Lýebesgruesse aus Stambul von

Beiträge: 22
Zugriffe: 801 / Heute: 1
PSI 11,19 € +1,45% Perf. seit Threadbeginn:   -67,57%
 
Lýebesgruesse aus Stambul von estrich
estrich:

Lýebesgruesse aus Stambul von

 
09.02.00 11:46
#1
estrich
Lýebesgruesse aus Stambul von doous
doous:

Grüße aus Frankfurt nach Konstantinopel :) o.T.

 
09.02.00 11:58
#2
Lýebesgruesse aus Stambul von sugar
sugar:

Re: Hi estrich, was machst du denn dort ?

 
09.02.00 12:03
#3
weder Stanbul noch Konstantinopel ist richtig.

Es heißt Istanbul.

Gruß aus München
sugar
Lýebesgruesse aus Stambul von IZ
IZ:

Hi estrich, ich dachte es heißz Byzanz! o.T.

 
09.02.00 12:14
#4
Lýebesgruesse aus Stambul von martock
martock:

Re: Lýebesgruesse aus Stambul von

 
09.02.00 12:18
#5
Hi Estrich, Grüße aus D. , hier sind 5°C, Wind, Regen, und Schnee soll folgen...

schön mal wieder was von Dir zu hören,

es grüßt ein neuer Arivaner

m.
Lýebesgruesse aus Stambul von furby
furby:

A liabs Busserl aus Minga ohn die a estrich

 
09.02.00 12:24
#6
Sag mal was machst Du den in Istanbul? Ich rate mal:

- durchgebrannt mit Orient
- auf dem Basar Aktien gegen Harem tauschend
- als Fondmanager für einen Türkeifond vor Ort zur Unternehmenssondierung
- als Nachfolger von Pierce Brosnan zu Dreharbeiten für einen 007-Streifen
- oder doch als Stuntdouble von Bruce Willis bei Dreharbeiten
- architektonische Anregungen für die Berliner-Szene Architektur einholend
- auf Ariva-Erholungstrip
- am Beginn einer Weltreise
- von einer Berliner Kneipe zu einem Internetcafe den Ortssinn verloren

Gruß furby
Lýebesgruesse aus Stambul von Allenstein
Allenstein:

Herzliche Grüsse und einige schöne Tage wünscht Dir Dein o.T.

 
09.02.00 13:37
#7
Lýebesgruesse aus Stambul von TomsTools
TomsTools:

Cheers from London o.T.

 
09.02.00 13:46
#8
Lýebesgruesse aus Stambul von capitalism punk
capitalism pu.:

gruesse aus england

 
09.02.00 14:17
#9
sendet euch der punk
Lýebesgruesse aus Stambul von short-seller
short-seller:

Hi Estrich! Schön daß Du dich meldest. Erhol Dich gut und komm .

 
09.02.00 14:33
#10
Lýebesgruesse aus Stambul von Kicky
Kicky:

Hallo Estrich ,da warst Du sicher im Topkapi Haremspalast und hast ein.

 
09.02.00 14:34
#11
Fremdenführerin eingeladen.Ich hab damals einen sehr netten Fremdenführer kennengelernt.Aber es war da Ende April noch kühl und regnerisch, etwa so wie jetzt in Berlin.Den Nemax Aktien geht es recht gut,bis auf die die rausgefallen sind,aber auch das weisst Du sicherlich.
Ich wünsche Dir wunderbare und erlebnisreiche Tage in Istambul!
Herzlich  Kicky
Lýebesgruesse aus Stambul von estrich
estrich:

Hi Buddýes

 
10.02.00 11:06
#12
Bin bald wieder im Lande D. Bis dann.  
Lýebesgruesse aus Stambul von Loepi
Loepi:

Estrich hockt bestimmt öfter im Türkischen Bad und läßt sich´s gut gehn.

 
10.02.00 11:12
#13
Lýebesgruesse aus Stambul von orient
orient:

hallo estrich, bevor du wieder zurückkommst, musst du noch folgendes .

 
11.02.00 20:36
#14


1. abends zum hotel divan (einige gehminuten von taksim-platz entfernt)       gehen und an der bar irgendwas trinken und einfach die atmosphäre    geniessen.

2. mit der fähre bis zur endstation fahren (anadolu kavagi) und die       schwarzmeerluft schnuppern.

3. denk an die zeitschriften, die sind wirklich super.

ich wünsche dir noch erholsame und schöne tage in Istanbul.

bis dann
Lýebesgruesse aus Stambul von estrich
estrich:

Re: Lýebesgruesse aus Stambul von

 
12.02.00 18:45
#15
Danke für dýe Tips, wird geniessend erledigt. Von Taksim komme ich gerade her. Das Wetter ist übrigens okay. Sieben bis zwoelf Grad, bewoelkt, manchmal sonnig. See you.
Lýebesgruesse aus Stambul von Al Bundy
Al Bundy:

Wie lange bist Du noch im Urlaub? o.T.

 
12.02.00 21:13
#16
Lýebesgruesse aus Stambul von Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Hey hey - Rückgruss aus R....

 
12.02.00 21:47
#17
Sag Estrich, wie kriegst Du denn immer das kleine Strichlein auf das Y??? Vermute mal das haben die Keybords dort alle - ja? Und ganz viele üüüüüü, oder?

Gruss tf

P.S:: Und komm heil zurück!

Lýebesgruesse aus Stambul von Helli
Helli:

Schöne Grüße und laß es Dir gutgehen

 
13.02.00 16:09
#18
hi estrich,

schön daß du dich mal meldest. ich wünsche dir auch noch einen schönen urlaub und melde dich, wenn du wieder in berlin bist.

helli
Lýebesgruesse aus Stambul von estrich
estrich:

Liebesgrüsse aus Stambul

 
14.02.00 09:07
#19
Hallo Trüffel Ferkel: Hýer auf dem Keyboard gýbt es viele Buchstaben, dýe so aehnlich aussehen, wýe dýe in D. Man muss hoellisch aufpassen, dass man nicht dýe falschen drückt. Du meinst wohl diese hier. Davon kannst Du noch mehr haben: IIIýýý, wie waers mit diesen:ÇÇÇççç, þþþ, ÐÐ ðð II Yy Ç þ ð.
Ých bin im Laufe der Woche wýeder ýn Berlýn, heute ýst meýn letzter Tag, das Wetter ýst super und ich mache gleich dýe von Orient empfohlene Bootsfahrt, cýao býs dann.

estrich
Lýebesgruesse aus Stambul von tgk1
tgk1:

Wünsch Dir noch einen schönen letzten Tag

 
14.02.00 09:32
#20
und hoffe von Dir wieder mehr zu hören.

Bis denno
TGK
Lýebesgruesse aus Stambul von Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Hallo estrich: Fragen über Fragen...

 
18.02.00 10:57
#21
Das ist so eine Sache mit den Threads, manchmal vergisst mal sie für eine Zeit.
Was die Keyboards angeht: Meines hier ist eher Langweilig. Es hat nicht mal die Richtigen Taste für das Euro-Zeichen. Und das ist doch schon sehr wichtig, nicht wahr?
Naja, dafür war Dein schriftlicher Erguss um so lustiger.

Sag sprich:

Hast Du eigentlich noch Deine TELES?

Wirst Du Deine PSI auch in schlechten Zeiten halten?

Mit guten Tipps muss man langsam vorsichtig werden, da stimme ich Dir zu. Aber: Was hälst Du von NEMETSCHEK. Ich bin eigentlich der Meinung da kommt jetzt noch 'ne Menge. Habe leider nur wenige zum richtigen Kurs gekauft.
Schau Dir doch mal insbesondere den Thread mit der Überschrift "Unterbewertet - nur 8 Euro über Emissionskurs" oder so ähnlich - an.

Ferkelgrüße tf

 
Lýebesgruesse aus Stambul von Kicky

Und erzähle uns endlich mal Deine Abenteuer in Konstantinopel! o.T.

 
#22


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum