----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! -----

Zugriffe: 261 / Heute: 1
----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! ----- Koslowsky
Koslowsky:

----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! -----

18.04.00 14:32
Sehr gute Zahlen lt. Flüsterschätzungen und Ausgabe der Optionen. Trotz Chrash hat sich Magne gehalten und der Zeiger zeigt AUFWÄRTS.

50 % bis kommende Woche und dann geht es über die 1-E-Grenze.
----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! ----- DGromm
DGromm:

na ja, zumindest sind wir wieder an der 0,40, kann gut sein, daß es .

18.04.00 14:39
ne reine nervensache mit magna, is zwar völlig unterbewertet und sie müßte echt schon mindestens die 0,8 / 0,9 haben. Weiß der Geier warum das Ding schwer in Bewegung kommt. Ich rechne mittlerweile eher mit einer plötzlichen Kursexplosion in Kürze, dann aber direkt innerhalb 1 oder 2 Tage. Magna ist überfällig.
----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! ----- checkit
checkit:

Wo geht's da los ? tote hose ! In Australia immer noch fast null umsatz.

18.04.00 19:41
MPH hat sich in den letzten Tagen zwar gut gehalten, hat aber vorher schon verdammt viel verloren. (0,72 auf 0,35) Tiefer runter geht es hoffentlich nicht mehr. Meiner meinung nach ist MPH einer der fundamental guten werte, die mittelfristig wieder sehr gut zulegen werden. Ich würde gern nachkaufen, aber da ich schon mit 15.000 drin bin, reicht das so langsam. Irgendwann ist ja schluß mit dem Nachkaufen oder neu einsteigen. Das risiko muß verteilt werden, daher hat jeder wert seine grenzen. So schmerzlich das manchmal ist.
Lasst uns mal in 2 Monaten wieder schauen, dann wird MPH bei 0,70-0,90 rumturnen !

CHECKIT
----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! ----- DGromm
DGromm:

Tja checkit ..

19.04.00 00:18
ich kappier das nich .. ein guter wert, gute zahlen .. kann höchstens sein, daß schon viele gut investiert sind und so denken wie du .. einfach festhalten .. zum Jahresende wird es meiner Meinung nach wesentlich besser aussehen .. kann ja nich Sinn der Sache sein, daß ein guter wert nix bringt. Genausogut kann es sein, daß der Wert bei der ersten guten News sowas von nach oben kracht, daß uns Hören und Sehen vergeht. Manche Werte brauch ihre Zeit, aber hier ist es total überfällig.  
----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! ----- Goldtip
Goldtip:

Wenn die nun heute nicht loslegen nach der freundlichen Nasdag verli.

19.04.00 00:23
an Magna. Wie lange sollen wir Anleger noch auf steigende Kurse warten?.
----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! ----- LOLFREU
LOLFREU:

Nach Meinung der Aussis im Stockhouse-Board geht es in den näch.

19.04.00 00:30
los. Die Aussis sind näher drann als wir. Hier kommen nicht alle Informationen an. Irgendwas ist mit anderen Filmgesellschaften im Busch, Join-Venture, Partnerschaften, irgendwas. Ich hab schonmal versucht, was rauszukriegen, aber die Aussis sind wohl gegen mich, oder gegen mein Englisch :-(( Kann ja mal einer mit perfekten Englischkenntnissen in die Boards gehen.  
----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! ----- DaLuigi

Re: ----- MAGNA PACIFIC -- ES GEHT LOS !! ----- 0,37E und das wars .

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen