** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen + 30% - Die Optionen und News kommen !!

Beiträge: 17
Zugriffe: 362 / Heute: 1
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! NoPusher
NoPusher:

** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen + 30% - Die Optionen und News ko.

 
07.04.00 11:24
#1
Wir liegen bereits in der nächsten Kurssteigerung. Mitte Abril werden die Optionen herausgegeben und gegen Ende April rollt Magna Neuigkeiten auf einem roten Teppich aus.

** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! LOLFREU
LOLFREU:

Hier noch einige gute News

 
07.04.00 11:30
#2
Die Aktie von Magna Pacific wird von mehreren Seiten aus empfohlen. ZockerOnline.de schreibt, dass der Wert hochinteressant wäre und man damit schnelle 100% machen könnte. Außerdem steht der Wert in einer Ausgabe "Der Aktionär" als eine spekulative aber chancenreiche Aktie.

Magna plant eine eigene Sitcom und will in der nächsten Zeit mit weiteren Firmen zusammenarbeiten(www.magnapacific.com.au). Übrigens startet am 15.04 der Blair Which Project-DVD verleih. Da dieser Film im Kino nicht so gut angekommen ist wird der Verleih wohl sehr lohnend sein, ähnlich wie es damals bei Waterworld der Fall war.
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! Softi
Softi:

Da geht schwer was ab

 
07.04.00 14:37
#3
endlich der Schwung nach NORDEN. Heute einsteigen und Montag +25% haben und weiter im Aufwind liegen.
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! liga2000
liga2000:

Re: ** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen + 30% - Die Optionen und News.

 
07.04.00 14:48
#4
Was meint Ihr?

Ich habe Magna am 15.04.1999 für 0,51 Euro gekauft. Soll ich sie vorher verkaufen, um Verluste zu realisieren oder halten, da das erste jahr (Spekusteuer) abläuft.
Für eure Meinungen bin ich sehr dankbar!

Gruß Liga2000
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! DGromm
DGromm:

Re: ** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen + 30% - Die Optionen und News.

 
08.04.00 00:52
#5
Ich würde sie halten. Es sieht alles so aus, als ob sich der Kurs vom heutigen Stand an verdoppeln wird. Ich schätze mal, daß er sich in Richtung 0,7 aufwärts bewegt. Der Wert ist gut und der Kurs liegt viel zu weit unten. sobald wieder Bewegung reinkommt (sieht z.Z. schon so aus) wird auch die euphorie wieder einsetzen. Magna wurde mehrmals zum Kauf empfohlen und die ersten Gewinne sind bereits eingetrudelt. Auf lange sicht (etwa 2 Jahre) wird noch einiges im Kurs laufen, so daß einige 100% drinn sind.

Ich verfolge den Wert und die entwicklung von Magna seit etwa einem halben Jahr.
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! DaLuigi
DaLuigi:

Hat sich das warten doch gelohnt, es wird noch besser kommen !!!!! o.

 
08.04.00 08:27
#6
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! Softi
Softi:

Mein Tip: Montag wieder +20% mindestens !! o.T.

 
09.04.00 00:32
#7
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! checkit
checkit:

Ich habe MPH seit ca. 6 Monaten zu 0,37 und ich bleibe dran. Denn

 
10.04.00 01:30
#8
der letzte Absturz war fundamental völlig unbegründet und wohl durch die allgmemeine Verkaufspanik verursacht. Die letzten News von/zu MPH, wie der Verkaufsstart diverser Blockbuster-Filme ist nur positiv zu werten. Das Optionsprogramm wird auch einiges ankurbeln. Weitere Kooperationen sind angekündigt, davon ein Megadeal in Kürze (i hope so) :-)
Ich sehe daher jetzt einen starken Anstieg auf etwas das alte Kursniveau von 0,70 E, dann Konsolidierung (vielleicht auch zwischendurch mal) und dann macht MPH den nächsten Satz gen 1 E. MPH muß nur endlich mal entdeckt werden. Andere ähnliche Medienwerte sind ein vielfaches Wert.
CHECKIT
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! Koslowsky
Koslowsky:

UND HEUTE WIEDER IM PLUS !!

 
10.04.00 15:39
#9
Es geht tatsächlich nach Norden, und das seit ein paar Tagen. Wann kommen diesen Monat die Zahlen ?? Sieht ganz nach sattem Gewinn aus. Dann dürften diesmal mindestens 50% im Kurs drinn sein und die 0,8 vor der Tür stehen.
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! checkit
checkit:

Du Punter haben heute wieder den Kurs von 0,48 (+) auf 0,45(-) zum S.

 
10.04.00 20:34
#10
MPH wäre sonst schön im aufwärtstrendkanal gewesen. Aber man soll ja nicht zu gierig sein. Die positive Entwicklung wird noch schnell genug kommen.
CHECKIT
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! checkit
checkit:

"Die punter" sollte es heißen. sorry. Also die Zocker sind schuld.... o.T.

 
10.04.00 21:39
#11
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! DGromm
DGromm:

Kann über die Pfennigfuchser immer nur staunen ..

 
10.04.00 21:45
#12
Warum nehmen sie Pfennige mit, wenn sie Groschen und später auch D-Mark haben können ?? Das soll einer verstehen ..
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! checkit
checkit:

Ja Dgromm. MPH wird langfristig ein Superplay sein. Die derzeitigen 4.

 
10.04.00 21:52
#13
werden dann Makulatur sein. Ich werde bis zum Sommer (07.00) wohl fast mein gesamtes Depot abstossen, aber einen Wert werde ich langfristig halten.
Und das ist MPH !!
CHECKIT
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! preisfuchs
preisfuchs:

checkit machste urlaub? oder wieso haust du dein depot im somm.

 
10.04.00 22:33
#14
all die schönen werte die du nun hast. zitel hat sich wieder wacker geschlagen.heute habe ich nachgekauft nachdem ich mit vielen werten trotz minus an der nasdag im plus bin. schön, wenn man mehr aktien hat, so gibt es immer wieder ein senkrechtstarter.
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! checkit
checkit:

preisfuchs: ich mache mich ab 01.07.00 als EDV- und Orga-Berater im.

 
10.04.00 22:39
#15
bereich selbständig.
Da ich dann nur noch wenig Zeit für Aktien verwenden kann, werde ich dann das meiste bis dahin abstossen und auf ruhigere Fahrwasser umschwenken.
CHECKIT
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! checkit
checkit:

Anfragen zum Consulting für Kunden von GES/WohnData/SAP-ISRE/S.

 
10.04.00 22:51
#16
richten. Ich habe die entsprechenden Spezialisten ! Migrationen von/nach allen o.g. Produkten kann meine Truppe abdecken. Sie fordern, wir schaffen !
CHECKIT
** MAGNA PACIFIC in 2 Tagen    + 30%  - Die Optionen und News kommen !! preisfuchs

d.h.du bist weniger an board ? wenn ja schade!

 
#17
ein chinesischer spruch dazu.
eröffne kein geschäft wenn du nicht lächeln kannst. darum immer :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen