Magna P. ! Nach dem Bericht im letzten Aktionär nur noch abwärts?? Die Aktie

Beiträge: 3
Zugriffe: 131 / Heute: 2
Magna P. ! Nach dem Bericht im letzten Aktionär nur noch abwärts?? Die Aktie DaLuigi
DaLuigi:

Magna P. ! Nach dem Bericht im letzten Aktionär nur noch abwärts?? D.

 
20.02.00 17:26
#1
hat doch wahsinniges Potential, warum gehts dann nur noch nach unten ???

Bin bei 0,69 noch mal dick rein, jetzt heißt es warten, hätte lieber noch ne
Woche mit dem Kauf gewartet.

Ist eh ein Langzeitwert.
Magna P. ! Nach dem Bericht im letzten Aktionär nur noch abwärts?? Die Aktie MusterDepot
MusterDepot:

Magna pendelt sich gerade bei 0,60 - 0,65 ein. Der Bericht im Akl.

 
20.02.00 17:31
#2
der Kurs hat sich ja schließlich gerade erst von 0,32 auf 0,68 hochkatapultiert. Es ist somit normal, wenn er jetzt erstmal Luft holt um neuen Anlauf zu nehmen. Er geht ja nicht tief runter, sondern bleibt in seinem Bereich stehen. Dies ist ein klares Zeichen für den nächsten Run nach oben. Wird nicht lange dauern bis es losgeht.  
Magna P. ! Nach dem Bericht im letzten Aktionär nur noch abwärts?? Die Aktie DaLuigi

Sehe ich genau so, weil: die Aktie ist einfach gut !!!!!!!! (-: o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen