Mal generell zum NM

Beiträge: 2
Zugriffe: 392 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,48 € -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -72,16%
 
Mal generell zum NM Teufel
Teufel:

Mal generell zum NM

 
14.06.00 08:17
#1
ich lese hier seit einiger zeit immer wieder die diskussion über abzocke am neuen Markt und fasse meine gründe für meine strategie zusammmen, lediglich einen teil meines depots am NM angelegt zu haben (und dann nur in großen werten):
- viele eher kleinere Unternehmen haben weder vision noch gute produkte
- viele werte sind so gering kapitalisiert, daß fonds sich für sie nie interessieren werden
- das managenment einiger will sich definitiv reich rechnen
- etliche produzieren verluste bis in ferne zukunft. warum sollte ich da mitzocken?
- das Problem der abzocke und unseriösität wird sich auch auf die großen werte übertragen, aber diese werden nicht verschwinden (ich meine die größten). folglich stehen diese dann besser da

ich besitze consors, mobilcom und comdirect, wobei ich den einsatz von consors und mobilcom im rahmen einer free-trade strategie schon wieder entnommen habe
Mal generell zum NM cap blaubär

Re: Mal generell zum NM

 
#2
schätze mal die"kriminele Energie"die manchen NMklitschen unterstellt wird ist schlicht Dummheit/Unerfahrenheit selbst Banken die es wissen müssten trampeln in Fettnäpfchen(Comdirect)
Es ist halt so das die Ware Risiko am Aktienmarkt bezahlt+gehandelt wird wer was anderes hehauptet glaubt noch an den Klapperstorch,der alte Paracelsius meinte mal das die Dosis entscheidet ob was giftig wird da ist was dran,alles schön zerhacken dann kann man auch paar highrisks vertragen (DCX zb,aber nie mehr als 2st bei so riskanten Scheinen)
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Comdirect Bank Elite Trader ParadiseBird 10.12.16 15:42
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01