Mal drüber schauen

Beiträge: 41
Zugriffe: 8.129 / Heute: 5
VOLT LITHIUM C. 0,178 € -2,20% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
Mal drüber schauen P.Zocker
P.Zocker:

Erste Vorbörsliche Taxe

 
08.12.05 08:38
#26
Bid:   08:23:42  0,120  20.000  
Ask: 08:23:42  0,130  20.000  

Ich hoffe es setzt sich so fort.

Von den angegebenen 400% könnten
ja nun einmal die ersten 100 kommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Mal drüber schauen P.Zocker
P.Zocker:

Nicht nur ich

 
08.12.05 08:58
#27
bin der Meinung das es nun los geht.

Im Nachbar Board sprechen sie sogar
von noch höheren Kursen.

Na ja wenn es in 2 Jahren 1000% wären
wird sich auch keiner beschweren. GRINS
Mal drüber schauen P.Zocker
P.Zocker:

Gehts los?

 
08.12.05 09:08
#28
Realtime:
09:05:37  0,129  +6,62%  
+0,008  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:05:38  0,125  30.000  
Ask: 09:05:38  0,130  30.000  
Mal drüber schauen P.Zocker
P.Zocker:

Nur mal nebenbei

 
09.12.05 14:30
#29
Realtime:
14:23:03   0,135  +8,00%  
+0,010  
 Taxe  Stück  
Bid:   14:23:07  0,130  20.000  
Ask: 14:23:07  0,140  20.000  
Mal drüber schauen paris10
paris10:

Irgenwann in den nächsten Tagen

 
27.04.06 12:14
#30
wird auch diese Aktie zum Kauf empfohlen werden. Und dann zieht euch warm an.
Mal drüber schauen clip
clip:

sollte man da mal einsteigen? unter 0,05 €

 
27.07.06 07:33
#31
warum ging die so in die Knie?

weiss da jemand etwas dazu?
Mal drüber schauen Knappschaftskassen
Knappschafts.:

Jetzt wieder einsteigen?

2
09.02.07 12:01
#32
Mal drüber schauen Silbergirl80
Silbergirl80:

Um diesen Thread mal wieder zu beleben

 
26.09.11 22:23
#33

Hallo heute wurden in Frankfurt 175.000 als Volume wurden getradet. Ich habe kürzlich aus einer sehr sicheren Quelle erfahren das dies eine sehr interessante Sache wird im Herbst dieses Papier. Der Yukon ist im Goldrausch damals nicht im Ansatz richtig exploriert worden und hat seitdem ein Schattendasein gefristet. Durch die Wirtschaftsturbulenzen damals im 19.Jahrhundert und die Logistik wurde damals quasi alles im Yukon stehen und liegen gelassen. 
 

Der Wert der Aktie ist momentan so unfassbar niedrig das es zum einkaufen wirklich einlädt. Da kann man mit kleinen Beträgen nicht viel falsch machen. Ich denke es kommt in nächster Zeit zu einer Widerbelebung des Handels.

Bin mit Minivolumen rein hier. Mal schauen was geht, würde mich freuen wenn sich in diesen Thread wieder Leute einbringen würde.

LG

Silbergirl

Mal drüber schauen LiquidSoul
LiquidSoul:

...

 
27.09.11 18:41
#34

ich finde den explorer interessant und da ich mein depot jetzt nur noch in richtung gold/silber minen orientiere, werd ich mal eine mini high risk position aufbauen, wäre interessant zu wissen, welche genauen infos du hast

 

lg

Mal drüber schauen Silbergirl80
Silbergirl80:

Informationen zu Sea Green.

2
27.09.11 20:15
#35

also, ich bin auf die Aktie letzte gestossen, durch eine Tip eines alten Bekannten. Die wurde Ende 2008 quasi hingerichtet. Dann haben sich da Anfang des Jahres ein paar Leute spekulativ ausgetobt. Das Unternehmen ist an und für sich schon eine interessante Sache, das wurde bei den Spekulationen völlig ausser Acht gelassen damals. Und 2006 wurde die Aktie von diversen Newslettern etc. in den höchten Tönen nur gelobt als 1000 Prozent Chance ( z.B.PENNYSTOCK REPORT) 

Dem Unternehmen gehört ein Förderobjekt in Ontario. Besonders erwähnenswert ist dabei, dass neben Goldvorkommen auch seltene, andere hochpreisige Metalle (Zink) nachgewiesen werden konnten. Sea Green Capital sicherte sich bereits vor mehreren Jahren50% an vier Claims im nordöstlichen Teil des Odgen Townships in Ontario. Bisherige Untersuchungen und Bohrprogramme in unmittelbarer Nähe haben bereits bestätigt, dass sich in dieser Region dichte Goldintersektionen befinden.

Die Lage der erworbenen Claims ist als strategisch günstig zu sehen, da eine hervorragende Infrastruktur bereits besteht. Also besteht hier kaum noch Investitionsbedarf und es scheint das dort in letzter Zeit auch in den Claims was gefunden wurde was aufhorchen lässt. Darum kommt auch wieder was Fahrt in die Sache. Darum sollte dieses Forum auch unbedingt wieder belebt werden mit investierten.

Was aber besonders relevant ist, ist das Yukon Projekt "Zeus" was erst Anfang 2011 in der Form wie heute aufgenommen und das Areal sogar sehr relevant auf über 2000 Hektar erweitert wurde. Dazu hat das Unternehmen dieses Jahr bereits 2x von Kreditinstituten über 1000000 CAD insgesamt als Kredite bekommen, das würden sie nicht wenn an der ganzen Sache nichts dran wäre. Das Zeus Programm ist nun das Flagschiff des Unternehmens und es soll dort zu sehr relevanten Goldfunden aufgrund alter Minendaten aus der Goldzeit des Yukon in der Folge des Projektes durch den Geologen  Bruce Mackie gekommen sein, welcher meiner Quelle nach wohl ein sehr erfahrener Mann ist. Dies scheint sich auch in informierten Kreisen denn etwas offizielles gibt es bei solchen Sachen nicht ein wenig durchgesickert sein, deshalb könnte diese Aktie eine wahre Renaissance beginnen. 

Alleine wenn man den Landbesitz und die Kapitalisierung mal nimmt ist dieses Unternehmen völlig unterbewertet. Es ging an die Börse damals mit hervorragenden Explorationsdaten. Diese Regionen sind immer noch im Besitz des Unternehmens. Liquide ist es auch, sonst würden da keine Fremdkredite ohne Kapitalisierung über die Börse vergeben. Diese wurden wohl in Aktien entsprechend beliehen. Da sind also Kreditgeber scharf auf Anteile. Wohl weil die was wissen was andere nicht wissen. Die Shareholder damals waren wohl mehr Zocker, ihnen fehlte die Geduld für ein solches Projekt!

Die vorhandenen Gold- und Edelmetallvorkommen von Sea Green Capital übersteigen die aktuelle Marktkapitalisierung um ein X-faches. Ausserdem wird dort wohl eine Menge Zink als Beiprodukt des EM-Handels abfallen, was nochmal relevant ist (Aber das erwähnte ich ja schon!). 

Durch die branchenweite "Krise" der Minen dieses Jahres und ihrer unterproportionalen Performance ist dieses eigentlich wieder hochinteressant(Denn nur das hat der Aktie den Rest gegeben!). Sie wurde quasi mehr oder weniger beerdigt, obwohl dort unmengen an EM's und auch anderen Mineralien und Metallen liegt. Die neuen ATH bei EM's machen dieses Papier aber nun doppelt interessant. Das Unternehmen ist nach wie vor ordentlich im Geschäft wie man sehen kann. Auch an den News der Webseite. Wie die meisten Explorer als bestes Beispiel sei hier Majestic genannt lässt die Öffentlichkeitsarbeit sehr zu wünschen übrig.

Meine Einschätzung und die meiner Quelle ist die, das die dort auf einer richtig krassen Ressource sitzen und das auch nicht wirklich nach aussen dringen soll. Man will sich nun Stück für Stück von den grossen Shareholdern günstig die restlichen Anteile sichern. 

Dabei ist dieses Invest auch wirklich Hammer interessant. Erstmal das alle Claims und Projekte in Kanada sind und auch aus Gründen der Diversifizierung im Sinne einer Produktionsdiversifikation für europäische Anleger wieder höchst interessant wird.

Die Zeiten zu damals wie 2006 haben sich massiv verändert wie jeder weis. Ob es die Spotpreise sind insbesondere Gold, denn das ist ja das Hauptgeschäft von Sea Green oder aber die währungspolitische wie gesamtpolitische. Da kann man zu dem Preis mit kleinem Einsatz eigentlich aus meiner Sicht wenig falsch machen. Da steckt wirklich ein lebendiges Unternehmen hinter mit Performance wie noch nie in der aktuellen Lage. Da es ein Mini-Penny Stock ist mit wenig Umsatz meiden einige wohl dieses Papier, es hat auch quasi 0 Aufmerksamkeit mehr. Ich denke das ist wirklich ein sehr interessantes Papier um eine kleine Position aufzubauen. 

Wie sich bei den Düsseldorfer Beteiligungen ja auch zeigte sind niedrige Umsätze ja wirklich kein Indikator. Diese Aktie ist aus meiner Sicht massivst unterbewertet. Mehr noch als Majestic Gold und das will was heissen. Ich denke die Situation ist sich da nicht unähnlich. Super schlechte Pressearbeit und wenig bis garkeine News! Aber im Ernst, hier kann richtig was gehen. 

Todgesagte leben länger. Viele Anleger haben diese Aktie wohl 2009 entgültig aufgegeben und sie wurde von vielen aus dem Blick verloren, aber es ist meiner Meinung nach der Explorer mit der meisten Substanz und dem echt niedrigsten Kurs. Es dürfte interessant werden wenn man so wie ich ein paar hundert EURO hier platziert und was sitzfleisch hat. Wer mehr investieren will, ok aber ich bleibe bei meinen 25.000 Anteilen erstmal! Aber das hier das kann eine richtig heisse Party werden und die hat nun wirklich niemand auf dem Kompass. 

Ich werde hier die nächsten Tage weiter posten und mal schauen was ich so als "Inventar" zusammenbekomme quasi. Das selbe wie Majestic im Prinzip. Aber hier mal spontan mit einem Taschengeld einzusteigen, das kann wirklich ein "goldenes Händchen" werden und zu verlieren hat man bei diesen Kursen (Siehe Chart) quasi nix, ist doch wirklich so! 

Aber die Yukon Sache hat das Untenehmen wohl wie es wirklich aussieht auf die Gewinnerstrasse zurückgebracht. Darum haben sie das Zeus Projekt noch vor ein paar Monaten verdreifacht, da wurde was sehr relevantes wohl gefunden, ganz genaues weis ich auch nicht. Habe meine Informationen von einem alten Bekannten aus Appeldorn (NL) der dort für eine Lebensversicherung die Edelmetalle quasi managed. Und die haben diese Aktie im Fokus. Kaufen nur für Kleckerbeträge weil sie da für ein Butterbrot ran wollen über Frankfurt. Auf jeden Fall haben die das auf dem Radar und das sind keine Idioten sondern extrem gut informierte Leute. Da haben wohl welche von Sea Green sich irgendwo verplappert wie das so ist mit Geheimnissen.

Also es bestehen sehr gute Chancen das diese Aktie irgendwann abgeht wie ein Zäpfchen über Nacht, so wie bei den Düsseldorfer Beteiligungen es auf einmal ohne Ende abging. Gut für den der dann ein paar Euro und fünzig in diesen "Zwerg" mal investiert hat und dann im Depot liegen hat. Habe auch im Goldforum hier wo ich sehr aktiv bin auf diese Chance hingewiesen, aber da hat man es direkt ohne es zu prüfen einfach als Junk abgetan! Also Junk sieht für mich aber mal ganz anders aus. Mit dieser Aktie kann man echt nix falsch machen aus meiner Sicht.

Das Yukon wurde damals zur Goldrauschstimmung fluchtartig verlassen, was aber gesamtwirtschaftliche Gründe hatte damals global  Ich habe kürzlich eine Doku gesehen wo ein Einsiedler dort Kiloweise Gold wäscht und meinte das Gebiet wäre immer noch sehr heiss wenn man wisse wo man zu suchen hat. Aufgrund der alten Minendaten haben die wohl dieses Jahr im Juni also noch garnicht lange her dort wohl ein bestimmtes Areal fokusiert und sind mit der Exploration sehr weit.  Da wurde wohl richtig was gefunden.

Also man muss meiner Einschätzung nach Sea Green damals und nun 2011 völlig unterschiedlich bewerten. Es ist auch sehr schade, wir waren heute bei +33% und einige nervöse haben da wieder verkäufe platziert ab einer gewissen Schwelle. Fakt ist, da wollen nun immer mehr Leute dran an die Aktien und meiner Meinung nach ist es egal ob für 0,02 oder 0,05 die Aktie. Alles Einstiegspreise! Das wird man wenn man wirklich Long will mit der Aktie nicht bereuen, da ist richtig was am kommen, man muss nur warten. Aber genau so wie du sehe ich das auch, ne kleine Miniposition erwerben und abwarten. Das ist das beste. Aber so wie meine Quelle sagte, wird es diesen Herbst/Winter heiss bei den Minen. Und wenn grosse niederländische Konzerne mit exzellenten Netzwerken das auf dem Radar haben, dann lege ich mir mal sicherheitshalber was ins Depot. Bis vor 1 Woche kannte ich Sea-Green überhaupt nicht.

Aber das ist wirklich ein absoluter Sahnetip glaube ich. Dieser Pennystocker ist von der Substanz gerade durch das Zeus Projekt das zigfache wert. Also ich kann dir auch nur empfehlen mal ein paar Leute die du magst dazu zu bringen hier ein paar tausend Aktien zu kaufen, das könnte sich so richtig lohnen für alle beteiligten, oder soll sich so ein Konzern das für ein Butterbrot einstreichen? Ne da müssen die schon was auf den Tisch legen für, oder? So sehe ich das zumindest.

Alles quasi fast nix zu verlieren. Für Taschengeld bekommt man unmengen an Aktien, aber so viel zu gewinnen. Mit den Düsseldorfer Beteiligungen sind Leute durch Pennystocking wirklich zu Millionären geworden. Und da ist aus meiner Sicht 1000 x weniger Substanz drin wie hier. Also billiger wird es nicht! Und mit dem Invest schlafe ich persönlich sehr gut. Aber alles meine bescheidene Meinung. Ausserdem schaut man sich die beteiligten Leute an, das sind wirklich erfahrene Leute. Die haben diverse Projekte Weltweit zum erfolg geführt. Ob Management oder Geologen. Sowieso wurde sich hier von den Vorgängern in den Post wenig zu dem Unternehmen selber geäussert, da war das Moneymaking mit den Kursen nur Ziel. Man muss diese Goldperle mal nun wirklich Ernst nehmen wie ich finde sogar sehr Ernst!

LG

Silbergirl



 

Mal drüber schauen LiquidSoul
LiquidSoul:

...

 
27.09.11 23:06
#36

hi

 

das mit den minenaktien seh ich so wie du, ist mir ein rätsel warum die immernoch so unterbewertet sind (die lämminge glauben wohl noch nicht an den goldpreis, naja was solls)

 

wie gesagt, ich hab mir mal eine miniposition aufgebaut und werde sie vielleicht auch ausbauen, mal schaun, in der hinsicht bin ich schon etwas risikofreudig :D

 

und vielen dank für deine infos

 

lg

Mal drüber schauen 102030Fips
102030Fips:

Und ich habe vom Weihnachtsmann...

2
28.09.11 05:40
#37
...erfahren, dass Weihnachten dieses Jahr ausfällt. Viel Spass beim Geld verbrennen.

Könnte kotzen wenn ich solche Postings (#35) von wegen "ich kenn einen der etwas mehr weiss und auch damit einverstanden ist, dass ich es hier poste"

Werde wieder bei 0,01 vorbeischauen ;-)

@ Silbergirl

Hast du noch ein paar Shares die du bei 0,08 gekauft hast und willst die loswerden?
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Mal drüber schauen Silbergirl80
Silbergirl80:

@ 102030Fips

 
28.09.11 13:36
#38

*lach*

Nein, lieber Fips, wäre es mal mit den 0,008 gegangen, aber ich bin nur für 0,22 reingekommen. Und es war auch wirklich nur ein Taschengeldbetrag von etwas um die 500 Euro! Also ich würde hier auch nicht ein riesen Vermögen einsetzen. Und das du mir hier pusherei unterstellst nur weil ich behaupte das ich auf diese Aktie von einer Quelle erfahren habe die ganz gut vernetzt ist und du das mit einem Weihnachtsmann gleichsetzt finde ich echt lustig.

Hey, es gibt keine Garantie an der Börse. Dieses Invest hier macht einen sehr kleinen Anteil meiner gesamten Investitionen aus. Bin eigentlich eher der physisch EM orientierte Anleger der es auch sicher in der Bank verwahrt. Von Aktien halte ich nicht mehr viel. War schon in so allerhand investiert, sogar in Borussia Dortmund oder Sabina (hat ich auch nur durch ein Forum erfahren!) und nein ich bin kein Fan! Habe damals sogar Gewinn gemacht. Und unterstelle mir hier nicht so einen Quatsch, der der es selber denkt der würde es wohl so machen. Ich habe hier nur eine kleine Investition aufgebaut mit long charakter. Investiere nurnoch in Minen, und sowas wie Barrick Gold oder Sabina ist mir momentan zu teuer! Oder auch eine Silver Wheaton, da musst du unmengen investieren um auch was raus zu holen.

Ich will dir mal ein Beispiel geben. Ich bin auch in Majestic investiert. Schaue dir mal den 5 Jahreschart an! 1:1 der gleiche Verlauf wie es hier der Fall ist! Die Majestic ist auch eine entsprechend risikobehaftete Aktie, ohne Frage, niemand bestreitet dies, auch ich nicht.

Was wäre in dem Fall dort mit Fred_Feuerstein? Da kann man auch behaupten das der sich mal vor einiger Zeit mit Aktien billig eingedeckt hätte und nun dort pushen würde mit seinen Beiträgen und Informationen. Mit der Arbeit die er sich dort macht. Aber das ist meiner Meinung nach absolut nicht der Fall. Aber ich habe meine Majestic Positionen auf um über 50% am Anfang der Aktienkrise direkt abgebaut (Mit Mini Verlust sogar!) Aber wie sich zeigte war die Vorsicht richtig. Werde ggfls. nachkaufen dort, aber momentan will ich einfach nicht viel investieren, also lasse ich es bei meinen Anteilen dort.

Und woran du jetzt glaubst ist mir egal, wirklich, das ist dir überlassen. Du musst hier nicht investieren, niemand verlangt das von dir. Ich denke du bist über das Goldforum hier gelandet. Dann hast du auch gelesen das über 80% der Anteile beim Emitenten sind. Das sehe ich ja gerade eben nicht als Nachteil sondern als Vorteil. Die werden irgendwann zu gegebener Zeit ihre Anteile zu guten Kursen zu Geld machen wollen. Es ist genauso wie bei Majestic vom Prinzip.

Und es ist unter diesen Umständen sehr gut denkbar das die dort wirklich auf sehr guten Ressourcen sitzen und es erstmal für sich behalten wollen. Zu gegebener Zeit wird man die Informationspolitik entsprechend dann ändern. Also ich gehöre wie auch Liquid Soul zu den risikobereiten Anlegern, allerdings bin ich nicht bescheuert und lege in einem solchen Unternehmen zig. Tausender an.

Für die welche aber ein wenig risikobereiter sind und ordentlich diversifizieren möchten ist das hier genau wie Majestic Gold auch aus meiner Sicht eine nette Sache. 1-2 Positionen sollte man schon wenn man denn auf Minen steht im Portfolio schon mit ein paar tausend Anteilen besetzen, so sehe ich das nun. Es ist aber völlig illusorisch zu glauben das jemand der ein Wertpapier für sich entdeckt hat und sich dann aufgrund der Informationen damit beschäftigt als gierige und windige Abzockerin zu titulieren.

Jeder der mich aus dem Gold-Threat kennt wo ich bis vor kurzem sehr aktiv war kann mich ein wenig einschätzen. Es ist nicht meine Natur andere Menschen abzuzocken und auszubeuten, das mit Sicherheit nicht. Klar ist es mir nicht unrecht wenn hier mehr investieren, einfach weil ich die Chance das das hier mal richtig abgehen kann recht hoch einschätze. Dafür müssen diese auch einige Menschen auf dem Radar haben, ohne Frage war dies auch meine redliche Absicht. Aber ich bin keine pusherin genauso wie ein fred_feuerstein!

Und die Information die ich bekommen habe war nicht vom Weihnachtsmann. Es ist ein hoher Manager den ich wie gesagt von früher ganz gut kenne und der mir nur steckte das Minen diesen Herbst/Winter krass zünden könnten weil sie diese auf dem Radar haben. Da wurde mir als ich nach was konkretem fragte die Sea-Green Aktie genannt, die interessant werden könnte, die haben da wohl was im Yukon entdeckt. Mehr hat der mir nicht gesagt! Ich fand dann bei Recherchen heraus unabhängig davon, das sie dort auch investieren und Fremdkredite dafür mühelos bekommen, da reicht schon ein kurzer Blick auf die Webseite. Das war schlüssig für mich, das passte ins Bild!!Will der nun pushen? So wie ich den kenne glaube ich das absolut nicht und falls ja dann bin ich die dumme, also Pech, bei den aktuellen Preisen glaube ich aber nicht, das wer jetzt investiert irgendwer dann später der dumme ist, unabhängig von den Absichten meiner Quell! Aber genau wie bei Majestic momentan, zu den Preisen kann man kaum was falsch machen aus meiner Sicht. Und wer in sowas wie hier sein halbes Vermögen reinsteckt der hat auch aus meiner Sicht einen an der Meise.

Nicht jeder Mensch ist bis zum "kotzen" Gierig. Ich sprach davon das es hier sehr sinnvoll ist eine kleine Position zu erwerben. Aus meiner Sicht, die musst du nicht teilen. Jeder nach seinem Ermessen, niemand wird gezwungen hier zu kaufen. Auch gestern ging es in Kanada um 25% hoch! Und hier hielt sich bei ordentlichem Volumen der 300% Sprung vom Vortag den ich bei meinem Einstiegskurs aber auch verpasst habe weil ich zu lange gewartet hatte. Was mich sehr ärgert, denn das ging auch Ruck zuck! So schnell geht das bei Pennystockern. Und ich hatte die seit letzter Woche auf dem Radar bereits. Da hat sich jemand anders über diesen Hammerwitzpreis gefreut, aber ich war es nicht! Heute sieht es auch gut aus soweit bei noch niedrigem Volumen.

Also ich glaube nicht das ich sehr langfristig gesehen hier mein Geld verbrenne so wie du meinst. Das ist eine Meinung von dir und mehr nicht. Unter den Minen halte ich Majestic wie auch dieses Papier hier für absolut interessant. Wenn nur eine davon wirklich zündet dann hat man locker den 1000%'er den sich jeder mal im Leben wünscht. Nur solche Aktien wie diese hier bietenaber die Chancen zu sowas. Deine Sache was du darüber denkst. Ein paar Leute werde es ganz anders sehen wie du, so auch ich.Ohne Risiko ist sowas nunmal nicht zu haben! Und wie ich hier selber erlebt habe gehen solche Aktien bei dem Niveau ganz schnell in die 100'te von Prozent. Genau das ist es ja. Aber es ist tausend mal besser als Lotto. Und wieviele spielen diesen Mist. Und nur die Kohle für ein Mistlos der Glückspirale hier investiert oder die Lottoausgaben den Durchschnittsbürger p.a. können sich hier richtig mal lohnen, das ist meine Meinung dazu.

LG

Silbergirl  

 

Mal drüber schauen Silbergirl80
Silbergirl80:

@ all

 
28.09.11 14:08
#39

Und nochwas. Wie ich gerade sehe dreht sich das Gold wieder ins Minus. Ich denke das bei 1600 USD sich der Boden gefunden hat. Das ist seit einiger Zeit Hölle volatil das gute Gold. Darum physisch kaufen oder als Option auch in unterwebertete Minen stecken, ist meine Strategie. Auch ich habe vorm Rechner gesessen und überlegt. Nen paar hunderter hier rein oder mit nem schönen Hebel mal wieder nen "Zock" in Form von Knock-Out Papieren von BNP! Aber ich habe mal meine Erfahrungen gemacht (1200 Euro verdampft in einer Nacht) vor ein paar Monaten! Ich beisse mir echt in den Arsch das ich das nicht lieber hier oder in Majestic gesteckt habe, nur den Verlust  alleine! (Mein Einsatz war immens höher damals war mit ca. 4500 Euro drin!) Frau hat so halt ihre Erfahrungen gemacht! Ne Mine kann mir nicht irgend so ein dahergelaufener Bankster einfach abknöpfen! Und ich sehe es quasi auch als phyische Anlage. Aber bei der Kapitalisierung hier und den AKTIVA des Unternehmens sehe ich das als wirklich werthaltig bis zu einem Preis von 10-15 Cent pro Anteil. Wer meint Schrottpapiere zu kaufen oder Staatsanleihen weil er/sie riestert oder Bauspart mit LV etc. Da wird einem nicht gesagt das wäre Schrott von irgendwelchen Leuten die sich nach hier "verirren".

Die Frage der Fragen ist doch wirklich was es noch an alternativen Assets gibt. Werde wohl bald auch eine Miniparzelle Wald noch kaufen. Palladiumbarren sind bei diesen Preisen interessant (warum nicht 1-2 10g Barren?). Vielleicht auch was Ackerland. Aber im Prinzip stehe ich auf physisches EM (Gold/Silber) sowie solche Aktien wie hier. Aber jeder soll doch selber entscheiden. Alleine was die GEZ jedes Jahr für ihr korruptes Fernsehprogramm und Strukturen der öffentlich rechtliche eintreibt via Zwang. Das Land im Yukon etc. das interessiert mich nunmal, habe schon viel über die damalige Zeit dort gelesen und gesehen. Also vielleicht schwingt da auch einfach ein Hauch von Intuition mit! Aber wieviel Geld wird da gerade wieder bereitwillig bei den Bankstern geopfert, statt einer solchen Aktie mal nach zig Jahren eine Chance zu geben? Ich finde das ist wesentlich realisitischer als Hebelpapiere wo sich wieder X-Milliarden drin befinden seit dieser Woche. Aber manche werden nie schlauer. Und das Emitentenrisiko ist 100000x höher als hier, falls Gold oder auch Silber (wegen dem engen Markt) mal krass in egal welche Richtung ausbricht, dann war es das mit dem Schein. Diese Firma wird es auch nach einer EURO-Währungsreform in Kanada unabhängig geben, sonst würden auch die Banken da nicht wie vor kurzem erst Geld reinstecken. Die wissen wohl mehr als wir hier.

LG

Silbergirl

 

Mal drüber schauen Balu4u
Balu4u:

Wer kauft denn bei diesem Spread?

 
19.04.12 18:22
#40
Realtime Bid: 0,0040 / Ask:  0,0190
Datum: 19.04.2012 15:30:11
 
Schön blöd!
Mal drüber schauen airjibe12

was ist ..

 
#41
denn hier los , kennt kein halten mehr keine Infos zu finden !!!!!!!!!!!!!!

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VOLT LITHIUM CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 40 Mal drüber schauen P.Zocker airjibe12 24.04.21 23:02
  3 kann mir jemand helfen ? echte chance ! biomuell Knappschaftskass. 09.02.07 11:58
  13 Dein Pech langt P.Zocker P.Zocker 28.11.05 15:06

--button_text--