M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende....

Beiträge: 13
Zugriffe: 799 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... unbekannt
unbekannt:

M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach si.

 
03.03.00 16:05
#1
nächster Woche , wenn der Markt nicht Korigiert , bei 25 Euro !!!!!!!!!
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... Wahnsinn
Wahnsinn:

Re

 
03.03.00 16:10
#2
Woher nehmt ihr Genies immer so exakte Zahlen her!? Wieso sollten sie nicht auf 23, 27, 32 oder 33,21 oder sonst irgendeinen Wert steigen (falls du recht hast und sie überhaupt steigen)??
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... unbekannt
unbekannt:

In FRA schon bei 21,25 Schlusskurs !!

 
03.03.00 17:32
#3
Wahnsinn , das mit den 25 Euro ist ein Tip von mir das sollte keine genaue Kurs vorraus sage sein , ich glaube einfach das die Aktie noch stark unterbewertet ist und sie desalb nächste Woche anzieht.
Ob es nun 25 o. 26 o. 27 Euro werden weiß ich natürlich auch nicht.  
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... Firefly
Firefly:

Wenn das wirklich so weiter geht, war ja heute ein optimaler Einkaufsta.

 
03.03.00 18:53
#4
Egal, ob für 18,19 oder 20. Spätestens bei 30 interessiert das nicht mehr. Bin mir nur nicht sicher, ob ich nun wirklich meine paar Maxdata noch verscherbeln soll und auch dieses (ziemlich faule) Kapital noch in M+S reinpumpen soll.
Der Aufwärtstrend bei Maxdata ist ja trotz allem nicht zu verleugnen. Die Durchschnittslinie zeigt sauber nach oben.
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... demi
demi:

demimore ist wieder da

 
03.03.00 20:32
#5
fIREFLY kann es sein das du von m+s kommst?
fam and friends vielleicht?
maxdata und m+s sind keine zufälle!!!
die 2 kooperieren und lassen es bald krachen oder?
demimore ist wieder da!

PS:ich hatte vor drei Tage DIRABA empfohlen und was ist? doch nicht schlecht....
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... Firefly
Firefly:

Nene! Komme nur aus dem PC-Geschäft und bin daher mit Maxdata ver.

 
03.03.00 21:12
#6
M+S hatte ich gezeichnet und - wen wundert´s - nix bekommen. Das mit den Verbindungen M+S / Maxdata ist mir bekannt. Der Herr Lampatz sitzt in beiden Unternehmen.
Naja. Mal sehen. Als so unfähig schätze ich den nicht ein. Daher meine Zuversicht. Bleibt die Frage, wer performt besser. Maxdata oder M+S ?
Momentan neige ich bald mehr zu M+S, aber für diese Aussage ist es noch zu früh.
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... HighSpeedDigital
HighSpeedDigi.:

Re: M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner mein.

 
03.03.00 21:35
#7
Natürlich performt M&S besser, ist ja auch nicht so schwer, denn Maxdata performt doch gar nicht ;-)
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... tgk1
tgk1:

M+S Elektronik 22.83 24.02 EUR 04.03.00 15:59:02 o.T.

 
04.03.00 18:45
#8
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... Trundle
Trundle:

m+s - Nachrichten........

 
04.03.00 23:34
#9
... m+s kooperiert u.a. mit Nokia + HP und setzt auf den Internetzugang per Handy. Da sollte in Zukunft noch Luft nach oben sein. Bei 1200 Mitarbeitern mit Umsatz von 890 Mio. mit dem Ziel 2004 bis 2,6 Mrd zu erreichen. Übrigens hat sich an dieser Aktie noch keiner vergriffen oder gepuscht(Förtsch oder dergleichen!) und somit ist diese Aktie in meinen Augen ein kleiner (noch billiger) Geheimtip.

Ich hab mich zu diesen Zeilen hinreißen lassen, obwohl ich am Ariva-Board nur noch selten reinschaue, da viel uninteressantes und schwachsinniges geschrieben steht.
Mag sein, daß ich mit meiner Meinung alleine dastehe, es sollte sich auch keiner angegriffen fühlen.
in diesem Sinne

Gruß
Trundle
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... Friedel
Friedel:

Welche Kursziele seht Ihr denn bei m+s?

 
05.03.00 19:17
#10
Im Vergleich zu MSH, Systematics und Hancke & Peter sollten die doch noch deutlich zulegen koennen? Bei der Groesse, den Zahlen und dem Leistungsspektrum.
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... Unknown
Unknown:

Leute, die schreiben seit Jahren schwarze Zahlen, und wachsen wa.

 
05.03.00 19:21
#11
Der Kurs muß viel höher stehen.
Ich tippe auf ca. 50 Euro.
Die Planzahlen sind nämlich sehr vorsichtig kalkuliert. !!!!
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... Firefly
Firefly:

Unknown, bei Maxdata ist/war es dasselbe. Trotzdem fielen die und fielen

 
05.03.00 20:36
#12
und stehen noch immer nicht dort, wo man sie erwartet hätte, nämlich zumindest jenseits der 50.
Da fehlt wohl vielen die Phantasie. Hoffentlich wird das bei M+S anders.
M+S geht wieder hoch Aktuell bei 20 Euro ! Meiner meinung nach sind die ende.... martock

Hi Trundle....

 
#13
ich fand Ariva früher auch besser...
auch wenn ich selbst eigentlich mehr davon profitieren als dazu beitragen konnte,..
hast Du Alternativen, wo Du jetzt öfter reinschaust?

Gruß m.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 149 Maxdata News im Anmarsch ? plusquamperfekt trader32 05.10.09 10:51
  38 Maxdata - TOT oder NICHT TOT ? plusquamperfekt plusquamperfekt 22.05.09 12:05
  3 Maxdata was ist denn heute los???? Robin Tarvis d007007007 22.09.08 13:59
2 23 Löschung Tarvis Tarvis 16.09.08 22:20
  3 Löschung Tarvis d007007007 15.09.08 08:26