Magna Pacific - PINE - Union Capital

Beiträge: 19
Zugriffe: 1.152 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital DGromm
DGromm:

Magna Pacific - PINE - Union Capital

 
08.02.00 17:15
#1
Zu Union Cap. und PINE werft einfach einen Blick auf die www.dafo.de Dort ist alles beschrieben, auch das Kursziel. Beide werden mindestens den Euro packen und nach der CeBit richtig in Schwung kommen.

Magna Pacific: Diese Aktie wird auch mittlerweile überall empfohlen. Interessant dabei ist auch, mal zu hören, was in Australien darüber geredet wird. Vergeßt alles, was ihr an negativen Dingen gehört habt, sofern überhaupt noch etwas auftaucht. Ich habe mit einem Chat-Freund in Australien telefoniert um mir die dortige Meinung zu holen, denn der Kurs dieser Aktie wird dort bestimmt. Magna Pacifik ist in Australien bereits in aller Munde, die Medien sind drauf aufmerksam geworden und berichten überaus gut über diese Aktie. Ferner wurden die ersten Gewinne bekannt gegeben und die Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Magna wird drüben spekulativ als EM.TV in Kleinformat betrachtet. Über die Kursziele, die dort drüben z.Z. vorherschen, lasse ich mich hier lieber nicht aus. Zumindest sind sie verdammt beeindruckend. Ich habe vorgestern meinen Bestand von 1.500 verkauft, gestern habe ich telefoniert, heute habe ich 12.000 zu 0,63 geordert und der Schlußkurs heute liegt bei 0,70. Kurzfristig sind 1,5 Euro mein Ziel, mein wohlbemerkt realistisches Ziel. Dies liegt weit unter den australischen Schätzungen. Wenn die 1,5 feststehen, werde ich weitersehen.

FAZIT: 3 bradheiße Aktien mit guten bis sehr guten Perspektiven, und das nicht nur aus der Zocker-Sicht betrachtet. Alle 3 werden meiner Meinung nach sehr gute Gewinne bringen.

Gruß an Euch .. DG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital Softi
Softi:

Komm schon Grömmel, rück mal das Kursziel von Magna raus, wär mal i.

 
08.02.00 18:33
#2
zu wissen, was die Aussis an Kurszielen haben. Hier in Stockcity wird bei Magna 1,4 bis 1,7 angegeben und das kurzfristig. Was sagen die Aussis ????

Die andern beiden habe ich bereits.
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital MusterDepot
MusterDepot:

Egal wo das KZ auch immer liegt, Magna steigt und steigt, das r.

 
08.02.00 18:50
#3
Im Consors-Board haben die Zocker heute was von über 1 E erzählt. Der Kurs ist bereits bei 0,70 und der Euro wird geknckst. Die Umsatzzahlen sprechen für sich, daher auch der Boom. Man hört überall nur Magna auf den Boards. Muß ja wohl was drann sein, denn es können ja nicht immer alle nur blöd sein. Gute Infos findet man auch unter fnet und Stock-Reporter.
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital HiSpeed
HiSpeed:

Re: Magna Pacific - Kursziel

 
08.02.00 18:58
#4
Der Kurs von Magna wird mittlerweile in Deutschland gemacht. Die Australier ziehen dann über Nacht nach. Solange weiterhin durch Berichte wie in "ZockerOnline" oder "Euro am Sonntag" hier in D alle heiss gemacht werden, wird die Sache weiter steil nach Norden gehen. Fundamental ist wohl kaum einer mit der Aktie befasst. Es handelt sich daher um ein modernes Kettenspiel: Den letzten beissen die Hunde, wenn die Blase platzt.

Für einen Daytrade oder Short-Zock ideal - ansonsten: Finger weg, da unkalkulierbar.
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital Koslowsky
Koslowsky:

HiSpeed -- "Der Aktionär" ist da ganz anderer Meinung als Du

 
08.02.00 19:12
#5
In der Ausgabe am 10.2. wird Magna Pacific zum Kauf empfohlen und das Kursziel liegt lt. Aktionär bei 1,5. Wenn die erreicht sind, sehen wir weiter. Den letzten beissen hier nur die Hunde, wenn er die Aktie nicht hat. Für Dich vielleicht unkalkulierbar, da Du keine Ahnung hast. Schreib deinen unqualifizierten Blödsin woanders hin und mach hier nicht die Leute verrückt. Bist ja nur sauer, weil Du Deine Dinger verkauft hast, wie Du letztens sagtest. Mehr Geduld wäre angebrachter.
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital MusterDepot
MusterDepot:

Kursziel kurzfristig 1,5 E, steht in der Ausgabe am 10.2. im Aktion.

 
08.02.00 19:14
#6
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital HiSpeed
HiSpeed:

Mal was grundsätzliches für Australische Penny-Stocks

 
08.02.00 19:36
#7
Bis vor etwa einem halben Jahr war es so, dass australische Kurse in Australien gemacht wurden, bis das Ausland (allem voran Deutschland) das Potential an Pennystocks erkannte. Man konnte mit diesem - neben dem Währungsgewinn (in D nur 1/100 in AU 1/1000) - auch schnell viel erbrokern, da extreme Kurssprünge möglich waren. Die Australischen Unternehmen sahen das steigende Interesse und notierten ihre Unternehmen auch an deutschen Börsenplätzen. Nun passiert folgendes: Die Australier lesen die deutschen Foren sehr aufmerksam (mein Freund ist Australier). So werden Trends erkannt. Die Deutschen Anleger kaufen nun durch Empfehlungen (ohne Fundamentalkenntnisse) diese Pennystocks und dadurch gibt es ständige Kurssprünge von 2-stelligen Prozentsätzen (in beide Richtungen, siehe MPH). Nach Börsenschluss in D fangen nun die Australier um 0.00 Uhr an zu traden. Die sehen die Kursgewinner in D (nochmal: ohne dass sich fundamental etwas geändert hätte) und handeln die Aktien auch - meist bis annähernd der D-Wechselkurs erreicht wird. Dadurch kommen auch hier 2-stellige Zuwächse zustande. Am anderen Morgen sehen die eifgrigen Quickaner dann, daß in Australien das Handelsvolumen dieser Aktie waaaahnsig angestiegen ist, der Kurs natürlich auch und vermuten, dass an der Story aus der Empfehlung tatsächlich was dran sein muss. Daher wird weitergekauft. Im Extremfall verkaufen jetzt sogar die Australier den Deutschen die Aktien (!!!!), die sie zuvor nachts noch "billig" in Aus erwerben konnten, so daß die Aktien langsam von Aus nach D wandern. Die Australier lachen sich tot (es gibt schon regelrechte Clubs) und irgendwann platzt die Blase....

Natürlich hast du Recht Koslowsky, dass uner den getradeten Aktien auch mal ein "Fundamental" dabei ist. Insoweit widersprechen wir uns gar nicht. Ob MPH zu diesen Fundamentals gehört, mag sicherlich der "Aktionär" besser beurteilen als ich.

Das "Spiel", wie ich es hier beschreibe, läuft übrigens in diesen "Clubs" sehr erfolgreich, aber ich denke, dass ist auch nachvollziehbar. Bitte giftet mich nicht weiter an, ich bin kein Downpusher - aber es ist nun mal so.  

Gruß (und bitte Friede)

HiSpeed
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital checkit
checkit:

Hi HIGHSPEED. Nu verrate doch nicht alle Tricks. Genau damit verdie.

 
08.02.00 20:15
#8
einen Haufen Geld. Das ganze geht ohne Gepushe, denn die Differenzen sind manchmal wirklich exorbitant. Meine Bank schafft es mittlerweile auch, die Depotgutschrift am gleichen Tag zu schaffen, so daß ich direkt am nächsten tag in D oder AU kaufen/verkaufen kann. Aber die Idee kann jeder haben und ist eh uralt.
Nun zu MPH:
Wer MPH seit längerem (ich seit 9 Monaten) auch fundamental verfolgt, wird schnell feststellen, dass MPH sich in der Zeit von einem unbedeutenden Hersteller und Vertreiber von DVD/Video zu einer Beteiligungsgesellschaft und Filmrechteverwerter gemausert hat. Die Umsätze und Gewinne stiegen rasant. Die neuen Filmrechte (Blair Witch Project uva.) heizen jetzt die Fantasie an, werden aber erst in II-III.2000 die Gewinne reinfahren. Aber so ist bei allen neuen s.g. Mediengesellschaften. Im Vergleich zu den ähnlichen
NM-Firmen ist MPH wirklich völlig unterbewertet.
Firmen-Infos zu den diversen Beteiligungen und Filmrechten erhält man (auch wenn subjektiv) unter
www.magnapacific.com.au
Ich bin übrigens mit 10.000 bei 0,37 drin, habe seit dem alle Highs and Lows mitgemacht und gedenke noch bestimmt 6 Monate bis ca. 1,5-2 E mindestens durchzuhalten. Wenn weitere Börsenbriefe diese aktie entdecken, wird ein genauso wahnsinniger !! (berechtigter ??) Run auf MPH entstehen, wie zuvor auf EM-TV, Kinowelt usw. Ich hoffe es zu mindest.
CHECKIT
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital HiSpeed
HiSpeed:

oh Gott, CheckIt bitte verzeih mir :-)

 
08.02.00 20:21
#9
... dass ich dieses hier publik gemacht habe (Schande über mein Haupt), aber wie du schon sagst, das kann sehr lukrativ sein (vor allem völlig ohne Risiko - apropo: wo ist Der überhaupt ?)

MPH neben PCR und PLX sind so ziemlich die einzigen Werte, die Fundamental etwas zu bieten haben, was über "Internetphantasie" hinausgeht.

Insofern ist der "worst case" einigermassen kalkulierbar.

Gruß an Dich
HiSpeed
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital DaLuigi
DaLuigi:

Wollte heute schon meine Magna verk. für 0,67 zum Glück nicht gema.

 
08.02.00 20:21
#10
heute meine Stone & Founder weggehauen und in Pine und ChinaO. investiert.
                               

              (-: luigi
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital DaLuigi
DaLuigi:

Wollte heute schon meine Magna verk. für 0,67 zum Glück nicht gema.

 
08.02.00 20:22
#11
heute meine Stone & Founder weggehauen und in Pine und ChinaO. investiert.
                               

              (-: luigi
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital checkit
checkit:

Achso wg. Kursspirale D zu AU. Das trifft auf alle Aktien zu, die an meh.

 
08.02.00 20:26
#12
Handelplätzen gehandelt werden.
Genauso schaue ich jeden Tag bei meinen Ami-aktien jeden Tag an NYSE/NASDAQ nach was da läuft und ziehe meine (vielleicht auch übereilten) Schlüsse über den nächsten Tag. Genauso läuft es mit Australien, Hongkong, Singapur usw.
Die Frage ist aber immer - wie so oft diskutiert - wer macht den Kurs. Wo ist der höhere Umsatz? Ist das fundamental oder nur gegenseitiges hochziehen ? Aber entscheidend sind immer die Anleger. Alle bekommen irgendwann bei einer extrem rasanten Entwicklung kalte Füße und steigen aus. Somit immer ein Markt (D oder AU) mit einem Minus anfangen und zieht dann oftmals genauso schnell den anderen Markt wieder runter.
Das zwischen D und AU eine sonderstellung herrscht ist dabei ganz klar. Aber deswegen lese ich ja australische Boards, um auf dem Laufenden zu sein.
Diese Möglichkeit hat jeder der hier vertretenden Arivaner, denn jeder hat Internet, sonst wäre er/sie nicht hier. Und jeder hat selber die Pflicht, sich auch selber umzuschauen und auszuprobieren. Nur auf andere verlassen, dann ist man verlassen....
CHECKIT

Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital checkit
checkit:

Achso wg. Kursspirale D zu AU. Das trifft auf alle Aktien zu, die an meh.

 
08.02.00 20:29
#13
Handelplätzen gehandelt werden.
Genauso schaue ich jeden Tag bei meinen Ami-aktien jeden Tag an NYSE/NASDAQ nach was da läuft und ziehe meine (vielleicht auch übereilten) Schlüsse über den nächsten Tag. Genauso läuft es mit Australien, Hongkong, Singapur usw.
Die Frage ist aber immer - wie so oft diskutiert - wer macht den Kurs. Wo ist der höhere Umsatz? Ist das fundamental oder nur gegenseitiges hochziehen ? Aber entscheidend sind immer die Anleger. Alle bekommen irgendwann bei einer extrem rasanten Entwicklung kalte Füße und steigen aus. Somit immer ein Markt (D oder AU) mit einem Minus anfangen und zieht dann oftmals genauso schnell den anderen Markt wieder runter.
Das zwischen D und AU eine sonderstellung herrscht ist dabei ganz klar. Aber deswegen lese ich ja australische Boards, um auf dem Laufenden zu sein.
Diese Möglichkeit hat jeder der hier vertretenden Arivaner, denn jeder hat Internet, sonst wäre er/sie nicht hier. Und jeder hat selber die Pflicht, sich auch selber umzuschauen und auszuprobieren. Nur auf andere verlassen, dann ist man verlassen....
CHECKIT

Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital checkit
checkit:

Achso wg. Kursspirale D zu AU. Das trifft auf alle Aktien zu, die an meh.

 
08.02.00 20:32
#14
Handelplätzen gehandelt werden.
Genauso schaue ich jeden Tag bei meinen Ami-aktien an NYSE/NASDAQ nach, was da läuft und ziehe meine (vielleicht auch übereilten) Schlüsse über den nächsten Tag. Genauso läuft es mit Australien, Hongkong, Singapur usw.
Die Frage ist aber immer - wie so oft diskutiert - wer macht den Kurs?
Wo ist der höhere Umsatz? Ist das fundamental oder nur gegenseitiges hochziehen ?
Aber entscheidend sind immer die Anleger.
Alle bekommen irgendwann bei einer extrem rasanten Entwicklung kalte Füße und steigen aus. Somit wird immer irgendwann ein Markt (D oder AU) mit einem Minus anfangen und zieht dann oftmals genauso schnell den anderen Markt wieder runter. Das man da schnell reagieren muß ist klar, ansonsten durchhalten.
Dass zwischen D und AU eine Sonderstellung herrscht ist dabei auch ganz klar. Aber deswegen lese ich ja australische Boards, um auf dem Laufenden zu sein. Diese Möglichkeit hat jeder der hier vertretenden Arivaner, denn jeder hat Internet, sonst wäre er/sie nicht hier. Und jeder hat selber die Pflicht und Schuldigkeit, sich auch selber umzuschauen und auszuprobieren. Nur auf andere verlassen, dann ist man verlassen....
Ohne eigene Initiative und eigenes Forschen und Weiterbilden ist man sowohl im Berufsleben, als auch Privat und an der Börse zum Untergang verurteilt!
CHECKIT

Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital checkit
checkit:

Sorry, 3-mal-Posting durch technischen Fehler verursacht! o.T.

 
08.02.00 20:35
#15
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital checkit
checkit:

Hallo MPH'ler und AKTIONÄR'e Seit ihr alle schlagen gegangen ??? P.

 
08.02.00 21:10
#16
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital checkit
checkit:

Sorry, krumme Finger: Seit ihr alle SCHLAFEN gegangen. POSTET ma.

 
08.02.00 21:14
#17
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital DGromm
DGromm:

Also, Checkit, Koslow und HiSpeed und Rest der Welt

 
08.02.00 23:46
#18
Im Grunde hat mal wieder jeder von Euch Recht. Das mit dem AUS-Push, der durch verschiedene Clubs angestachelt wird, ist mir auch bekannt. Bin bei AUS-Werten vorsichtig. Mit Adelong hat es ja wunderbar funktioniert und da ich die Pusherei kannte, bin ich sofort raus, als die Nachricht der Aussetzung serviert wurde. Hab den Gewinn mitgenommen. In Sachen DeepGreen ist es ggf. auch ähnlich. Bei Magna allerdings ist es so, daß hinter dieser Geselschaft ein klares gewinnbringendes Konzept steht. Hab ja heute meinen Senf bereits dazu geschrieben, was mein Bekannte in Australien mir mitteilte. Kann es nur nochmal wiederholen: Vorgestern meine Magna-Aktien verkauft (1.500 Stck) -- Gestern mit Bekannten in AUS telefoniert -- Heute 12.000 Stck Magna geordert. Sollten sie tatsächlich nochmal runter gehen, werde ich mir noch einen Hut voll holen.
Magna Pacific  -  PINE -  Union Capital DGromm

Noch was: Infos zu PINE und UNION ---- http://www.dafo.de o.T.

 
#19


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--