Mal ne Frage zur Dividendenzahlung

Beiträge: 9
Zugriffe: 11.787 / Heute: 1
Dt. Telekom 15,52 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +76,00%
 
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung meingott
meingott:

Mal ne Frage zur Dividendenzahlung

 
22.05.10 15:43
#1

der Deutschen Telekom.

Wie lange muss man die Papiere besitzen , um in den vollen Genuss der Dividende zu kommen..oder gibt es da einen Stichtag oder so...kann auf deren Homepage nicht wirklich etwas darüber finden

THX
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 23.05.10 12:51
Aktion: -
Kommentar: bitte bestehende threads nutzen, z.B.: http://www.ariva.de/Comeback_der_Deutschen_Telekom_t287827

Link: Forumregeln  

SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung blinder
blinder:

@meingott

 
22.05.10 15:52
#2
Du musst die Aktie nur am Tag der Hauptversammlung besitzen.

Gruß
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung meingott
meingott:

Aha, dann schätze ich mal, daß die

 
22.05.10 16:21
#3
vor kurzem war, Chart technisch gesehen.

Das heisst..der Tag ist der ausschlaggebend.....sprich ich bekomme auch dividende, wenn ich die papiere nur 2 tage habe
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung SAKU
SAKU:

Immerhin haste das mit der Aktie

2
22.05.10 16:29
#4
am Threadbeginn dieses Mal hinbekommen, du Aktienheld *g

www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/759148

de.wikipedia.org/wiki/Dividende#Beschluss_und_Zahlung
Warum eigentlich?!
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung meingott
meingott:

Hatte eigentlich ehrlich gesagt noch nie

 
22.05.10 17:22
#5
ein Papier, welches eine Ausschüttung ..sprich Dividende...hatte.

Aber da ich ja jetzt mehr als Solide geworden bin, nebenbei auch ein fixes und sicheren Einkommen beziehe, werde ich auch meine Depot danach richten.  ;-)))

SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung meingott
meingott:

Und besten Dank nochmal

 
22.05.10 17:23
#6
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung meingott
meingott:

ks

 
23.05.10 09:02
#7
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz...könntest du mir das erklären?
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung ks
ks:

Moin meingott.

 
23.05.10 12:48
#8
Sorry, da bin ich wohl mit meinen ganzen tabs etwas durcheinander geraten. Ich meinte z. B. diesen thread hier :http://www.ariva.de/Comeback_der_Deutschen_Telekom_t287827.

Viele Grüße aus Kiel
ks
Mal ne Frage zur Dividendenzahlung Finance123

Dividende bei Leifheit!

 
#9

 

Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG – Leifheit erneut mit Sonderdividende

Nassau, 04. April 2011 - Der Aufsichtsrat der Leifheit AG hat in seiner heutigen Sitzung den Jahresabschluss und den Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2010 gebilligt. 
 

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und der sehr guten Liquiditätssituation des Unternehmens haben Vorstand und Aufsichtsrat beschlossen, der am 26. Mai 2011 stattfindenden Hauptversammlung eine Dividendenausschüttung in Höhe von 1,00 Euro je Aktie sowie erneut eine Sonderdividende in Höhe von 2,00 Euro je Aktie vorzuschlagen. 
 

Die Details zum Jahresabschluss und den Jahresfinanzbericht 2010 veröffentlicht das Unternehmen morgen (5. April 2011) um 9.30 Uhr.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.882 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1970 10.12.17 09:21
7 32 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 ar_ai_82 22.11.17 00:03
  314 Deutsche Telekom Tages-Trading user021 derQuerdenker 02.11.17 11:03
45 3.610 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 HerrKoerper 28.02.17 17:13
    Löschung Deutsche Telekom vs   18.02.16 19:36