mail für "ber"

Beiträge: 3
Zugriffe: 519 / Heute: 2
mail für
mimose:

mail für "ber"

 
16.03.00 11:00
#1
hallo ber,

lese leider erst jetzt, daß du mehr infos bzgl helix-biopharma haben wolltest. ich habe diese kanadische biotechfirma zufällig bei der suche nach interessanten charts bei comdirect entdeckt und mich dann auf deren homepage
(www.helixbiopharma.com) informiert. sodann beschloss ich, mich längerfristig mit einem kleinen spekuanteil (3 % v. depot) an dieser firma zu beteiligen.
die bisherige biotechkorrektur scheint an denen fast spurlos vorüberzugehen, wobei ich allerdings logischerweise nichts über die zukünftige kursentwicklung sagen kann - der bisherige chart sieht allerdings ziemlich ordentlich aus.
solltest du dich zu einer spekulativen beteiligung entschliessen wollen, ist ein strenges limitieren (sowieso klar bei diesen umsätzten) angesagt.
wkn 918 846
hoffe, dir - wenn auch spät - geholfen zu haben.
gruß mimose
mail für
ber1:

.... danke dir für Info (Kurs mit Taxe derzeit, heute noch kein Handel =??) !.

 
16.03.00 11:35
#2
mail für

Re: mail für

 
#3
ne, heute noch kein kurs zustande gekommen - also geschätzter kurs 4,00 -T
in frankfurt. mal sehen, in welche richtung sich die geschichte entwickelt.
viel glück, mimose


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen