Mal ne dumme Frage....

Beiträge: 3
Zugriffe: 398 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mal ne dumme Frage.... Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Mal ne dumme Frage....

 
14.04.00 20:02
#1
zum Zeichnen von Aktien. Habe bei ConSors Antwerpes gezeichnet. Montag ist erstnotiz. Bookbuilding-Phase war gestern vorbei. Wann und wie erfahre ich, ob und evtl. wieviel ich bekommen habe ?

Wäre über Eure Hilfe sehr erfreut.
Bin Zeichnungs-Neuling.

Danke.

Tyler
Mal ne dumme Frage.... oki1
oki1:

Re: Mal ne dumme Frage....

 
14.04.00 20:10
#2
Consors kenne ich leider nicht genau, aber je nach dem wann die Zuteilung ist (schau mal unter News Neuemissionen) kannst du die Aktien Sonntag schon in deinem Depot sehen (bei Diraba bisher immer so gewesen, wenn ich welche bekommen habe).
Mal ne dumme Frage.... Tyler Durdan

Danke oki1 o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25