Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Magna Pacific (901889)

Beiträge: 7
Zugriffe: 447 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Magna Pacific (901889) stockerman
stockerman:

Magna Pacific (901889)

 
11.01.00 20:05
#1
Kann mir jemand etwas über Magna Pacific sagen?
Magna Pacific (901889) stockerman
stockerman:

Re: Magna Pacific (901889)

 
11.01.00 20:09
#2
Es werden zur Magna Pcific Kursziele genannt zwischen 0,60 und 1,00 Euro, jedoch über 0,49 Euro ist bisher nicht erreicht worden.
Sind diese Kursziele realistisch?
Wer kann mir hierzu etwas sagen?
Vielen Dank im voraus.
Magna Pacific (901889) DGromm
DGromm:

Die Kursziele sind realistisch.

 
11.01.00 23:37
#3
Vor einigen Wochen ging es hier im Board hoch her und Magna wurde als die neue EM.TV gefeiert. Fakt ist, daß Magna sich mit reichlich Lizenzen für teils ältere Filme eingedeckt hat (aber auch neue). Damit werden sie zukünftlich ne Menge Geld machen. Das Kursziel von 1 E ist zunächst nur der erste Schritt. Alles weitere zeigt sich dann. Beim Kurs unter 0,40 könnt ihr einsteigen. 100% dürften mindestens drinn sein, schätze aber ehe, daß wesentlich mehr rauskommt. Die Infos seinerzeit klangen gut und auf fnet.de oder im aktien-check wurde magna empfolhen.
Magna Pacific (901889) checkit
checkit:

MPH hat jetzt eine Schwächephase (lockt zum Nachkaufen) die schnel.

 
11.01.00 23:56
#4
wird. Das bisherige All-time-high von 0,49 E (?) wird in Kürze überschritten werden . Das ist nur eine technische Grenze.
Die fundamentalen Daten und u.a. auch die deutliche Verbesserung der Publicrelations in Australien machen mich sicher, daß MPH das Kursziel von 1-2 E bis 07.2000 erreichen werden. Es existieren aktuell diverse Kaufempfehlungen in Australien (die ich leider nicht habe).

CHCKIT
Magna Pacific (901889) stockerman
stockerman:

Re: Magna Pacific (901889)

 
12.01.00 17:42
#5
An DGromm und checkit: Danke für eure Informationen
Magna Pacific (901889) tante knete
tante knete:

Magna Pacific (901889) - Infos:

 
12.01.00 17:55
#6
eines der am schnellsten wachsenden unternehmen austrasliens....2000er KGV (kennt das noch jemand am NM ?!?) von 21  ... volle Kriegskasse ... noch Fragen ?!?
Magna Pacific (901889) tante knete

... und natürlich Medien-Hype ! o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum