Magna Pacific (MPH): Neue Website ist echt super. Jetzt mit Online-Order.

Beiträge: 4
Zugriffe: 99 / Heute: 1
Magna Pacific (MPH): Neue Website ist echt super. Jetzt mit Online-Order. checkit
checkit:

Magna Pacific (MPH): Neue Website ist echt super. Jetzt mit Online-Or.

 
15.06.00 19:58
#1
Die neue Website ist um Klassen besser als die bisherige.
www.magnapacific.com.au

Von Nachteil ist die manchmal lange Ladezeit für die Startseite. Aber danach geht alles fix.
Für eine optimale Ladezeit und die gute Darstellung der Effekte braucht man aber einen fixen Rechner mit einer guten Grafikkarte (Ich habe leider nur einen popeligen P2 166). Im Büro habe ich eine 100MBit-Standleitung und eine schnellen Rechner, da macht es "blob" und die Seite ist geladen.

Übrigens:
Die gestern von Kicky genannten Probleme bezüglich nicht-erreichbarkeit konnte ich bisher nicht nachvollziehen. Natürlich ist es im Internet immer noch wichtig, zu welcher Tageszeit man eine Site aufruft.

Das Angebot ist stark ausgeweitet worden. Alle interessanten Titel werden jetzt mit Bild und Text dargestellt. Die Liste der neuen DVD-Titel, die MPH in Australien und Neuseeland exklusiv vertreibt sieht auch ganz gut aus. Die  Anfang des Jahres eingegangene Kooperation mit USA-Becker scheint sich so langsam bezahlt zu machen.

Leider scheint die PR-Abteilung von MPH im Dornröschenschlaf versunken zu sein, da seit bald 2 Monaten nichts bemerkenswertes mehr passiert. Die Aussis haben MPH anscheinend völlig vergessen. Die Umsätze sind quasi Null, und wenn doch mal Umsätze da sind, dann ist das Bid/Ask immer jenseits von Gut und Böse. Dadurch sind die Kursschwankunge bei sehr geringe Umsätzen oftmals beachtlich. Naja, das nennt mal halt "markteng".

Mein Fazit:
Der technische Fortschritt bei MPH ist gewaltig. Man hat die Wichtigkeit des B2C-Geschäftes früh erkannt und durch die neue Website umgesetzt.
Das daraus resultierende Umsatz- und Gewinnvolumen sollte man nicht unterschätzen.
In der Kriegskasse liegen mittlerweile einige Millionen Dollar bereit.
Neue Aquisitionen und Joint-Ventures kommen sicherlich in Kürze (Deswegen ist es derzeit auch so ruhig..)

CHECKIT



Magna Pacific (MPH): Neue Website ist echt super. Jetzt mit Online-Order. checkit
checkit:

Was ist hier los? Hat das keiner getestet? MPH-Site ist doch super. W.

 
15.06.00 22:04
#2
Magna Pacific (MPH): Neue Website ist echt super. Jetzt mit Online-Order. Turbo
Turbo:

Hi Checkit, altes Haus - Deine Worte in Gottes Gehörgang

 
15.06.00 22:08
#3
postive nachrichten kann ich brauchen - bin im Moment etwas gebeutelt (QCOM, NOVL, CTXS, ADPT, Harakiri . . . ) aber der Herbst hat ja auch schöne Tage  - oder?
Good Trades
Turbo
Magna Pacific (MPH): Neue Website ist echt super. Jetzt mit Online-Order. checkit

Hi Turbo, hast Dich aber rar gemacht. Schön, dass Du wieder dabei bi.

 
#4
Ich bin in MPH mittlerweile etwas fetter drin.
(Letzte Käufe bei 0,25€)
Dass ich vom Konzept der MPH überzeugt bin, ist doch wohl klar.

Turbo, lass uns doch mal telefonisch Kontakt aufnehmen. Mails hatten wir eine Zeit lang ja schon einige.
Falls Du Lust hast, schicke mir doch einfach eine Mail mit Angabe deiner Telnr. Dann bleibt das unter uns.
Das mache ich mit Drogo u.a. auch so.
CHECKIT



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen