Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV

Beiträge: 7
Zugriffe: 448 / Heute: 1
Singulus 4,055 € -1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV HAHAHA
HAHAHA:

Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV

 
01.12.99 09:53
#1
habe mich von meinen Singulus getrennt - werde ich mir aber wieder zurückholen !

HAHAHA
Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV Tosh
Tosh:

Jetzt hat ihn dort der kaeseotto-Virus befallen ;-) o.T.

 
01.12.99 09:58
#2
Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV MaMoe
MaMoe:

HAHAHA: Bübchen (wenn ich ein Junge bin), hast Du brav gemacht ... I.

 
01.12.99 10:41
#3
gestern an deutschen Aktien auch nix mehr ...
Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Sehr gut HAHAHA! Ich bin stolz auf Dich, endlich mal jemand mit.

 
01.12.99 10:54
#4
Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV HAHAHA
HAHAHA:

Re: Tosh und MaMoe !

 
01.12.99 11:24
#5
An MaMoe: ist doch nichts schlechtes, wenn ich Euch auch für jung halte           (dyanamisch seit Ihr ohnhin - wer am NM zockt).

AN Tosh: bezüglich Kaesotto-virus:

        habe gestern schon zu Börsenbeginn 80% in Cash gewandelt - heute          nur noch Singulus verkauft.

        Nur weil Käsotto sich in Schadenfreude wälzt und von mir eine auf          den Deckel bekommen hat, heisst das noch lange nicht, dass er          bezüglich Korrektur unrecht hat.

        Über die Meinung, dass wir zZ eine Korrektur (vornehmlich NM,          NASDAQ und DAX - NASDAQ könnte auch Wallstreet runterreissen) -          besteht doch kaum mehr Zweifel.

        Absolut entbehrlich empfinde ich nachwievor Schadenfreude und          völlig unqualifizierte Aussagen unseres Käsotttos - aber wir werden          auch ihm Manieren beibringen.

Gruss
HAHAHA
Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV Tosh
Tosh:

an HAHAHA

 
01.12.99 11:51
#6
Kaeseotto sprach von Crash oder habe ich da was falsch verstanden.Niemand hat etwas gegen eine Korrektur.Und bei diesen Kursständen musste man nun wirklich kein Prophet sein um eine Korrektur vorraus zu sehen.
Und über die gestrige Schlammschlacht im Board ist jede Diskussion überflüssig - das allerunterste Schublade und zwar von Euch beiden.
In der Bewertung von kaeseottos Rundumschlag stimme ich dir aber zu.

Gruss tosh
Mädls und Jungs hab jetzt nur noch EM.TV Garion

Im Moment bin ich total perplex.

 
#7
Ich hab nicht mal eine Ahnung wo es hingeht. Gestern glaubte ich noch eine eine Korrektur und heute sind plötzlich vile wieder bullish
Vielleicht kommt ja doch noch ein Crashlein, wenn keiner mehr dran glaubt!

tosh: Gestern gings doch noch. Warst du schon dabei, als hier Prior's Guru noch aktiv war? Da gabs Threads! Dagegen wars hier gestern noch richtig harmonisch.
Trotzdem sollte sich sowas nicht wiederholen und Lob an alle, die Stockbrokers Rat befolgt haben. Über eine Stunde lang hat ja fast keiner was gepostet und diese dummen Diskussionen wurden totgeschwiegen. Richtig so!

Garion


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.742 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Zoppo Trump 13:17
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19