LYCOS und was jetzt ???

Beiträge: 14
Zugriffe: 5.918 / Heute: 2
Carl Zeiss Medite. 33,714 € +3,42%
Perf. seit Threadbeginn:   -13,11%
 
Yahoo 41,69 $ +0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   -56,35%
 
LYCOS  und was jetzt ??? dumbo
dumbo:

LYCOS und was jetzt ???

 
23.03.00 00:09
#1
Schön, wenn man mal wieder mit einer Neuemission bedacht wird.
Schlecht, wenn der Kurs am 1. Tag unter dem Ausgabepreis liegt.

Sollte man morgen "Gewinne" mitnehmen ( 2-3 Euro ?) und Lycos abhaken oder besteht begründete Hoffnung, daß wir mittelfristig doch noch bessere Kurse sehen? Hier wird häufiger als KZ 40 Euro genannt.
LYCOS  und was jetzt ??? LOLFREU
LOLFREU:

Zimmer tapezieren o.T.

 
23.03.00 00:10
#2
LYCOS  und was jetzt ??? aent
aent:

Wirst warscheinlich mit Verlust verkaufen, Lycos ist uniteressant, keine P.

 
23.03.00 12:29
#3
LYCOS  und was jetzt ??? derAlte
derAlte:

hey LOLFREU und aent,

 
23.03.00 12:31
#4
könnt ihr mal was fundiertes beitragen ???

Gruß der Alte
LYCOS  und was jetzt ??? Ground
Ground:

War bei Yahoo! erst auch so ... abwarten! o.T.

 
23.03.00 12:31
#5
LYCOS  und was jetzt ??? aent
aent:

Re: LYCOS und was jetzt ???

 
23.03.00 12:35
#6
Yahoo hat pionierarbeit geleistet ohne echte konkurrenz, lycos wird in dem dschungel von suchmaschinen und internetfirmen zwar bestehen, mehr aber nicht!!!!!!!! deshalb kein phantasie was grössere Gewinne angeht, siehe  a. das schicksal von web de. etc.
LYCOS  und was jetzt ??? short-seller
short-seller:

Von KGV erst gar nicht zu sprechen. KUV bei 60 auf Emissionskur.

 
23.03.00 13:18
#7
LYCOS  und was jetzt ??? Kosto
Kosto:

Ganz vernünftig so, wenn man sich deren eigene Prognosen ansieht,

 
23.03.00 17:51
#8
in ein paar Jahren die ersten schwarzen Zahlen. So ein Schwachsinn !
Phantasie hin und her, ich find`s gut, daß fundamental gute Daten
Früchte tragen (Asclepion) und nicht substanzlose Phantasie der
Kurstreiber ist.
LYCOS  und was jetzt ??? chares
chares:

DB und Bertelsmann werden dafür sorgen, daß

 
23.03.00 20:36
#9
der Kurs wieder über 24 E steigt.
Man kann die Anleger doch nicht so abziehen.
Aber heute muß ein Unternehmen eben rote Zahlen schreiben, damit der Kurs steigt.......
LYCOS  und was jetzt ??? NoTax
NoTax:

chares, der Wunsch ist ja ganz nett aber

 
23.03.00 20:54
#10
völlig illusorisch. So schlecht ist Lycos nicht und sie werden jetzt mächtig Druck machen um mit guten Meldungen und Zahlen den Kurs zu pushen, das Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
Gruß :-))
LYCOS  und was jetzt ??? stock-informer
stock-informer:

Re: LYCOS und was jetzt ???

 
23.03.00 21:55
#11
...diese Winschätzung teile ich völlig mit dir und die ersten Analystenmeldungen deuten ja auch schon eine Trendwende in der negativen Berichterstattung über Lycos an. Für mich ist diese Aktie ein klarer KAUF!!!
LYCOS  und was jetzt ??? stock-informer
stock-informer:

Re: LYCOS und was jetzt ???

 
23.03.00 21:55
#12
...diese Einschätzung teile ich völlig mit dir und die ersten Analystenmeldungen deuten ja auch schon eine Trendwende in der negativen Berichterstattung über Lycos an. Für mich ist diese Aktie ein klarer KAUF!!!
LYCOS  und was jetzt ??? Turbo
Turbo:

Lycos mußte fallen - ich hatte 40 bekommen - und zu 20.6 verschleuder.

 
23.03.00 22:04
#13
LYCOS  und was jetzt ??? PrinzLudwig

Lieber auf Marktführer setzen, statt auf Nachzügler

 
#14
und der Marktführer heisst Yahoo.
Lycos wird kämpfen müssen, um zu bestehen. Riskant also.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Carl Zeiss Meditec Forum