Mal ne andere Frage , kennt jemand von Euch eine Adresse um Schweinekram etc

Beiträge: 6
Zugriffe: 415 / Heute: 1
Mal ne andere Frage , kennt jemand von Euch  eine Adresse um Schweinekram etc Lalapo
Lalapo:

Mal ne andere Frage , kennt jemand von Euch eine Adresse um Schw.

 
24.04.00 16:50
#1
anzuzeigen , bin heute mit VIDEOS und ANDEREN Dingen per E-mail vollgebombt worden und ich meine hier sollte man doch mal einen Riegel vorschieben ..wer  ist dafür zuständig , wo kann man mal nachfragen ???
Danke .
Mal ne andere Frage , kennt jemand von Euch  eine Adresse um Schweinekram etc Kicky
Kicky:

dem ich mich bei meinem Provider beklagt habe,hat er mir Diese Adres.

 
24.04.00 16:57
#2
abuse@online.de
Ich habe denen die Absender  etc geschrieben,danach hatte ich Ruhe.Jetzt fängt es allerdings mit Krankenkassenreklame an und anderer Reklamequatsch.
Mal ne andere Frage , kennt jemand von Euch  eine Adresse um Schweinekram etc Lalapo
Lalapo:

Dank Dir , es soll aber so ne Art Aufsichtsamt geben ,die gerade bei hä.

 
24.04.00 17:35
#3
Sachen vorgehen ,hatte die Adresse mal irgentwo gelesen aber nicht notiert , vielleicht weiß hier ja jemand etwas ...... ich bins echt leid mit dem Müll und sehe das mitlerweile als Nötigung an ...

Gruß LALAPO
Mal ne andere Frage , kennt jemand von Euch  eine Adresse um Schweinekram etc fosca
fosca:

Hi Lalapo

 
24.04.00 17:44
#4
erst einmal entschuldigung. Du hattest recht. Ich sollte mich wohl
besser informieren, bevor ich jemandem auf die Fuesse trete.
Bei der Mail gibt es eine einfache Loesung. Entweder schreibst
Du Dir selber ein Spammer-Programm, oder besorgst Dir eins aus
dem Netz. Du laesst dann einfach auf dem POP3 alle Mails mit
bestimmten Stichworten, oder Absendern loeschen. Alternativ
kannst Du Dir auch ein Mail-Programm wie Pegasus holen.
Gruss fosca
Mal ne andere Frage , kennt jemand von Euch  eine Adresse um Schweinekram etc 1millo
1millo:

braucht ihr das ?

 
24.04.00 17:48
#5
dieses :  www.38ddd.com  
Mal ne andere Frage , kennt jemand von Euch  eine Adresse um Schweinekram etc Lalapo

re Fosca

 
#6
dank Dir für die Info
UND , die Entschuldigung finde ich GUT und angebracht , wie gesagt ,ich habe mich auch gewundert , daß Popnet die Meldung nicht über AD Hoc hier rausgegeben hat , zumal sich das Ding sehr gut ließt .... und nochmal , Popnet kann man sehr gut traden ... mal sehn obs heute wieder auf die 30 geht, ich bin dann wieder dabei ..

Gruß LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen