mal ne frage zu finanztreff

Beiträge: 9
Zugriffe: 173 / Heute: 1
mal ne frage zu finanztreff ReWolf
ReWolf:

mal ne frage zu finanztreff

 
25.05.00 09:35
#1
kommt jemand in den realtime und zu den watchlisten bei finanztreff?
mal ne frage zu finanztreff megalowflyer1
megalowflyer1:

Re: mal ne frage zu finanztreff

 
25.05.00 09:38
#2
Habe mich vor 6 wochen angemeldet und warte bis heute auf ein Passwort.....vieleicht haben die ja keins mehr...ich warte weiter.
Gruß von megalangweiliger megalowflyer
mal ne frage zu finanztreff ReWolf
ReWolf:

bis vor kurzem ging das ohne probleme

 
25.05.00 09:41
#3
in den letzten tage geht nix mehr mit realtime bei mir. arbeiten die daran oder was ist da los
mal ne frage zu finanztreff ReWolf
ReWolf:

gibt es sonst keinen der in finanztreff.de drin ist??? o.T.

 
25.05.00 09:49
#4
mal ne frage zu finanztreff estrich
estrich:

null problemo bei estrich o.T.

 
25.05.00 09:51
#5
mal ne frage zu finanztreff onnasis
onnasis:

Re: mal ne frage zu finanztreff

 
25.05.00 09:53
#6
Bei mir klappt es einwandfrei. Jedoch soll ich wegen häufiger Nutzung der Realtimekurse eine Bestätigung unterschreiben, die besagt, daß die Nutzung der Kurse privat und nicht gewerblich stattfindet. Tue ich das nicht, dann werden mir die Realtimekurse gesperrt. Ich glaub bei denen drückts langsam.
mal ne frage zu finanztreff ReWolf
ReWolf:

estrich wie gehst du rein? www.finanztreff.de? o.T.

 
25.05.00 09:55
#7
mal ne frage zu finanztreff estrich
estrich:

Ja, wie denn sonst? Alles klappt wie immer! o.T.

 
25.05.00 09:57
#8
mal ne frage zu finanztreff ReWolf

ok bei mir hängt es am provider, problem gelöst o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen