Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 132 133 134 1 2 3 4 ...

Lynas die neue Chance

Beiträge: 3.344
Zugriffe: 392.975 / Heute: 141
Lynas 0,07 € +2,94% Perf. seit Threadbeginn:   -14,63%
 
Lynas die neue Chance hammerbuy
hammerbuy:

Lynas die neue Chance

14
20.05.14 18:20
#1
871899

wenn es gut ausgeht - werde diese Zahlen auf mein Arm tätowieren lassen ...  
3.318 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 132 133 134 1 2 3 4 ...


Lynas die neue Chance Lucky79
Lucky79:

Lynasübliche Kursschwankungen

 
01.06.17 07:37
kein Grund zur Panik. ... ;)
Lynas die neue Chance haasyboy
haasyboy:

die aussies // 04:26 // - 1.20%

 
02.06.17 04:53
Lynas Aktie - LYC
      Name    Symbol     Markt Aktientyp      ISIN§Beschreibung
Lynas Fpo LYC Australische Börse Ordinary Share AU000000LYC6 An Australia-based company engaged in integrated extraction and processing of rare earth minerals.
Änderung Änderung % Aktuell Hoch Niedrig Handelsbeginn Handelsende Zeit DELAYED
-0,001 -1,2% 0,082 0,083 - 0,082 0,083 04:26:51
     Gebot    FragenKursdifferenz§Kursdifferenz % News
     0,082     0,083     0,001     1,20%         -         -§
    Trades   Volumen      VWAP§Finanzielles Volumen Average Volume 52 Week Range
       166 6.314.424§AUD 0,0820 AUD 517.7k - 0,05 - 0,14
Letzte Trade Typ Menge Kurs Währung
  04:29:33               3.274   AUD0,08§AUD
Lynas die neue Chance haasyboy
haasyboy:

der kurs dümpelt vor sich hin

 
02.06.17 05:31
eher in richtung süden als in den norden,,,ganz anders als sich das manche euphorische neueinsteiger hier gedacht haben,,,lynas hatte schon immer ein sichherheitsproblem mit
den news,,,was bis zur anzeige der börsenaufsicht gegen die geschäftsleitung wegen insidergeschäften geführt haben,,glaube nicht das sich daran viel geändert hat,,,d.h.,,
sollten wirklich neue positive geschäftsdaten zur veröffentilchung vorausstehen,,,,wäre der kurs dich da wo er jetzt ist,,,auserdem halten noch einige leute aus der vergangenheit grosse volumen an optionen an lynas,,,die nur warten bis der kurs sich etwas erholt um cash zu machen,,,daher
geht es nach einer kurzen kurserholung,,,wie schon so oft gesehen,,,schnell wieder in richtung
tiefstkurs
Lynas die neue Chance Lucky79
Lucky79:

Keep calm and carry on...

 
06.06.17 20:53
Lynas die neue Chance lamaro
lamaro:

seit ihr alle tot

 
10.06.17 21:59
hier kommt noch leben in die bude ...habe amanda geschrieben ..sie soll ihren kopf aus dem arsch nehmen ..soll ihr brust rausstrecken..und mit uns nach vorne kämpfen
Lynas die neue Chance Lucky79
Lucky79:

...ja

 
10.06.17 22:50
scheint so... ;D
Lynas die neue Chance lamaro
lamaro:

passt auf das ihr

 
11.06.17 05:52
den hype nicht verschlaft
Lynas die neue Chance haasyboy
haasyboy:

"den hype"

3
13.06.17 07:52
verschlafen???,,,das war wohl eher alles vor märz 2012,,,lynas damals bei 1,839,,,danach ging es leider nur bergab,,,und alle die nach märz 2012 eine lynas aktie gekauft haben,,,haben leider sehr viel geld verloren,,,und das richtig deftig,,,

besser weiterschlafen,,auf den neuen "hype" haben schon viele gewartet,,,und dafür bezahlt
Lynas die neue Chance Lucky79
Lucky79:

Ein Hype kann nicht kategorisch

 
13.06.17 08:27
ausgeschlossen werden.
natürlich werden wir hier keine Kurse um 1 Euro sehen...
außer nach einem Resplit...
Wenn man den Chart derzeit betrachtet, eröffnen sich hier Chancen,
wenn auch sehr spekulativer Art.....
Lynas die neue Chance surdo
surdo:

Batterien

2
13.06.17 10:00
Jeden Tag gibt es neue Nachrichten um neue Auto- Batterien, alle wollen mitmachen,müssen umstellen, Drohnen für jedermann und vieles mehr, es ist nur eine Frage der Zeit bis Lynas als Zulieferrer entdeckt wird....für grosse und kleine...
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
Lynas die neue Chance Lucky79
Lucky79:

#3329 Lynas ist bereits entdeckt...

3
13.06.17 11:14
glaub mir...
Lynas die neue Chance Dahinterschauer
Dahinterscha.:

wirtschaftliche Betrachtung

 
13.06.17 19:59
In Q3 war break-even bei den operating costs erreicht worden. Das bedeutet jedoch, daß noch keine Gewinne erzielt worden sind, weil ja auch zusätzlich Kapitalkosten und Abschreibung; evtl. auch noch Abgaben zu leisten sind.
Damit es aufwärts gehen kann, müssen entweder die Abgabepreise steigen oder die Kosten noch weiter reduziert werden. Mittlerweile sind nämlich sogar Produkte zu Kostenträgern geworden, weil ihre Produktion zwangsläufig anfällt, der Markt dafür aber nichts mehr zahlt. Man kann ja nicht nur noch Pr/ Nd herstellen!
Was ist seither passiert?  Die Abnehmerpreise sind seit Q3 leider weiter gefallen. Als Konsequenz müssten daher die Kosten noch weiter gedrückt werden, falls man einen echten Gewinn anstrebt.
Es bleibt Euren Vorstellungen überlassen, was machbar sein könnte. Mit Charttechniken kommt Ihr da nicht weiter.  Als Trost bleibt, daß es bei Lynas starke Investoren gibt, die auch eine Kapitalerhöhung mittragen werden, falls erforderlich.
Lynas die neue Chance Lucky79
Lucky79:

...und warum tragen die sie mit...?

 
14.06.17 08:19
Nebenbei, heute starke Performance in DownUnder... +6% bis jetzt...

Lynas die neue Chance Klicki
Klicki:

Dahinterscha, wieso sind

 
15.06.17 19:13
die Abnehmerpreise gefallen. Lt. Metall-Pages sind doch heute die Preise für Nd/Pr wieder gestiegen oder beurteile ich da etwas falsch?
Lynas die neue Chance Siro100
Siro100:

Lucky mein Sportsfreund,...

 
15.06.17 19:29
....bist Du hier immer noch investiert?  
Lynas die neue Chance Lucky79
Lucky79:

Ja, mein Lieber....

 
16.06.17 08:18
ich bin noch drin...
und es schaut derzeit nicht so schlecht aus.
Bin im gut Grünen und zufrieden...
Lynas die neue Chance Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Mal über den Tellerrand geschaut

 
17.06.17 16:35
Durch den Verfall der Abnehmerpreise(, auf den Basketpreis gesehen, nicht nur für 2 nachgefragte, aber nur in geringem Umfang vorhandene seltene Erden) sind die Aktienkurse aller Senior- und Juniorminen gefallen. Lynas kann da keine Ausnahme sein und man hat vom Hoch ca. 98 % eingebüßt.
Die Anderen:                 Hoch             Aktuell                  Verlust %
Moly                              $ 75,---             O,14                     99,8
Rare Element Res           16,--               0,38                     96,7
Quest Rare Min                 7,80             0,08                      99,0
Ucore                                 1,13            0,26                       77,0
Tasman                              5,85            0,35                       94,0

Great Western                   1,06            0,001                     99,9

Den Unterschied macht der Basketpreis, der bei Lynas wohl zwischen 14 und 16$ liegen sollte, bei Tasman aber mindestens doppelt so hoch. Bei einem Newcomer, der seit einem Jahr an der Börse sich befindet: Mkango Resources, Malawi jedoch liegt der basketpreis bei 59,8$ wegen des hohen Anteils der für Magnetanwendungen und Windmühlen benötigten Seltenen Erden. Die cash-operating costs liegen trotzdem nur in der Größenordnung von Lynas.  Kein Wunder, daß die Börse in London für diesen Wert Tagesumsätze von bis zu 1 Mio GBp zeigt.
Mag sein, daß sich auch einige Verkaufspreise wieder berappeln, wenn es zu höheren Anwendungen z.B. bei Batterien kommen sollte. Aber da sehe ich eine schnellere Erholung bei Mkongo(seit 1 Jahr an der Börse) oder Ucore. Auch Tasman dürfte sich halten, weil man sein Geld zur Zeit mit anderen Grundstoffen verdient, und REE aussitzt..
Lynas die neue Chance lamaro
lamaro:

lynas

 
18.06.17 16:26
hat seine Aufgaben mit bravour und vielen Hindernissen geschaft..moly pleite..was soll hier noch schiefgehen? Außer Malaysia geht unter
Lynas die neue Chance Lucky79
Lucky79:

Ist das ein...

 
23.06.17 08:05
erneuter Anstieg zur Fahnenstange....?
Lynas die neue Chance Admiral Aaron Ravens
Admiral Aaron.:

fahnenstange

 
23.06.17 08:20
wo liegt denn euer gefühltes ende der fahnenstange? unter 0,10 oder drüber?
Lynas die neue Chance lamaro
lamaro:

denkt ihr nicht

 
23.06.17 09:06
das die usa in zukunft verstärkt bei lynas einkaufen wird?
Lynas die neue Chance 1899Trader
1899Trader:

Lynas produziert schon an Kapazitätsgrenze,

 
23.06.17 09:55
brauchen daher keine weiteren Käufer, sondern höhere Preise.
Lynas die neue Chance 24dan
24dan:

Möge der Preis für seltene Erden explodieren

 
23.06.17 11:29
Es sei!!!
Lynas die neue Chance Lucky79
Lucky79:

#3342 schön wär es...

 
26.06.17 08:29
Lynas die neue Chance Medigenial

Bin leider noch lange nicht im "Grünen" (#3335)

 
aber wieder optimistisch. Darf so weiter gehen oder sich noch beschleunigen :-))

Seite: Übersicht ... 132 133 134 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: thomas14

Neueste Beiträge aus dem Lynas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.343 Lynas die neue Chance hammerbuy Medigenial 09:15
3 740 Lynas ohne Chance Lucky79 Klicki 08.03.17 19:02
2 167 Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News backwards brunneta 21.03.16 13:45
44 6.624 Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme brunneta brunneta 16.02.15 10:36
  5 Die Lynas Kommt Packardbell Packardbell 17.09.13 00:56