Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

magna pacific dzt. +23% in Berlin - gibts NEWS ??? Euer KZ für PCCW - jetzt einsteige

Zugriffe: 523 / Heute: 1
magna pacific dzt. +23% in Berlin - gibts NEWS ??? Euer KZ für PCCW - jetzt einsteige tante knete
tante knete:

magna pacific dzt. +23% in Berlin - gibts NEWS ??? Euer KZ für P.

01.03.00 10:17
n ???
magna pacific dzt. +23% in Berlin - gibts NEWS ??? Euer KZ für PCCW - jetzt einsteige Softi
Softi:

Klar gibt es News, Magna hat Zwischengewinne bekanntgegeben

01.03.00 11:43
Diesmal wird die lt. australischem Board den Kurs auf 0,8 E hochbringen. Ihr müßt mal so gegen 01:00 Uhr bis 0:300 Uhr in die austr.-Aktienboards über stockhouse.com gehen. Da erfahrt ihr wesentlich mehr über Magna als hier. Der Kurs knallt wieder.
magna pacific dzt. +23% in Berlin - gibts NEWS ??? Euer KZ für PCCW - jetzt einsteige SeRo
SeRo:

Re: magna pacific dzt. +23% in Berlin - gibts NEWS ??? Euer KZ für PCC.

01.03.00 12:27
Hi MPH-ler,
nicht nur beim Kurs von Magna wird es noch knallen, auch bei mir... und zwar die Sektkorken!!!
Magna wird noch seinen Weg machen. Ich rechne mit 1 € bis Mitte-Ende Mai. Und das ist eher konservativ gesehen.
Ciao, SeRo
magna pacific dzt. +23% in Berlin - gibts NEWS ??? Euer KZ für PCCW - jetzt einsteige MusterDepot

Kann Dir nur beipflichten SeRo, 1 E bis mitte Mai sehe ich auch, .

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen