MAL EINE ETWAS ANDERE FRAGE AM RANDE !!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 199 / Heute: 1
MAL EINE ETWAS ANDERE FRAGE AM RANDE !!!! Gruenspan
Gruenspan:

MAL EINE ETWAS ANDERE FRAGE AM RANDE !!!!

 
29.04.00 00:29
#1
Ich habe per 28.4.00 jetzt 200 Transaktionen in 2000(KAUF+VERKAUF v.AKTIEN)
manche 2 bis 4 mal durchgeführt.
Ist das im Vergleich zu Euch viel oder wenig?
     Bin mal gespannt!
                         MfG   Gruenspan
MAL EINE ETWAS ANDERE FRAGE AM RANDE !!!! DrKasper
DrKasper:

Re: MAL EINE ETWAS ANDERE FRAGE AM RANDE !!!!

 
29.04.00 00:54
#2
ich habe höchstens 20 Transaktionen durchgeführt in der Zeit.
Jeder wie er mag.
Gruß
DrKasper
MAL EINE ETWAS ANDERE FRAGE AM RANDE !!!! LogicPur

Re: MAL EINE ETWAS ANDERE FRAGE AM RANDE !!!!

 
#3
Ist ja eine alte Weisheit, wer viel verkauft, macht die Banken reich.
Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, die Transaktionen zu zählen. Habe es mal getan, bei mir sind es 86 St. Depotwert 6stellig mit ner 2 davor. Ich sage das, weil ich nur 1-2 Zockeraktien habe.Man würde wohl auch den Unterschied sehen, wenn man die Gebühren vergleicht.
Aber komm nicht auf die Idee, jetzt die Summen nachzufragen. Die weiß ich ja nun überhaupt nicht. Und das Wissen um dies Summe hilft mir auch nicht weiter. Ich wundere mich über die Diskussionen um die "Pfenniggebühren im Verhältnis" ,die zwar ärgerlich sind, aber man kann ja die Bank wechseln.
Und? überall der gleiche Schund.    Gruß aus berlin


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen