MAGNA-PACIFIC (901889) könnte ein absoluter Renner werden !!!!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 209 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAGNA-PACIFIC (901889) könnte ein absoluter Renner werden !!!!!! NoPusher
NoPusher:

MAGNA-PACIFIC (901889) könnte ein absoluter Renner werden !!!!!!

 
28.02.00 00:44
#1
Falls jemand heute in PRO 7 die Reportage über das neue Börenfieber gesehen hat, dann hat er auch den Bericht über den Werdegang von EM.TV gesehen.

Ich habe dies mal mit Magna verglichen. Vieles, verdammt vieles, haben sie gemeinsam. Inbesondere den Erwerb vieler Serien-Lizenzen, die auch mittlerweile in Australien in den TVs laufen, finden nach den letzten Zahlen vor kurzem einen enormen Anklang. Es handelt sich um Oldies, wie z.B. Bonanze, Dallas, Denver und solche Serien, die in allen Ländern hervoragend liefen und in Australienen zum größten Teil noch unbekannt sind. Wenn man dies, wie vorhin in der Reportage, mal mit "Pippi Langstrumpf" (sorry, hört sich echt blöd an, ist abser so) vergleicht, dann stellt ein jeder fest, daß selbst diese Serie noch heute immer wieder neu aufgelegt und ausgestrahlt wird.

Da Magna selbst in allen Analysen als die kleine EM.TV bezeichnet wird und EM.TV selber z.B. bei einem Einsatz von gut 3.000 DM zum seinerzeitigen Einstiegskurs in 2 Jahren Millionäre machte, überlasse ich es jedem selber, hier seine Phantasie spielen zu lassen.

Wenn man einfach einmal die Hintergründe betrachtet und sich das Konzept anschaut, dann bin ich der Meinung, daß bei Magba ein verdammt hoher Kurs herauskommen wird. Ferner haben wir dort auch noch den Vorteil, daß der australische Dollar nicht im Pfennigbereich angesieldelt ist, 0,85 AUD sind z.B. 0,52 Euro umgerechnet.

Magna hat bereits nach der Veröffentlichung der letzten Zahlen den Kurs verdoppelt und neue Zahlen werden nun erwartet. Zudem Magna auch in das Rundfunk-Geschäft eingestiegen ist. Mal sehen, was sie diese Woche melden werden.

Dies mal alles in einen Topf geworfen .. beudeutet ein Strong Buy bei dem jetzigen Kurs.
MAGNA-PACIFIC (901889) könnte ein absoluter Renner werden !!!!!! Softi
Softi:

Ich bin Deiner Meinung, das ist eine gute Zusammenfassung mit Hinterg.

 
28.02.00 00:58
#2
und nicht immer nur irgendwelche Zahlen durch die Luft wirbelt. Die Hintergründe und das Konzept haben wirklich viel mit EMTV gemeinsam. Magna wurde schon einmal vor längerer Zeit diskutiert, aber da hatten sie noch keine Gewinne vorzuweisen. Jetzt ist das anders und die Zahlen sprechen tatsächlich für Deinen Bericht. Ich denke, daß dies erstmal der Anfang ist. EMTV hat seinen Kurs ver-300-facht !!!!! Eine kleine Schwester wird mit 100%tiger Sicherheit auf einem 3-stelligen Kurs landen, wenn man mal betrachtet, daß EMTV bei 1.400 im Kurs lag, bevor der Split kam. Magna Pacific wird in etwa einem bis zwei Jahren schon in 2-stelligen Kursbereich liegen. Verlaßt euch drauf !! Und das ist kein Push, daß sind nackte Tatsachen, egal wie ihr auch rechnet, bei EMTV waren alle Neider, die am Anfang auftauchten, hinterher die Dummen, die Saudummen sogar.
MAGNA-PACIFIC (901889) könnte ein absoluter Renner werden !!!!!! LOLFREU
LOLFREU:

hm, jetzt hast Du mich um den Schlaf gebracht

 
28.02.00 01:12
#3
werde mich mal schlau machen. Es klngt schon verlockend. Zumindest werde ich mal klein ordern.
MAGNA-PACIFIC (901889) könnte ein absoluter Renner werden !!!!!! Brad Pitt
Brad Pitt:

Bin schon drinnen und werde weiter hinzukaufen - Blairwitch Project i.

 
28.02.00 01:24
#4
Das KGV von Magna liegt 2001 bei ca. 22 und ist im Vergleich zum Wachstum äußerst konservativ angesetzt. Ich erwarte zwar keinen so aufregenden Höhenflug aber lasse mich gerne eines Besseren belehren
MAGNA-PACIFIC (901889) könnte ein absoluter Renner werden !!!!!! DaLuigi

Magna P. wir diesen Monat der Renner obwohl dieser BlairwitchP. der .

 
#5
Film ist den ich die letzten Monate gesehen habe.
Zurück zur Aktie: Supereinstiegspreis zu Zeit. Magna hat sehr gute Chancen
2000 ein Renner zu werden, steckt auch in vielen Serien drin.
Ich gehe davon aus das Magna den Euro spätestens Ende April geknackt hat. Ich werde auf jeden Fall länger investiert bleiben.Bin schon seit 0,33 drin und habe auch nicht bei 0,7 Höchstkurs verkauft.Magna mit EMTV zu vergleichen wäre Blödsinn,--->>> aber die Branche ist die gleiche. Es müssen halt nur mehr Leute auf diese Perle aufmerksam gemacht werden.

Wüßte nur gerne den Grund warum Magna in den letzten Wochen so abgesackt ist. Gewinnmitnahmen ???.

Fazi:  Ich bin drin und bleibe drin !           Luigi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum