Mal andere Meinungen aus anderen Boards zu Adelong, Sino.I, PCC, Founder

Beitrag: 1
Zugriffe: 179 / Heute: 1
Mal andere Meinungen aus anderen Boards zu Adelong, Sino.I, PCC, Founder DGromm

Mal andere Meinungen aus anderen Boards zu Adelong, Sino.I, PCC,.

 
#1
Seit einigen Tagen schweif ich gelegentlich zum Consors-Board (Auslandaktien) rüber oder auch in anderen Foren, und zwar über tradeclub.de und dann auf der linken Seite "Boersen und Foren" wählen. In den jeweiligen Boards muß man sich anmelden und registrieren. Es lohnt sich, denn was ich bisher über die o.a. Aktien gehört habe, ist DEUTLICH positiv zu bewerten. Ich finde dort auch immer wieder interessante Links zu aussagefähigen Web-Seiten mit guten Informationen. Interessant sind auch die zumeist oblektiven Meinungen der Day-Trayder. Schaut euch einfach mal um, wenn ihr hier in Ariva verunsichert seit. Mir persönlich hilft es immer, auchmal andere Meinungen aus anderen Boards zu hören. Gerade was diverse Gerüchte angeht, laäßt sich dann besser klären, was an diesen drann ist. Taucht ein Gerücht nur in einem Board auf, dann ist es meistens nur ein Gerücht. Hier laufen zur Zeit viele Gerüchte herum, die ich in den anderen Boards nirgends bestätigt finde. Also: TRADECLUB.DE .. empfehlenswert, um sich weiter zu informieren. Soll jedoch nichts gegen die Quallität hier in ARIVA sein. Bin auch hier ganz zufrieden. :-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen