefahren, Ungewißheiten und andere Faktoren, die die tatsächlichen Resultate, die Leistung oder die Ausführungen verursachen können, die durch solches Vorwärts ausgedrückt werden oder angedeutet sind mit ein - Anweisungen schauend, um sich materiell zu unterscheiden.


Mal ne Info zu HRCT alk99
alk99:

Und in Satz ganze heiße dasse wie?

 
05.01.00 17:07
#2
Ich hoffe, du hast einen schlechten translator benutzt und dieses Deutsch stammt nicht dir.

viele rechte schreibungen dir wünschen ich     DGromm san        dein alk
Mal ne Info zu HRCT DGromm
DGromm:

Jau alk ! is sich übersetzung bei translator aber hoffe doch ich, daß .

 
05.01.00 17:55
#3
es dennoch richtig deuten kann. Alles in allem hört es sich meiner Meinung nach verdammt gut an. Geduld und wir werden uns bald wieder freuen können.
Mal ne Info zu HRCT DaLuigi

Hrct, jetzt heißt es warten und sich nicht durch die Panik anderer anste.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen