M B S O F T W A R E

Beiträge: 5
Zugriffe: 471 / Heute: 1
M B    S O F T W A R E Gretschi
Gretschi:

M B S O F T W A R E

 
13.10.99 08:14
#1
Hallo Mitstreiter,

ich habe jetzt 50 % mit MB Soft verloren. Bin zwar kein Chartanalyst, trotzdem sieht der Chart nach Bodenbildung aus, oder? Also nachkaufen?! Wer kann helfen.

Viele Grüße Gretschi


M B    S O F T W A R E chf1
chf1:

An Gretschi

 
13.10.99 09:04
#2
Ich bin mit meinen mbSoftware 57,4% im Minus. Der Chart sieht immer noch mies aus. Schaue dir mal die Chartanalyse zu mbSoft unter URL:
www.boersenagent.de/index.asp
an!

Gruss, CHF
M B    S O F T W A R E Gretschi
Gretschi:

Re: M B S O F T W A R E

 
13.10.99 09:39
#3
Danke CHF.
Die Seite kannte ich gar nicht! In wieweit kann man sich auf die verlassen?
M B    S O F T W A R E chf1
chf1:

Reine Charttechnik; Fundamentaldaten werden nicht berücksichtigt. (o.T.).

 
13.10.99 10:25
#4
 
M B    S O F T W A R E estrich

Re: sorry, aber ich sehe hier keine bodenbildung

 
#5
ich denke die chancen stehen gut mit mb noch tiefer in die roten zahlen zu rutschen. mb war ein prior hype und hätte nie diese höhen erreichen sollen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen